Was wär wenn wir Naga wären?

Keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher irgendwelche Creeps würde abartige Zeichnungen von Personen mit zwei primatenartigen rasierten Beinen zeichnen, um sich dazu den Senf von der Tube zu drücken.
Ekelhaft :beanwat:

6 „Gefällt mir“

#rule34, even in snekworld :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also, ich denke, wenn sich der Rest unseres Körpers nicht verändert, dann würden sich auch Dinge wie schlafen, essen, etc… nicht gross verändern. Ich gehe mal davon aus, dass die ganzen inneren Organe bis ca. auf zum Darm hin menschlich bleiben würden?

Das einzige was ich dazu wirklich sagen kann hat damit zu tun, was ich mal in einem Video gesehen habe, wo im Zusammenhang mit D&D überlegt wurde, was für Waffen und Kriegsführung diese Art Schlangenmenschen hätte.

Er macht hier einen Fehler: Er behauptet, dass ein Kettenhemd um den Bauch gut wäre um die wichtigsten Organe zu schützen. Das Problem ist, dass für die Fortbewegung der Schlange der direkte Kontakt des Bauches mit dem Boden sehr wichtig ist, da er sich damit im Prinzip „voranzieht“. Das bedeutet, dass ein Naga-Äquivalent zu Schuhen wohl schwierig sein könnte, und man darum wohl immer mit der nackten Haut Kontakt zum Untergrund haben müsste.

Vermutlich gäbe es darum wesentlich strengere Strafen gegen Leute, welche Bierflaschen auf den Boden werfen und Scherben hinterlassen. Denn das wäre massiv gefährlicher für eine solche Gesellschaft als für unsere :wink:

Etwas wie Autos und Flugzeuge würde es wohl trotzdem geben. Schlangen können sich zwar sehr schnell fortbewegen, aber trotzdem sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch in einer solchen Gesellschaft Technologie entwickeln würde, um schneller voranzukommen.

Wird es noch Schuppenshampoos geben?

Zumindest keine Anti-Schuppenschampoos :kappa:

Ich kiem dir gleich da rüber …
Du betreibst Schuppenspalterei!