Man könnte für 2018 mal ein Format planen wo 5 alternde Säcke in der Gaming Area sitzen und CSGO spielen. Man könnte das Format “Limited Team” nennen oder so … nur ein Denkanstoß.
Also ich würde mich für 2018 über foldenge Dinge freuen
- weniger Shooter - vorallem auch im Beanstag
- die ein oder anderen Knallhart durchgenommen mit J-RPGs
- Rückkehr von Press Select
- WM-Studio mit (evtl Orakel-FIFA-Spiele)
- Point and Chick mit Flofia
- FIFA Pro Clubs als festes Format
- Ein KHD zu Pokémon mit jemanden der auch das Spiel an sich versteht und nicht auf Grund Langeweile oder “Kein Bock mehr” abgesetzt wird
- da ich nicht weiß, wie die Heise Redaktion ihre Arbeitszeiten haben, aber so ein Chat Duell zwischen Bohnen und den Leuten der c’t könnte ich mir vielleicht auch vorstellen
wär echt cool, tolle idee👍
Es kommen neue Almost Plaily-Folgen!
Nice, Leute! Bestimmt nur wegen meinem Post
Danke alles wegen dir
kam grad in dem Einspieler bei Battle of the Beans
Hab ich echt gern gemacht
Ich hätte noch einen großen Wunsch: Kameraleute!! Ich weiß dass es ne Menge Aufwand ist und jemand extra abgestellt werden muss, aber ich wünsche mir in fast allen Formaten (außer in den meisten Lets Plays) manchmal einfach jemanden, der gewisse Momente nochmal extra einfängt und manchmal auch ein bisschen Bewegung in die sonst statischen Kamerarinstellugen bringt.
Ich wünsche mir eine Live-Tour mit Shows im Stile von Battle of the Beans.
Also was die gerade beim Gebohnstag so raushauen … ich glaub ich brauch den Thread hier nicht mehr.
Und etwas mehr Sitzplätze
500 hätten sie auch locker vollgekriegt
Nach dem Almost Daily: Macht doch ein kleines 5-10 minütiges Infomainment-Format über eure Mitarbeiter, dort stellt sich jeder mal vor und jemand begleitet seinen Arbeitsalltag. Das könnte jede Woche reingeschoben werden ?
Na dann kann man es doch gleich richtig machen.
Ich wäre für einen Blog-Beitrag, alle 3 Monate.
Über eine Tour durch Deutschland haben sie schon mal nachgedacht. Aber ich glaube, das Ergebnis dieses Gespräches war, dass sie dies leider noch nicht umsetzen können. Aber es wurde für die Zukunft nicht ausgeschlossen
Budi hat Lust drauf und auch Colin. Es ist aber das die Vorbereitungszeit sehr lange dauert.
Hier seine Äußerung dazu aus dem Battle of the Beans Thema als Zitat:
Aber Press Select geht einfach nicht ohne gute Vorbereitung, dass habe zumindest ich bei den letzten zwei Press Select-Sendungen gemerkt. Colin und ich haben beide groß Bock auf dieses Format, die Priorisierung anderer Aufgaben verhindert einfach die Vorbereitungszeit. Kommt Zeit, kommt Press Select!
Völker dieser Welt - @MarcoMeh klärt den wissbegierigen Florentin über Völker dieser Welt auf z.B. die Byzantiner, die in der Nähe von Istanbul gelebt haben.
Ich will noch immer ein LP von Yakuza mit Greg und Viet. Und keine Ahnung warum, aber mehr Eaty McDrivenStein bitte.
Classic LP wieder, bitte. Pokemon mit Eddie und Zelda mit Simon sind zwei der besten LPs die es auf dem Sender gab. Hinzu kommt noch ein kleines, unbekanntes LP namens Gotic 2, das ja auch ein Classic war. Wurde ja auch oft gewünscht. Danke
Secret of Mana (classic nicht das remake wegen Nostalgie) infinity stream mit Eddie, Simon und Nils.
Ne 3er Runde SoM ist eh längst überfällig.