Es fühlt sich soooo gut an
Weniger Flatout sondern mehr wie ein Current-Gen Destruction Derby mit geiler aber nicht zuuu realistischer Physik, hammergeilen Karren und Lackierungen und wie DD2 damals auch bockschwer, wenn die KI nur auf der mittleren Stufe steht <3
Live Vertonung von Doki Doki Liturate Club auf deutso … nicht das ich das Spiel nicht kennen würde, aber der lieblichen Natsuki ihre unverkennliche Raucherstimme á la Rick Dalton zu verpassen …
Das mag das dümmste und bescheuerste sein, dass ich je gemacht habe. Habe aber einen Spass wie lange nicht mehr
In der Woche hab ich momentan leider einfach keine 3-4 Stunden Freizeit. Am Wochenende ginge das dann eher, aber ich hab eigentlich keine Probleme, mich nach Pausen wieder auf ein Medium einzulassen bzw. es auf mich wirken zu lassen.
Im letzten Monthly Humble Bundle gab es Yoku’s Island Express, hatte das Spiel mal installiert und eigentlich nichts erwartet, aber wow das Spiel ist richtig super, Flipper mit Metroidvenia anleihen.
Hätte ich nicht erwartet das mir das Spiel über längere Zeit Spaß macht.
Brothers a tale of two sons.
Find das Gameplay sehr ansprechend und leicht verdaulich. Die Inszenierung ist minimalistisch gehalten und gut gelungen.
Die Steuerung war anfangs sehr verwirrend weil es sich ungewohnt anfühlt, aber der Punkt ist schnell überschritten und dann lösen sich die Rätsel sehr intuitiv.
Einzig echt bescheuert find ich stellenweise das Verhalten der NPCs - erwachsene Charaktere die zwei Kindern, die nur ihrem kranken Vater helfen wollen, trotzig das Stadttor vor der Nase zu schlagen um ihnen anschließend die Zunge rauszustellen, naja.
Ein guter “Snack” für einen ruhigen Sonntag Vormittag.
@anon88245943
Mein Sessel ist tatsächlich die Woche kaputt gegangen. Der neue kommt vorraussichtlich morgen an. Ich benutze seitdem den Stuhl, auf dem ich meine Kleidung eigentlich lege. Der Stuhl ist zu klein und zu unbequem. Wegen dem habe ich einen Krampf am arsch und muss deswegen immer wieder im stehen zocken.