hab seit ich meine switch dezember bekommen habe schon 2 mal durch^^
Bestimmt mit Cheats. Dieses Schloss geht nämlich gar nicht!
Hab die letzten Tage The Division 2 gespielt und gestern Ghost Recon: Breakpoint angefangen
nope ohne^^ aber 1 mal über star world bonus
Welchen Bonus gibt es da?
man kommt halt mir nur gesamt glaube 8-9 level spielen direkt zum letzten level, der Burg ^^
Spart richtig zeit.
Snowboard Kids
Grad in ner schönen Session alle Strecken einmal durchgerockt, war auf dem N64 eins meiner Lieblingsspiele und hat jetzt auch wieder verdammt viel Spaß gemacht.
Oh geil, das hab ich auch gesuchtet wie blöd
Auch eins meiner absoluten Lieblingsspiele fürs N64. Nancy ftw.
Bin etwas weiter gekommen in Witcher II. Man muss sich ein bisschen an das Gameplay und die natürlich in die Jahre gekommene Optik gewöhnen, aber macht bisher Bock.
Dank Gamepass habe ich zwischendurch auch ein paar Stunden in Forza Horizon 4 und F1 2018 verbracht.
Und eigentlich wollte ich auch noch Elex weiterspielen, mal schauen, wann ich die Zeit für das alles finde.
Für mich als junger Bub war damals Slash die einzig richtige Wahl
Ich möchte dir dann auch noch schnell den zweiten Teil ans Herz legen.
Bitte?
Ja.
There is another Snowboard Kids game on Nintendo SixtyFour.
Ich wusste jedenfalls nichts davon.
Habe es letztes Jahr gespielt und war köstlich amüsiert. Genau das was man erwartet.
Und alles ohne DLC, Lootboxn oder online Zwang.
Ich habe mir damals im Winter „1080° Snowboarding“ gekauft und das seinerzeit ohne Ende gespielt! War richtig cool!
Ich kann den Cheat Code zum alles freischalten noch immer auswendig.
Als Kind ohne Speicherpak damals unerlässlich, wenn man nicht jedes Mal aufs Neue alles freispielen wollte
Bloodborne - Arcane run
Manche Bosse sind mit nem Arcane Build echt lächerlich leicht, lustigerweise grad die die sonst mein Albtraum waren. Amelia, Amygdala, Ebrietas und Shadow of Yharnam haben alle sehr schnell gelegen (bis auf Ebrietas alle n first try in diesem Run). Rom hat mir lustigerweise wieder etwas Probleme gemacht, obwohl ich grad bei ihr davon ausging, dass es locker wird.
Ludwig hat mir dieses mal wieder mehr Probleme bereitet, was wohl auch daran liegt, dass ich noch <20 Stamina hatte und ihn Melee bekämpft habe… das erschwert die Panik Dodges etwas.
Jetzt stehen noch die restlichen DLC Bosse an und dann nur noch der Endkampf. Und dann finde ich hoffentlich die Motivation meine große Liste an Spielen die ich noch nicht gespielt habe anzugehen…
edit: wenn ich dann irgendwann ins NG+ gehen sollte mit diesem Build könnte ich mir vorstellen Strength hochzuleven und mit dem Moonlight Sword zu spielen. Das Ding gefällt mir echt deutlich mehr als Ludwigs Holy Blade.
Tokyo Mirage Sessions: #FE Encore
Man vermische das Feeling von Persona mit der japanischen Musikindustrie, mische noch ein paar Fire Emblem Helden dazu und voilá. Spiel macht mir gleich viel Spaß wie damals auf der WiiU. Nette Charaktere, tolle Musik und ein einfach zu lernendes Kampfsystem.
durch quake live gerade angefixt und nochmal champions gestartet^^
Du bist echt der Etienne der Community
Ich wusste auch lange nichts von einem zweiten Teil, hab
den aber auch nur kurz mal bei den Freund angespielt.
Wird vielleicht mal Zeit!