Was zockt ihr gerade? II

Um die Story gehts mir bei so einem Spiel nicht :sweat_smile:

Da hat mir der Anime als Input nämlich ausgereicht.

1 „Gefällt mir“

Hab’s schon für PS4 und wollte mir irgendwann auch mal für die Switch holen, ist dann einfach leichter in Übung zu bleiben.

Auf jeden Fall ein hammer Spiel! :grin:

@Burrito85 Kann dich verstehen, mein nervigsten Kampf war bis jetzt gegen Nappa, Radditz und einen Pflanzenmann. Weil Radditz und Nappa nur Superangriffe spannen und man so selber zu gar nichts kommt.

Aber umso schöner, wenn man dann Attacken wie Super Explosionswelle oder Urknall Attacke hat, weil die Explosionen einfach easy alle 3 gleichzeitig erwischen.

Und zu Naruto, das war damals das erste Spiel bei dem sich Kämpfe in 3D richtig geil angefühlt haben!

2 „Gefällt mir“

Das ist das Romantischste, was ich gehört habe, seit Simon auf dem Bildschirm zu sehen war. :herz:
Was? Simon ist pure Romantik und macht mich glücklich. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch auf der switch gespielt und davor drei mal auf der ps4 begonnen, aber nie von der Insel geschafft oder die Motivation verloren. Auf der switch habe ich es dann geschafft und vor kurzen durchgespielt. Es ist fantastisch. :herz:

Ich habe von den Mitgliedern tatsächlich den Zwerg und den Typen zurückgelassen. Fand die nicht so interessant, wie die anderen, auch wenn der Zwerg sympathisch war.
Lohse hatte die interessanteste Story der Companions, dann sebille und die von RED Prince war auch ganz cool, aber kommt nicht an die anderen beiden ran. Fane war mein main Character.

Welchen Jobs hast du deinen Charakteren gegeben.
Tipp von mir: sobald du fort joy verlassen hast und das Progressionssystem verstanden hast, informiere dich mal über die builds. Das erspart dir viel Frust und gibt dir eine Richtung, in die du skillen kannst. Aber das ist nicht einfach „skill auf stärke“. Die builds sind schon sehr tief und da muss man sich auch etwas einarbeiten.

Habe wirklich Lust bekommen zero wieder zu spielen. Will es dieses Jahr noch machen.
Im Februar dann 5, dann irgendwann 6 und bestimmt gegen Ende des Jahres dann like a dragon (ich freue mich unglaublich drauf). Es sind NUR drei yakuza spiele dieses Jahr. Das halte ich nicht aus. Und was ist dann 2021? :sob:

2 „Gefällt mir“

Unbedingt. Kann ich dir echt empfehlen. Hab’s jetzt mal 2 Stunden ausprobiert. Im Handheld Modus ist das Spiel richtig geil, im Docked Modus kann es natürlich nicht ganz mit der PS Fassung mithalten. Aber dafür holt man es sich ja nicht auf der Switch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein guter Tag für meine Boote, 66% Niederlagen heute. Aber im Hafen ein nettes Detail entdeckt: Durch den „Unsinkable Sam“ Tarnanstrich stromert Schiffskatze Oskar über das Schiff. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

World of Warships?

Die Katze gabs anscheinend wirklich. Und Holla war das Vieh ein Unglücksbote.

3 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht dass du die nicht schon kennst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yup, genau!

Wollt ich schon öfters mal ausprobieren, aber dass es so Grindlastig ist schreckt mich immer davon ab. :beansad:

Muss sagen, ich find es tatsächlich von den Grindfesten die ich bisher gespielt habe (WarThunder, World of Tanks und World of Warships) mit Abstand am angenehmsten und wenn man seine Boote gern fährt ist auch der Grind an sich nicht so schlimm. Ab Tier 8 ca. ist es gut wenn man ein Premium-Schiff hat, um Credits reinfahren zu können (gibt es immer mal wieder gratis, durch giveaways oder questlines), dann tun schlechte Runden nicht so weh. Bin aber selbst erstaunt, dass ich jetzt schon wieder seit Juli dabei geblieben bin, dachte auch es würde mich früher wieder verlieren. Solltest du anfangen wollen, warte auf Angebote für neue Spieler, da gibt es meistens Bonsuzeugs.

1 „Gefällt mir“

Danke. Falls mal ein Event ist und du denkst dran würde ich mich über eine Info freuen. :slight_smile:

Mag eigentlich das World of Tank vom Gameplay echt gerne aber der Grinde ohne Premium ist abartig ^^ und ich will einfach net jeden Monat 15-20€ für Premium ausgeben :sweat_smile: Spiele es daher nur noch wenn es mal durch aktionen gratis Premiumtage gibt.

Alles klar, mach ich!

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch ich lasse Beast und Ifan zurück (auch wenn Ifan meinem Charakter Fane schöne Augen macht :smiley: )
Ich muss sagen ich probiere zurzeit alles durch. Ich hatte anfangs die Larian Addons aktiviert und habe deshalb den Spiegel in der Arena wo ich jedesmal den Build ändern kann. Was mich aber etwas stört ist, dass Diebstahl so einfach ist. Ich habe dutzende legendäre Waffen von Händlern geklaut, alle Skillbooks von Ihnen gemopst sowie alle Schriftrollen und anderen wertvollen Kram. Finde das hätte man besser lösen können oder ich hätte ohne diese Larian Modifikationen spielen müssen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Forza-Morgen

3 Forzathon Veranstaltungen hintereinander beenden, das heisst 3h spielen!

1 „Gefällt mir“

Quasi zum wach werden^^

1 „Gefällt mir“