Was zockt ihr gerade? II

Denke ich mir auch, aber ich habs schon 5 mal durch.:ugly:

Mein Traum ist noch immer ein Yakuza mit Akiyama, Saejima und Majima.

1 „Gefällt mir“

Spiel doch mal sleeping dogs^^

Hab ich doch.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut^^

Star Wars:Jedi Fallen Order .
Ich brauche noch 5 Trophäen zur Platin !

1 „Gefällt mir“

So, irgendwas hat bei Forza nu nicht geklappt. Hab 3 Forzathons hintereinander gemacht, aber nix freigeschaltet… Ob der resettet wenn ich zwischendrin ranked Rennen fahre? :ugly:

Hab mit dillons dead heat breakers als aktuelles 3ds spiel für die arbeitspausen ausgesucht. Das spiel ist eine richtige qual, die eigentlichen missionen machen spaß, aber das dummgebabbel, schützen anheuern und die minispiele zum geld verdienen nerven richtig und fühlen sich komplett nach filler an.

Die Mode kann man nicht mehr ausstellen. Wichtig: NICHT die Auto pack Beutel aktivieren. Weil dann kannst du nichts mehr verkaufen. Die Händler erkennen das nicht und du musst erst alles umständlich wieder auspacken.

Habe in fort joy den Schwierigkeitsgrad rubtergestellt. Hat dann mehr Spaß gemacht.
Bist du noch im Gefängnis oder schon raus?

Spiele nicht mit meinen Gefühlen. :sob:
Ich hoffe auf ein weiteres Spin oft, sequel zu judgment oder wieder eine anime versoftung wie fist of the north star.
Was würde dafür passen? Akira? Naruto?

1 „Gefällt mir“

Bin schon in den Umlanden und beklaue gerade alle in dieser Zuflucht.:sweat_smile:
Ja wegen diesen Bags hatte ich das Game nochmal komplett neu gestartet, denn du kannst auch nichts herstellen, wenn das Zeug dadrin ist.

1 „Gefällt mir“

Ich will entweder FOTNS 2, Jojo (dann zockt Viet vielleicht auch mal ein RGG Spiel), City Hunter oder Dragonball mit Kid Goku.

1 „Gefällt mir“

Hab bei Slay the Spire jetzt zum ersten Mal den Endboss(?) besiegt.
Gleichzeitig übe ich mit dem neuen Charakter klarzukommen. Macht Bock ist aber knifflig.

Ich hätte ich gedacht ich hab so 10-15 Spielstunden…laut Steam habe ich 47??? Wann ist das passiert.

Das Spiel ist schon sehr geil. Sachen wie Touchscreensupport und die Möglichkeit jederzeit zu speichern sind auch so angenehm.
Wenn sich Switch und PC ihre Saves teilen würden, dann würd ich mir das auf der Switch nochmal kaufen.

3 „Gefällt mir“

Dragon Quest 8. Hab das Spiel ewig nicht mehr gezockt. Hab auch vieles vergessen, was vielleicht ganz gut ist, so bleibt es fresh.

Hab so eine wohlige Erinnerung an das Spiel :sob::blush:

2 „Gefällt mir“

Where the Water tastes like Wine

Narratives Roadtrip Adventure + karger Walking Sim.
Während der Geschichten gibt es tolle Erzähler, einen schönen Art Style und es kommt echt eine tolle Atmosphäre auf.

Die stumpfen Laufpassagen nerven mich allerdings nach 90min schon ein wenig, ich sehe einfach keinen Sinn darin. :sweat_smile:
Da fühlt sich das umhergewatschel bei Dear Esther oder Edith Finch doch deutlich sinnvoller integriert an.
Hier bin ich ein Skelett-Mensch und tingel durch eine RUCKELNDE!!! Open world ( Switch)

Nervt!

Aber: mir gefällt das Konzept des „Spiels“. Es ist so beruhigend und entschleunigend, die Musik ist toll und ich habe jetzt schon das Gefühl, vor etwas großem zu stehen. :slightly_smiling_face:
Die erzählten Geschichten schlüsseln sich immer weiter auf und man lernt andere Backpacker kennen die ihre Geschichte teilen wenn man sie gut unterhält und ihr Vertrauen gewinnt.

Auf jeden Fall ein ungewöhnliches Ding, sehr exzentrisches Werk.

Ich hoffe die Geschichten kann man auch Mal nachlesen, kann sich doch sonst kein Mensch merken wenn man das vllt 2 Mal die Woche für ne gute Stunde oder weniger anschmeißt um zu Entspannen und das Game so über Monate hinweg „spielt“.

Aber im Ernst, diese Bilder! Jede einzelne Story wäre ein Poster wert.

Will gerade die Nebenmissionen machen. Ambulanz und so. Meine Experimente haben ergeben: Das amtliche Kennzeichen von Liberty City ist NVP. :eddy:

New Vice Pupsi? :thinking:

Ist ein Landkreis hier oben. Bei diesem Kennzeichen vor oder hinter mir bekomme ich Angstschweiß auf der Stirn.

1 „Gefällt mir“

Ah, also die deutsche Version von Mann/Frau mit Hut :smiley:

Fast alle Autofahrer die ich kenne sagen das gleiche über solche Personen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gepaart mit haarsträubenden Manövern und der generellen Weigerung Abbiegespuren länger als eine Wagenlänge zu benutzen.

Und diese Manöver regen mich auch in GTA 3 auf. Die fahren zur Not auch in den Gegenverkehr um dir in die Karre zu fahren! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin stinksauer und muss mir hier gerade mal etwas Luft machen. Ein Kumpel war so nett und hat mir CoD: MW für die PS4 geliehen. Weil das installieren ja mittlerweile auch einiges an Zeit frisst, habe ich direkt die CD eingeschmissen, damit es vor sich hin rödeln kann. Bin dann nach knapp 10 Stunden nach Hause gekommen und wollte jetzt zocken, da sehe ich, dass das neueste Update immer noch nicht fertig ist. Das beläuft sich auf 87(!) fucking GB! Da werden mir bei meiner Leitung 99+ Stunden für das Laden angezeigt…Also habe ich das Update abgebrochen, weil ich ja eh nur die SP-Kampagne zocken möchte und der Großteil des Updates sich vermutlich auf den MP oder Online bezieht. Jetzt stellt sich aber raus, dass ich das Update installieren muss(!), damit ich die Kampagne zocken kann…Ich war kurz davor das Gamepad in den Fernseher zu pfeffern :beanrage:/

So eine Kackscheiße! Jetzt habe ich aus Frust gar keine Lust mehr was zu zocken, nicht mal was anderes…

3 „Gefällt mir“