Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

TheraThiel der Domian von Rbtv <3
Wäre bestimmt gut zum einschlafen :stuck_out_tongue:

Beef Junior <3

Danke, jetzt bekom ich sicher nur mehr Windel-Vorschäge bei Amazon :gunnar:
Edit: Jinxed it!

4 „Gefällt mir“

Hab mir die Windeln sofort wieder ausm Amazon-Verlauf gelöscht, genau weil ich das auch gleich befürchtet habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

:+1: dafür, dass gefragt wird!

Find ich auch genial die Idee!

Am Besten mit Chat Voting-System. Wenn ein Einbrecher zu sehen ist, und genügend Leute im Chat !alarm tippen, wird im Haus ein lauter Alarm abgespielt. Ist es ein ernster Fall und der Alarm wird ignoriert, kann man !12polizei tippen und wenn das oft genug geschrieben wurde, geht automatisch eine Meldung an die Polizei. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr euch bitte um den 7 Uhr-Slot kümmern. Davor un danach läuft was gutes, aber der Slot ist mittlerweile der langweiligste geworden, was schade ist. Zum einen weil es halt sonst nur geilen Content auf RBTV gibt, zum anderen weil da viele Leute aufstehen und das für sie das morgenprogramm ist.
Ich meine wie viele Male lief jetzt schon das LP zu Pizza Connection? Zu viele male und heute morgen auch schon wieder. Die bitte ist nur mehr liebe für diesen slot.

Das restliche Nachtprogramm finde ich super.

1 „Gefällt mir“

:teamgregor: Malaka?

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das wäre schön.

Ich habe schon mal ein paar der beliebtesten Ideen weitergegeben, könnte also sein, dass ihr nach der aktuellen Nachtbeschallung ein paar Sachen hier aus dem Thread seht :slight_smile:

Weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen!

4 „Gefällt mir“

Das wär doch auch mal was. Ne Stunde oder so einfach zufällig und aus dem Zusammenhang gerissen Forenbeiträge in 10-Sekunden-Intervallen senden. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Um Himmels willen!

4 „Gefällt mir“

Aber vergesst nicht unterschwellige Botschaften die zum kaufen von Merchandising anregen ein zu bauen

YVAN EHT NIOJ !

2 „Gefällt mir“

Ich war ja früher schon dafür, dass man so eine animierte Figur (Bohne) hat, die Sachen vorliest die User über den Chat oder sonstwie „einreichen“. So einen Dreck gab es früher auf SuperRTL und wenn man einen im Tee hatte war das oft sehr unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

War also dein 24/7 Lieblingsprogramm? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eine Bohne die einen zufälligen Foreneintrag vorliest fände ich echt klasse :smiley:
Wie oft dann wohl irgendwelche Ermahnungen von Timo vorgelesen werden :thinking:

3 „Gefällt mir“

Da ist mir jetzt glatt ne Idee gekommen die ich anderweitig verwursten werde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man am Wochenende nachts alte Dosenbeats-Folgen laufen?

1 „Gefällt mir“

Hau raus!

Müssen wir Angst haben? :scream:

1 „Gefällt mir“