Was zockt ihr gerade? II

schlecht.
nicht ausgereift, story unangenehm kurz, cliffhanger im ersten spannungsbogen.
ruckler, nicht für maus+tastatur geeignet.

1 „Gefällt mir“

Nighttingogalo - Kun xD

2 „Gefällt mir“

Firza Horizon schaltet mir ein Season-Achievement nicht frei… Hass! :smiley:

Vllt solltest du mal probieren es bei Forza Horizon freizuschalten :eddyclown:
Sorry :grin:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info, hatte fast sowas vermutet.

leider, ich habe da auch was anderes erwartet gehabt.

Darkest Dungeon

Vor ein paar Tagen noch in den Thread über abgebrochene spiele reingeschrieben und heute genau deswegen nochmal installiert!

Und siehe da, das Glück war mir viel mehr Hold.

3 Missionen gemacht, den Schmied verbessert, das Kloster, 3 Upgrades auf die Kutsche und bislang ist eine Person gestorben, geht imho noch in Ordnung^^
Ich grinde jetzt erstmal ohne Unterlass und schaue dann, ob das Game nicht doch was für mich sein könnte.

Es ist ja immerhin der beste Art Style den ich wohl jemals gesehen habe und die finstere Stimme des Erzählers ist an theatralik kaum zu überbieten.

Also, nochmal eine Chance gegeben und nach 1 1/2 h noch nicht bereut!

Bin für Tipps offen :+1:

2 „Gefällt mir“

Nicht sterben :nerd_face:

Nee muss ich auch noch spielen irgendwann^^

Noch eine Runde „Doom“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nich eine Runde Doom :face_with_hand_over_mouth:

Hab es schnell verbessert und hätte ansonsten „Sondern?“ als Antwort erwartet! :slight_smile:

Es war einfach zum Namen des Thread ein so köstlicher Rechtschreibfehler ^^ Statt was zockt ihr grade quasi was zockt ihr grade nich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie meinen? :wink:

1 „Gefällt mir“

So einen Thread müsste man mal aufmachen!

“Was zockt ihr gerade nicht?”

Für die Beiträge müsste man sich dann allerdings wirklich Zeit nehmen wenn man das vollumfänglich beantworten wollen würde!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wovo du redest ^^

1 „Gefällt mir“

Astral Chain
In Kapitel 9 ist die ernüchterung gekommen, dass es leider doch nicht so gut ist
Bin jetzt im letzten kapitel und werds morgen durchspielen

Das Kampfsystem fand ich eigentlich überragend, den Rest aber leider nicht so. Hätte mir mehr Kämpfe und weniger unnötiges rumrennen gewünscht.

Haste die missionen in kapitel 12 gespielt? An manchen stellen wirst du nur gestunt. Das ausweich system ist meilen von bayonetta entfernt und hat mir jetzt auch das kampfsystem versaut

Ich hab die Story durch gespielt, das Bonus Kapitel hab ich dann ausgelassen weil ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte. :sweat_smile:

Astral Chain hab ich zum Ende hin nur noch schnell durchgespielt. Es war eher eine Qual, hat mir leider nicht gefallen