Was zockt ihr gerade? II

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Das Aussehen ist ja auch komplett vorgegeben und in den Cutszenes erklärt er ja auch von sich aus. Dann hätte man einfach nur den Namen auch festlegen sollen und dann alles vertonen. Diese Stummheit finde ich auch sehr irritierend.

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es die japanischen Sprachausgabe nur bei der Switch Version.

Insgesamt hat es mir recht viel Spaß gemacht, aber die ersten 15h waren für mich so langweilig, dass ich es 5 Monate liegen lassen habe. Als ich es wieder angefangen hatte, hat es angefangen mich zu fesseln.

Ich hatte in die japanische Version nur kurz aus Neugier reingehört. Die englische Synchro finde ich bisher sogar richtig gut.

dann einfach das falsche spiel für dich :smiley: kann passieren aber jetzt weißt du es ja, den alle tales of spiele spielen sich wie vesperia nur die neuren werden noch mehr action geladener und gehen leider zu sehr ins button mashing

Na ja, ich zock ja nicht nur runden-basiert, ganz im Gegenteil. Aber wenn man sich etwas auf der Basis gekauft hat und dann ist es das nicht, ist die Enttäuschung natürlich erstmal groß. ^^
Ist also grundsätzlich kein Totalausfall, ich muss da nur mal geistig umschalten und mich auf das Kampfsystem einlassen.

Ich habe mich tatsächlich mal an Judgment gewagt, nachdem ich irgendwie der Meinung war, dass die Yakuza-Reihe nichts für mich ist. Aber Judgment ja eigentlich (fast) in die gleiche Kerbe schlägt…und was soll ich sagen: Ich liebe es und werde nun Yakuza nachholen müssen (sind ja nur sechs Teile).:sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Sind quasi 600 Stunden :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Für dich also 2 entspannte Wochenenden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht zeitreisen :worried:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wenn es wer kann dann du :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Gegenteil. Jim Sterling meint:
Allein = fine
2 Spieler = schwerer