Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

Dafür!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die Tendenzen zeichnen sich hier deutlich in eine Richtung ab - größter Unterschied zur aktuellen Nachtschleife ist wohl, dass viel “alter Kram” gezeigt werden soll - im Fernsehen ergibt eine Wiederholung des Tages-Contents durchaus Sinn - auf RBTv nicht, denn wenn ich etwas knapp verpasst habe spule ich zurück, wenn ich es total verpasst habe, sehe ich es auf Youtube oder Twitch. Auf RBTv sollte die Nachtschleife dagegen entweder beim Einschlafen helfen und/oder wieder an alte Klassiker erinnern.

Offtopic: Wenn wir gerade über Content bei Twitch reden, wäre es möglich, den Twitch-exklusiven-Content wenigstens auf Youtube anzuteasen, z.B. wenn man nach einem Lets Play zu XY sucht, dass ein kurzes Infovideo auf Youtube mir sagt - Dieses Lets Play findest du exklusiv auf unserem Twitch-Kanal? Oder ist das zu aufwändig und/oder lässt das der Deal mit Twitch nicht zu?

Nachtrag: Hab gerade gemerkt, dass auf RBTv tatsächlich vor 4 Monaten mal Jagged Alliance 2 mit Dennis und Steffen lief und ich hab davon nichts mitbekommen. Soetwas darf einfach nicht passieren!

3 „Gefällt mir“

Dafür. Oder zumindest hier.

2 „Gefällt mir“

Oder eine Bernd das Brot artige Nachtschleifen DAZ

ruft doch mal Tommy Krappweis an. Der kennt sich ja damit aus

1 „Gefällt mir“

also das mag jetzt wie ne schnapsidee klingen und entspricht nicht unbedingt meinen vorstellungen eines nachtprogramms, aber…

…besorgt euch ein rudel nachtaktiver tiere, haltet ne nachtsichtkamera drauf und übertragt live. es ist unglaublich was für zuschauerzahlen man mit so zeug erreichen kann

6 „Gefällt mir“

befürworte ich, es gibt so viel alte lets plays und kram wo ich schlicht nicht die zeit habe es nachzuholen, aber wenn man mal länger wach ist läuft hauptsächlich zeug das man eh schon kennt.

Dafür!

Sexy Sport Clips mit Gino

Ich würde mich auch auf Jan Tanner freuen, He-Man Hörspiel wird wohl nicht mehr kommen

1 „Gefällt mir“

Die Idee ist gekauft!

Ich bepiss mich fast vor lachen. Sir, you made my day!

2 „Gefällt mir“

Freut mich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die große Musikmitsingsause in einer Endlosschleife.

1 „Gefällt mir“

Endlosschleife “Ich trink Bier”

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist wegen der vermutlich teils unklaren Rechtesituation (und ggf. auch wegen des vielfach nicht mehr vorhandenen Materials) nicht möglich oder zumindest nicht mal eben so realisierbar. Aber ich würde mich freuen, wenn nachts alte Folgen laufen würden von …

GIGA //Games //LateKnights //WoW usw. usw.

(Dann aber am besten mit kleiner Einblendung, wann die Erstsendung war.)

1 „Gefällt mir“

Warum nicht alles aus den Jahren 2012 bis 2016 , viele alte Sachen kennt man kaum bis gar nicht.

Am liebsten etwas ruhiges entspanntes, wobei man die Augen auch schließen könnte. Alte ADs, alte Plauschangriffe, Jan Tenner…

1 „Gefällt mir“

Man hilft wo man kann.

2 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf das Lets Sleep von Andy…

Ernstgemeint glaub ich Almost Dailies und Playlies sind für die Nacht sehr gut und entspannend, fast schon wie Podcasts.

Persönlich hab ich die letzen Nächte immer die Dead Space LPs zum einpennen geschaut und werde mich nun ans Gothic 2 Lp zum einpennen hermachen, hoffe Krogi schreit nicht so laut^^

TheraThiel

2 „Gefällt mir“

“World of Longplays” lief mal 2015 oder 2016 eine Zeitlang nachts.
War immer ganz entspannt und interessant.

2 „Gefällt mir“