castlevania anniversary collection!
teil 1 beendet und werd nun mit teil 2 weitermachen
macht bock und der soundtrack,ist immer noch premium!
castlevania anniversary collection!
teil 1 beendet und werd nun mit teil 2 weitermachen
macht bock und der soundtrack,ist immer noch premium!
ja isn nices spiel muss da irwann den dlc noch nachholen
Spyro Reignited Trilogy (Switch)
Hab mich schon lange auf die Switch Version gefreut. Wurde wie die Crash N’Sane Trilogy gut auf die Switch umgesetzt.
Spielt eigentlich noch jemand? Hätte Lust auf ein bisschen Co-op Action
Oha, dann musst echt schnell nen neuen Controller holen. Am Anfang geht es noch ohne Sprinten, aber sobald die ganzen dicken Robo-Dinos kommen, kannste ohne Sprinten erst wieder gen Endgame was reißen.
Hab mir sonntags direkt nen neuen bestellt der heute ankommt und der alte ist zum Glück noch in der Garantie
Hab momentan wieder Company of Heroes2 im Multiplayer angefangen und macht wieder mega Laune auf meiner PS4 durchstreife ich das wunderschöne Böhmen in kingdom come deliverance.
Sir, sie haben sich hier zwei fantastische Spiele herausgesucht.
Ich zocke momentan:
castlevania und nebenbei jetzt noch torchlight 2.
Und Astral Chain durchgezockt. Was für ein Endboss, der nochmal alles abfragt, was man im Spiel gelernt hat. Und der Klimax war dann einfach nur noch - kennt ihr das Gefühl, wenn man dem Gegner eine in die Fresse hauen will und das Spiel lässt dass zu? Genau dieses Gefühl.
Kurzes Fazit: Musik Top Notch. Grafik gut, auch wenn die “Dungeons” am Ende das BotW-Syndrom hatten - die sahen alle gleich aus und hat man das Ende alles gesehen. Aber das Dungeon Design, davon dürfen sich mehrere Spiele viel abschneiden, die Rätsel waren echt gut designt, versteckte Sachen überall, dürfen sowas gerne öfter machen. Story - wenn man in den 90ern aufwuchs und die entsprechenden Filme/Serien gesehen hat, saw that, liked that - aber fand da Bayonetta netter. Kampfsystem: Einfach zum durchspielen, aber man will es stylisch durchspielen. Und das Spiel gibt dir die Möglichkeit dazu, auch wenn man es eigentlich nicht müsste. Mag das. Am Ende erreicht es nicht ganz die Topqualität eines Bayonetta 2, aber ist verdammt nah dran.
Hätte gern mehr kämpfe, finde es vom Kampfsystem bisher das beste Platinum Spiel. So schön wie man da rumwirbeln, kombos raus ballern und Gegner im Stunlock halten kann
Dann such sie! Gibt im späteren Spiel wirklich viele Kämpfe, aber die muss man erst finden.
Ich hab meist alles bis auf 1-2 Sachen am Ende.
Will mehr kämpfe!
Momentan mehrere auf der Switch:
Ace Attorney Phoenix Wright Trilogy
Spyro Reignited Trilogy
Bayonetta (und danach Teil 2)
Astral Chain
Und eigentlich hatte ich mir in den letzten Wochen noch ein paar Spiele zugelegt, die jetzt aber erst mal warten müssen. ^^
Aber soviel auf einmal hatte ich noch nie angefangen. Normalerweise immer eins nach dem anderen.
Spiele zur Zeit sehr viel They Are Billions ist jetzt auf GoG erschienen und die vollversion hat wohl sehr viele Updates im Vergleich zu der Version, die Denzel mal gezeigt hatte. Es gibt z.B. jetzt ein Kampagne. Leider wird einem der Ironman Modus aufgezwungen, sogar in der Kampagne, aber es macht einen trotzdem irgendwie süchtig.
Ich habe mir mal Ancestors gegönnt, das Spiel ist wirklich ganz cool, auch wenn sich mir nicht alles erschließt, gerade wenn viele Items nahe zusammen liegen ist es teilweise etwas schwierig das richtige Item auszuwählen.
Das Spiel steckt aber voller richtig cooler Ideen, spielerisch und auch optisch und ist richtig konsequent, habe dank eines Panthers schon meinen gesamten Stamm verloren weil ich zu Neugierig gewesen bin.
Das Spiel ist schon richtig cool, erfordert aber auch ne menge Zeit zum rein kommen, vor allen wenn man nicht alles im Internet nach schlägt.
Sag mal, ob das Bockt.
Hab zuletzt Gears of War 4(sonst kein Gears of War gespielt) gespielt mit 'nem Kumpel und das Spiel ist schon eigentlich schlecht, und seitdem frage ich mich, warum die Leute, das neue jetzt so hypen.