Was sind Show Shuffle and der Hängerkanal?

Hey,

ich schaue in letzter Zeit nur den YouTube-Kanal und habe gerade sowohl einen neuen Channel als auch eine neue Show/Rubrik entdeckt: Nämlich der “Hängi”-Channel und “Show Shuffle”-Intro vor diversen Videos.

Was genau ist beides, wo kann man was dazu nachlesen/nachschauen?

Der “Show-Shuffle” ist ein Experiment-Slot und läuft auf dem Sendeplatz des alten “Beanstag”.
Dort werden verschiedene Ideen ausprobiert und wohl geschaut wie sie ankommen, ob man damit in Serie geht und so weiter…

Der “Hangout” ist ein YT-Kanal auf dem alle Letsplays landen, die nicht geplant sind, sondern spontan aus einem extra dafür eingerichteten Zimmer in der Heinrichstraße aufgenommen werden und auch “live” laufen. Derzeit wird vor allem Nachmittags, oftmals kurzfristig, ein Letsplay eingeschoben. Freitags spielt Florentin immer mal wieder “Minimetro” usw.
Aus diesem speziellen Zimmer kam im übrigen auch eine Folge des “Beanstag”, nämlich die Folge, in der “Slaps ‘n’ Beans”, das Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill, gezockt wurde.

Damit im LP-Kanal nicht zu viele Sachen landen gibt es diesen neuen Channel.

21 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Ahh, leuchtet ein. Danke :slight_smile:

Kann geschlossen werden.

1 „Gefällt mir“

PS: Das “Hangout” hat auch einen eigenen Thread hier - vielleicht ist das für dich ja interessant:

Du wehrst dich vehement gegen den Begiff “Hängi HQ” oder? :beanjoy:

Ja, aber nicht einmal bewusst :smiley: Ich finde „Hängi“ sehr bescheuert, und das HQ kann ich mir einfach nicht merken :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dienstags 20 Uhr ist eher der Slot von der Neuen Deutschen Abendunterhaltung, die glaube ich bald wieder aus der Pause zurückkommt

1 „Gefällt mir“

Beanstag läuft dann vermutlich wieder um 21 Uhr :slightly_smiling_face:

wenn ich das rbtv team wäre, würde ich dreist deinen kommentar zitieren und als eine zusätzliche beschreibung beim rbtv hängi kanal anhängen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)