Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

Warum sollte man so einen Aufwand für die Nachtschleife betreiben?

Wenn man’s kann? … Nee, war nur so ein Gedanke, keine Ahnung, ob das überhaupt geht, oder auf genug Resonanz trifft.

Gab ja Mal zum YT Wechsel einen Tag wo der Chat die nächste Sendung bestimmt hat

1 „Gefällt mir“

@TimoW Normalerweise verzichte ich ja darauf, jemanden von euch persönlich zu erwähnen, aber hierbei ist es ganz wichtig und dringend, BITTE macht den Werbe-Bumper im Let’s Sleep und der gesamten Nachtschleife leiser oder passt die restlichen Videos an! Es bringt nichts, wenn Andy extra leise und ruhig spricht, um einen sanft wegdösen zu lassen, wenn dann die Werbung startet und die Kopfhörer einem den Schädel einschlagen.

4 „Gefällt mir“

Harten liest Heine. Aber diesmal for real :smile:

3 „Gefällt mir“

Jo, das wurde schon ein paar Mal gesagt. Wir versuchen mal, beim nächsten Let’s Sleep Andy entsprechend lauter zu schalten, damit es einfach sein sollte, den kompletten Bums zur Wiedergabe leiser zu drehen. Damit sollte dann hoffentlich zumindest dieser ganz krasse Unterschied zu Andy und Werbung etwas minimiert sein.

8 „Gefällt mir“

Ich danke dir / euch! :slight_smile:

also um 7:20 sich auf das almost daily und den chad zu konzentrieren fällt mir oft sehr schwer… ich dachte hier geht es ums nachtprogramm und nicht ums frühstücksprogramm…

Den aktuellen Nachtmix aus Jan Tenner und Plauschangriff finde ich einfach perfekt. Muss ich grad mal loswerden.

Momentan hab ich RBTV fast die ganze Nacht nebenbei laufen, lausche beim zocken oder einschlafen. Bitte lasst das so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dafür!! Mehr Jan Tenner in der Nacht! PLUS EEEEENDLICH n Nachfolger, wie z.B. die New Adventures, das Videospiel oder He-Man!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch über Pen and Paper freuen. da kommt doch nun schon einiges zusammen ;D
kann man dann auch gerne Stückeln, wenn eine Folge zu lang ist.

2 „Gefällt mir“

Ab morgen läuft wieder life is strange before the storm am morgen. Der Pool an Formaten, di um die Uhrzeit laufen muss erwritert werden, sonst kommt es zu einer ähnlichen Situation wie letztes Jahr. Damit meine ich wo es gefühlt keine Woche gab, in der nich Pizza Connection oder Worms lief. Deswegen wären Vorschläge für Let’s Play für den Slot ganz gut.
Meine Vorschläge: Simon und Thimbleweed Park
Gregor und Final Fantasy XV/Terranigma
Simon und Zelda
Donnie und Zelda

hoffe es kommt was zusammen.
bleibt geil :nicenstein:

Die komplette Nacht wie dingsbumsda Namen vergessen glaube Sophia? - Lottozahlen zieht hust :simon:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Nacht Longplays vom entsprechenden YT Kanal… Sowas gabs doch mal kurzzeiztig. Das war richtig toll.

Schade, dass man nicht die alten Game One Folgen besitzt.(?) Die könnte man da gut ausstrahlen.

Rechte gehören Viacom. Müsste man mit denen Aushandeln.

Jou. Ist Qualitätscontent. Die wollen damit noch ordentlich verdienen :kappa:

Für die ganzen Sachen müsste Timo uns helfen :herz:

Bobby die Box!

3 „Gefällt mir“

Wenn schon life is strange before the storm am morgen zeigt, kann man vielleicht danach dann die erste staffel von life is strange zeigen? Würde ja thematisch passen und wäre genug für mindestens eine woche.