Forum • Rocket Beans TV

Was ist los in der Community und bei RBTV


#1

Hallo hier ist mal wieder der Haralt

Heute kam mir die Idee einen Monitoringthread zu eröffnen. Hier kann bis der Artzt geschwurbelt, gelötet, salbadert, gefaulenzt und gewaschweibert werden bis der Mod kommt.
Hier solls rund um neue Formate, Ereignisse, Ankündigungen, News, Trends, Unsinn und um Style und einfach nur um Spaß gehen.
Nachdem mir die klinische Sauberkeit des Forums ein zacken zu rein war, fand ich es war an der Zeit es hier ein bisschen wohnlicher zu gestalten. Im übertragenen Sinne versteht sich.
Dieser Thread ist speziell dafür gedacht einen Mischmasch an lustigen absurden und schrägen Themen für unsere Unterhaltung zu bieten.
Als ersten Ansatz kam mir die Idee eine kleine History zu erstellen um einen Überblick über das Geschehen hier von jetzt an anbieten zu können. Falls ihr Vorschläge habt um den Thread noch ein wenig zu verböhnern dann habt keine Scheu und lasst etwas da.

Bis dahin
Ick wünsch euch wat euer Haralt


#3

und worum geht's hier jetzt genau? :confused:


#4

Vielleicht möchte er einen "Spamthread" mit Inhalt über RBTV. Also ein On-Topic Spam, oder so? :thinking:

Ansonsten:


#5

Bitte mal zumindest versuchen zu erklären, was der Thread hier soll, und was du dir hier vorgestellt hast, was nicht einfach ein Spam-Thread wäre, ansonsten gibt's tatsächlich wie gesagt schon diverse andere Anlaufpunkte für Spam und Offtopic, je nach Interesse.


#6

Was ist vor allem damit gemeint?


#7

Und warum "mal wieder Haralt"? :confused:


#8

Also nach deiner Definition gibt es schon einen Thread dazu, nämlich den Spam-Thread.