Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

Jan Tenner, oder generell LP oder Shows aus den ersten 1-1,5 Jahren. Damit man sich den guten alten Stoff auch mal wieder reinziehen kann. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Eventuell ein paar Sachen vom Gaming-Kanal die wirklich sehr alt sind (z.B. die ersten paar SMBs mit zum Beispiel Shenmu). Aber auch gerne die Events welche ja leider nicht mehr auf YouTube gezeigt werden dürfen, wenn dies im LIVE-Stream denn noch geht.

4 „Gefällt mir“

Also das Kaminfeuer gibt’s auch auf Netflix :wink:

24/7 Gothic 2. :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Jan Tenner oder Plauschangriff fände ich auch super!

4 „Gefällt mir“

SEXY BEANS CLIPS :beansmirk:

20 „Gefällt mir“

Gregor wie er halbnackt einen Käse in der Badewanne isst ?

9 „Gefällt mir“

That’s the Spirit! :beangasm:

Jan Tenner wäre ziemlich :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Also meine Nachtschleife sind alte almost dailys und alte wir müssen reden… hindert zwar manchmal am einschlafen wenn man laut auflachen muss aber ist gut zum einschlafen und zum aufwachen finde ich…

3 „Gefällt mir“

Aber wer sitzt den HALBnackt in der Wanne?

1 „Gefällt mir“

Neben alten AD/APs wäre ich auch für ältere Let’s Plays und Formate - finde es eh schon ein bisschen komisch, das schon solche Sachen wie Super Metroid, Point N’Chick, Buildschön etc nicht da laufen sondern LPs, die relativ aktuell sind (z.B. Zelda - Warscheinlich SEO besser, aktuelle Titel Live zu haben?)

1 „Gefällt mir“

Aber was ich wirklich gerne in der Nachtschleife sehen würde ist liveprogramm ist aber wsl nicht machbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Gino+

Hoffentlich die beiden

3 „Gefällt mir“

Hmm mit Lara.

Gute Idee.

Lara ist eine schöne Frau.

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 kann ich mal ein :timo: Triggered kriegen

Alte AD-Klassiker, Plauschangriff, Build schön…so entspannende Sachen.

1 „Gefällt mir“

Zur Halloween Zeit könnte das Soma LP ganz gut passen.

1 „Gefällt mir“

The Long Dark! Das allererste After Dark mit Hauke. :beangasm:

15 „Gefällt mir“