Was geschieht auf Brighton Manor? - Das RBTV Chadventure

“Das Markenlogo besteht aus vier Spielkarten. Die vier äußersten Tasten auf der linken Seite tragen jeweils eine der Kartenspielfarben: Herz, Pik, Karo und Kreuz.”

Da wir evtl. vier Karten inkl. Wert brauchen:

Thirds on Herdz könnte auf die Herz Drei hinweisen.

Oder Oma hat ihr Gebiss auf dem Herd liegen lassen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Link zum GoogleDoc, in dem auch die rbtvvogel-Kommentare gesammelt sind:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Da ich das Chadventure nicht geschrieben habe, kann ich da wirklich nicht viel zu sagen - selbst wenn ich wollte :beanjoy:
Aber wenn du meine Fachgerechte Nullplan-Meinung wirklich lesen willst: Irgendwo zwischen -10 und 10 :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:nun:

So am Rande „Thirds on Herdz“ könnte auch vllt als Terz auf Herz (der Klaviertaste) zu verstehen sein… Ich hab keine Ahnung von Musik, daher kann ich damit nichts anfangen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kleine oder große terz? :wink:

2 „Gefällt mir“
ccc ccd cce ccf ccg cca cch  	dcc dcd dce dcf dcg dca dch
cdc cdd cde cdf cdg cda cdh 	ddc ddd dde ddf ddg dda ddh
cec ced cee cef ceg cea ceh	    dec ded dee def deg dea deh
cfc cfd cfe cff cfg cfa cfh	    dfc dfd dfe dff dfg dfa dfh
cgc cgd cge cgf cgg cga cgh	    dgc dgd dge dgf dgg dga dgh
cac cad cae caf cag caa cah	    dac dad dae daf dag daa dah
chc chd che chf chg cha chh	    dhc dhd dhe dhf dhg dha dhh

ecc ecd ece ecf ecg eca ech	    Fcc fcd fce fcf fcg fca fch
edc edd ede edf edg eda edh  	fdc fdd fde fdf fdg fda fdh
eec eed eee eef eeg eea eeh	    fec fed fee fef feg fea feh
efc efd efe eff efg efa efh	    ffc ffd ffe fff ffg ffa ffh
egc egd ege egf egg ega egh	    fgc fgd fge fgf fgg fga fgh
eac ead eae eaf eag eaa eah	    fac fad fae faf fag faa fah
ehc ehd ehe ehf ehg eha ehh	    fhc fhd fhe fhf fhg fha fhh

gcc gcd gce gcf gcg gca gch	    acc acd ace acf acg aca ach
gdc gdd gde gdf gdg gda gdh	    adc add ade adf adg ada adh
gec ged gee gef geg gea geh	    aec aed aee aef aeg aea aeh
gfc gfd gfe gff gfg gfa gfh	    afc afd afe aff afg afa afh
ggc ggd gge ggf ggg gga ggh	    agc agd age agf agg aga agh
gac gad gae gaf gag gaa gah	    aac aad aae aaf aag aaa aah
ghc ghd ghe ghf ghg gha ghh     ahc ahd ahe ahf ahg aha ahh

hcc hcd hce hcf hcg hca hch
hdc hdd hde hdf hdg hda hdh
hec hed hee hef heg hea heh
hfc hfd hfe hff hfg hfa hfh
hgc hgd hge hgf hgg hga hgh
hac had hae haf hag haa hah
hhc hhd hhe hhf hhg hha hhh

Weil der Bot ja auf „ede“ und „cde“ reagiert hab, hab ich einfach mal sämtliche Kombinationen aus drei Tönen aufgeschrieben. Vielleicht findet ihr da noch n paar Wörter oder so, die ihr mal ausprobieren wollt. wie „ehe“ zum Beispiel :kappa:

g-Block, letzte Zeile, dritte Kombi, ein „e“ zu viel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Garantie dass das richtig ist aber hier zum Thema Versmaße:

Raus aus dem Zoo oben ohne, 147 8 3 w —◡◡—◡◡—◡ ddt’ daktylisch
Flitzt quer übers Straßen schöne, 257 8 3 w ◡—◡◡—◡—◡ jaj anapästisch
Flink wie der Lümmel vom Springer, 147 8 3 w —◡◡—◡◡—◡ ddt’ daktylisch
Locker von dannen ein wilder. 147 8 3 w —◡◡—◡◡—◡ ddt’ daktylisch

Im weiteren Sinne sind damit 1, 3 und 4 Trochäen und 2 ein Jambus

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Hat das eine AI analysiert?

1 „Gefällt mir“

Ne das war ich (Deutsch 4)

2 „Gefällt mir“

hat irgendwer noch Ideen? Oder Variationen von Lösungen?

Sporadisch… aber eigentlich bin ich am ende…

Oder fragen wir mal anders. Wem macht das Spiel noch Spaß? Oder wer will noch weiterspielen?

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich schon, aber ich komme frühestens am WE dazu, selber mal was im Chat auszuprobieren.

9:10 AMMarco B​?elfenbeinklavier ac

9:10 AMBrighton Bot​Marco B Nach Betätigen beider Tasten fällt ein Schlüssel auf den Boden. [klavierschlüssel]

2 „Gefällt mir“

9:19 AMHKBSirNiclas​?herrenzimmer klavierschlüssel

9:19 AMBrighton Bot​HKBSirNiclas Ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Marmorkamin, Schachecke und im Mittelpunkt ein Tisch mit der Nachbildung der Schlacht von Waterloo. [kaminanzünder] [schachecke] [zinnsoldaten]

1 „Gefällt mir“

[Schachecke] Die Figuren sind aufgestellt, die Partie aber noch nicht beendet. Schwarz liegt in Führung, doch Weiß könnte noch gewinnen. [weißefiguren] [schwarzefiguren] [schachpartie]

[weißefiguren] Weiße Figuren: König auf a1, Türme auf b1 und b2, die Dame auf f2.

[schwarzefiguren] Schwarze Figuren: König auf a8, Bauer auf a7, Türme auf b8 und h8, die Dame auf e4.

?Schachecke Lupe Der weiße Spieler beginnt und könnte das Spiel noch drehen. Welche Züge sind von beiden Spielern nötig, um das Spiel in 3 Runden zu beenden?

?Schachpartie Lupe Viele Wege führen zum Ziel. Doch gibt es einen schnellen, der den Gegner zu eindeutigen Zügen zwingt?

habs mal aufgestellt!
so ist es matt in 3 zügen

1 „Gefällt mir“