Was wollt ihr statt Bohn Jour vor Moin Moin sehen?

Nachdem sich in letzter Zeit immer wieder Zuschauer gewünscht haben, dass vor Moin Moin mal wieder was anderes läuft als Bohn Jour, leiten wir das doch mal in die Wege.

In diesem Sinne: Was wollt ihr denn? inb4: https://youtu.be/URBus-WlKFs?t=9s

Es muss ein Format sein, dessen Folgen 60-90 Minuten lang sind, und von dem es bestenfalls schon ein paar Staffeln gibt. Ihr könnt gerne auch in unseren beiden Chats auf diesen Thread hier hinweisen.

„Haut ma was raus, Leude“ :florentin:

Der Vorschlag mit den meisten Likes wird demnächst umgesetzt.

UPDATE: Ab 16.10. läuft vor MoinMoin das GothicII-LetsPlay mit den Micha Bros.

14 „Gefällt mir“

Gothic2 - maximale realität am morgen

66 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:smb: Spiele mit Bart

:simon::teamgregor::+1:

52 „Gefällt mir“

ich würde gern ältere LPs vom Sender sehen also z.B. Kings Field oder Terranigma, Tales of Symphonia, KHD Dark Souls, oder auch Bloodborne

oder auch alte Retro Klub Folge oder Classixs, Spiele mit Bart, Speedrundale

15 „Gefällt mir“

Mein Name ist Commander Slug und dies ist mein Lieblingspost auf der Citadel.

1 „Gefällt mir“

alte almost dailies/playlies

edit: like bait gif

http://stream1.gifsoup.com/view3/3266189/hell-yeah-o.gif

20 „Gefällt mir“

King’s Field

7 „Gefällt mir“

Alte Moin Moin s mit Eddy, Simon, Budi und Nils.

9 „Gefällt mir“

Verklixxte Flixx

2 „Gefällt mir“

du musst deinen post noch mit irgendeinem witz garnieren um mehr likes zu generieren :wink:

King’s Field oder Gothic 2

2 „Gefällt mir“

noch besser wie humor zieht sex

Ich bin auch für alte LP’s, weil diese zu schnell in Vergessenheit geraten sind (zumindest bei mir).

1 „Gefällt mir“

Beef und Beef Jr Folgen. Zur Not zeigt zwei hintereinander :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ich würde auch alte Almost Daily’s favorisieren : )
oder Nerd Quiz

2 „Gefällt mir“

Gothic 2, SmB Gabriel Knight 2.

3 „Gefällt mir“

Der Sieger wurde schon genannt, wir wollen es maximal und real: Maximale Realität!
Zur Not auch die Abenteuer von Master Whiskas.

am besten wäre es ja eigentlich gewesen, wenn marahs eingangspost die meisten likes bekommmen hätte