Was ist euer Problem?

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Hier kannst du alles darüber nachlesen:

1 „Gefällt mir“

immer dieses Totschlagargument :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ihr habt Seelen? :confused:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Er hat nur einen Thread aus dem CJ 1 zu 1 kopiert und fand es wohl lustig, den so ähnlich ins Forum zu stellen.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke durch diese verfeindeten Seiten immer noch nicht durch.
Gibt es ein Subreddit der Circkejerk heißt, oder wie?

Hab mir mal kurz den Link angeschaut, scheinbar ist das nur ein Troll, der das Thema aus dem CJ hierhinkopiert und auf das CJ abgeändert hat… naja…

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Stell dich und deine Freunde nicht in die Opferrolle. Ihr seid nur Hater und rechtfertigt offene Beleidigungen als “Sarkasmus” oder “Feedback”.

Warum falle ich gerade auf einen Troll rein?

Springt doch nicht auch noch drauf an. Melden und ignorieren. Fertig. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“