Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Nach dem Almost Daily: Macht doch ein kleines 5-10 minütiges Infomainment-Format über eure Mitarbeiter, dort stellt sich jeder mal vor und jemand begleitet seinen Arbeitsalltag. Das könnte jede Woche reingeschoben werden ?

Na dann kann man es doch gleich richtig machen.
Ich wäre für einen Blog-Beitrag, alle 3 Monate.

Über eine Tour durch Deutschland haben sie schon mal nachgedacht. Aber ich glaube, das Ergebnis dieses Gespräches war, dass sie dies leider noch nicht umsetzen können. Aber es wurde für die Zukunft nicht ausgeschlossen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Budi hat Lust drauf und auch Colin. Es ist aber das die Vorbereitungszeit sehr lange dauert.

Hier seine Äußerung dazu aus dem Battle of the Beans Thema als Zitat:

Aber Press Select geht einfach nicht ohne gute Vorbereitung, dass habe zumindest ich bei den letzten zwei Press Select-Sendungen gemerkt. Colin und ich haben beide groß Bock auf dieses Format, die Priorisierung anderer Aufgaben verhindert einfach die Vorbereitungszeit. Kommt Zeit, kommt Press Select!

1 „Gefällt mir“

Völker dieser Welt - @MarcoMeh klärt den wissbegierigen Florentin über Völker dieser Welt auf z.B. die Byzantiner, die in der Nähe von Istanbul gelebt haben.

3 „Gefällt mir“

Ich will noch immer ein LP von Yakuza mit Greg und Viet. Und keine Ahnung warum, aber mehr Eaty McDrivenStein bitte.:teamdennis::herz::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Classic LP wieder, bitte. Pokemon mit Eddie und Zelda mit Simon sind zwei der besten LPs die es auf dem Sender gab. Hinzu kommt noch ein kleines, unbekanntes LP namens Gotic 2, das ja auch ein Classic war. Wurde ja auch oft gewünscht. Danke :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Secret of Mana (classic nicht das remake wegen Nostalgie) infinity stream mit Eddie, Simon und Nils.

2 „Gefällt mir“

Ne 3er Runde SoM ist eh längst überfällig.

Ich würde gern auch ein Pokémon-KHD haben, allerdings nicht mit Ede sondern mit jemanden der auch alles versteht. Ich glaub mit Ede wirds sicherlich wieder so enden wie Mond - mit dem Abbruch.

1 „Gefällt mir“

Mond wär so oder so nicht weiter gelaufen, behaupte ich jetzt mal…

Das Game ist die pure Eintönigkeit und Langeweile gepaart mit schlimmer Musik…das Bomberman R unter den Pokemoneditionen… :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Aber dann sollte es schon das Remake sein. Ja som ist mal sowas von Pflicht. Eigentlich längst überfällig :grinning:

Glaube nicht das Gregor das nochmal auf dem Sender zockt^^

Secret of Mana? War das nicht dieses schlechte 3D Remake? Dann och nö…Das ist doch so lieblos hingerotzt und sieht in meinen Augen jedenfalls auch scheißig aus :sweat_smile: Lieber das Original…

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge mit Florentin war ja richtig gut. Aber da es ja am Montag lief und unbedingt!!! Live sein musste, konnte er nicht weiter dabei sein. Für mich nachwievor eine ziemlich große Fehlentscheidung und eine vertane Chance ein tolles LP draus zu machen.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Das original habe ich zb mindestens 6 7 mal durch gespielt. Ich freue mich extrem auch wenn ich die neue Grafik nicht so schön finde.

1 „Gefällt mir“

Bitte keine 0815-Let’s Plays mehr.
Das ist doch echt richtig lame.

Mehr Zeug wie AoE, Straight to Gold oder Gothic2.

Ich hätte lieber mehr gute 0815 Lets Plays. Das hat mir 2017 am meisten gefehlt.

1 „Gefällt mir“

die gabs ja als 1 runde mit. das format meiner meinung nach die grösste fehlentscheidung dieses jahr, gefällt dir das spiel brauchst es nicht schauen wenn es nur 1x kurz angezockt wird, gefällt es dir nicht brauchst du es sowieso nicht schauen, ich frag mich wer da bis auf steinharte bohnenfans die eh alles schauen die zielgruppe sein sollte

Ungenau formuliert, meinte dass diese auch durchgespielt werden. Also mehr KHD wären schön.

1 „Gefällt mir“