Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Meine Neugier treibt mich in den Wahnsinn Hauke, das Warum, Wieso und Weshalb.
Aber bei persönlichen Dingen muss muss der Nachteil Neugier auch manchmal hinten anstehen.
Ich schließe mich den ganzen Mitbohnen an, ich fand es schrecklich, von deinem Abgang zu hören.
Der Twitch-Chat-Witz “XYZ hat gekündigt” war plötzlich ernst und wahr. Ich kannes überhaupt nicht nachvollziehen, weil du sehr happy (aber leicht chronisch überarbeitet) wirktest. Und zumindest Dinge, wo man happy ist, lässt man ungern gehen wenn es um die eigene Berufung geht. Deswegen muss es etwas heftiges in meinen Augen gewesen sein, was dich zum Gehen bewegte. Alles andere funktioniert bei mir auch nicht als Absage, weil ich es mir nicht vorstellen kann.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe insgeheim, dich wieder zu sehen, sobald du dein privates geklärt hast.

Grüße

Oh man das ist hart :flushed:
Viele tolle Stunden konnten wir Zuschauer mit dir verbringen und jetzt bist du so gut wie weg :cry:
Aber was für dich gilt ist am Wichtigsten. Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bist du nicht zu selten bei den Bohnen zu Gast :blush:
Danke Hauke für eine tolle Zeit :+1: :wave:

Mach’s gut Hauke.
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ; )

Lieber Hauke,
Auch wenn es mir mein Herz bricht, wünsche ich dir nur das Allerbeste auf deinem Weg, der dich hoffentlich auch von Zeit zu Zeit bei den Böhnchen vorbeiführt.
Tausend Dank für alles, bleib wie du bist <3

das klingt ja fast schon wie ne drohung :smile:

Das macht mich schon traurig, Hauke ist eine meiner Lieblingsbohnen und megasympathisch :cry:
Ich wünsch ihm alles Gute für seine Neuausrichtung und hoffe doch, man sieht ihm ab und zu wi der im Bohnenhaus.

1 „Gefällt mir“

Alles gudde für die Zukunft !!! :cry:

Wer beleidigt denn jetzt die ganzen Trolle? :disappointed_relieved:

Ach kacke

42 „Gefällt mir“

Alles Gute noch auf deinem weiteren Weg Hauke. Du wirst auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

DANKE für alles :purple_heart:

Wirklich sehr sehr traurig. Hauke war einer der RBTV zu dem gemacht hat was es heute ist…
Und Ohne Hauke ist P&P wohl auch gestorben was wirklich schade ist…

Viel Erfolg auf deinem lebensweg hauke!

So böse war das aber garnicht gemeint : D

Finde das ganze sehr schade (wie wahrscheinlich alle hier).
Gerade bei Hauke, denn er gehörte mit zu meinen Lieblings-Bohnen, zwingen kann ich aber natürlich niemanden zu etwas, auch Hauke nicht.
Wenn er meint er muss einen anderen Lebensweg einschlagen -aus welchem Grund auch immer- dann ist das halt so.
Es ist sein Leben, also seine Entscheidung, da gibt’s wenig dran zu rütteln.
Was mich allerdings ein wenig enttäuscht, ist die ganze Sache mit P&P. Ich wünschte man hätte eine andere Lösung gefunden, als das abrupte Ende mittendrin.

Trotz alle dem wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg Hauke, wo immer er auch hinführen mag. Hoffentlich hören (und vielleicht sehen) wir in Zukunft noch von dir, freuen würde mich das jedenfalls.
:heart: Machs gut! :heart:

Die Nachricht hat mich richtig schockiert, das musste ich erstmal verdauen…

Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt, Hauke!

Ich hoffe, wir sehen dich in nicht allzu ferner Zukunft mit einer neuen Runde TEARS/BEARDS wieder. Für mich und viele andere bist du untrennbar mit diesem Format verbunden. Ich hoffe, es finden sich Wege dazu :blush:

Bis bald und viel Glück!

Äußerst Schade! Alles Gute für die Zukunft.

A bean has to do what a bean has to do

ty :green_heart:

Tschu Hauke.

Ich habe mich tatsächlich in den letzten Tagen gefragt wo du bist und warum man so wenig von dir hört. Diese Nachricht ist eine sehr, sehr traurige, weil ich die Formate von dir sehr mag.

Es bleibt wohl nur alles Gute zu wünschen und dass sich deine Träume erfüllen. Hoffentlich sieht man dich bald wieder. :slight_smile:

Sonnige Grüße.

Erhol dich Hauke und hoffentlich bis bald.