Da reicht mir die Reaktion von Luigi beim Tennis
Gleich weiter „Death Stranding“!
Gerade noch bisschen versucht das Grabmal der Riesen / Tomb of Giants in Dark Souls Remastered auf der Switch zu erforschen.
Momentan Luigis Mansion 3 mit meiner Freundin, ansonsten NFS Heat und Days Gone
Luigis mansion 3 ist echt super
Puh, also ich weiß noch nicht ob ich mit dem Batmobil warm werde…
Solang du andere damit kalt machst…
Danach speedruns trainieren!
Hab vorhin wieder mit Dragons Dogma : Dark Arisen (diesmal auf dem PC; habs früher mal auf der PS3 gespielt) angefangen.
Es ist einfach so herrlich. Die Story zieht mich schon gut in ihren Bann. Nur hatte ich die Grafik doch etwas besser in Erinnerung.
Was würde ich geben für ein Dragons Dogma mit aktueller Grafik. Mir würd auch schon eine gute Mod für Dark Arisen reichen, dass es noch etwas schöner aussieht.
Gameplay und vor allem der Sound (wunderschöne Musik!!) kann sich locker noch mit heutigen Spielen messen lassen.
Mal schauen wie weit ich dieses mal komme. Bei meinem Run auf der PS3 vor ca. 6 (?) Jahren musste ich ja irgendwann wegen nem Bug aufhören. Da ging die Main-Story einfach nicht weiter. Hoffe das passiert nicht wieder. War damals schon recht weit…würd schätzen so bei 70%.
Ich habs unter anderem deswegen abgebrochen. Das wird andauernd ins Gameplay eingebaut aber spielt sich so langweilig. Versteh ich nicht was die Entwickler da geritten hat. Gabs da viel Merch zum Batmobil?
Ich spiel gerade The Witness
Man erkundet eine wunderschöne bunte Insel und löst Rätsel in denen man Punkte auf Bildschirmen verbinden muss. Soll ja auch wohl sehr lang sein das Spiel, hat jetzt in den ersten 3 Stunden schon viele unterschiedliche Denkansätze gefordert.
Find es aber teilweise etwas gruselig. Die Insel ist komplett leer (?) aber wenn die eigenen Schritte in den Gängen hallen in der Stille, die allgemeine Abwesenheit von Leben und Dingen die sich bewegen erzeugt das eine schaurige Stimmung.
Eigentlich schreckt mich gerade nur ab das das Spiel wirklich 20 - 50 Stunden lang sein soll, weiß nicht ob ich da so lange Bock drauf hab
Das Batmobil nervt mich tatsächlich ziemlich. Das hat ja mal spielerisch überhaupt nix mit den Vorgängern tun. Außerdem verstößt es doch so ziemlich gegen das Schusswaffencredo von Batman.
Mal schauen, ob ich es weiterspielen werde. Wäre schon eine derbe Enttäuschung, wenn mir so schnell der Spaß vergeht.
Das steht auch noch auf meiner Liste der Spiele die ich noch nachholen will!
Vor allem weil mir die Vorgänger ebenfalls sehr gut gefallen haben!
Ich hab die Vorgänger nicht gespielt aber Arkham Knight fand ich echt top, sowohl von der Vielseitigkeit als auch von der Story. Und zum Thema Batmobil, da gibt es eine Mission mit dem Fahrzeug, die ist echt der Endgegner…
Ich sag’s dir jetzt schon mal: manche wirst du ohne Hilfe oder vielleicht nur durch Zufall finden.
Wummps Wuchtwall 6 wäre da so einer.
Atlantis Aquaria hat n ganzes Sublevel, dass man nicht so einfach findet. Und Tick Tack Trauma hat n verstecktes Feature, bei dem man zunächst erstmal n großes WTF hat, wenn man es zufällig triggert. Hat damit zu tun, wann man ins „Bild“ springt.
Jetzt musste ich kurz nachgucken welcher das ist. Da hat mir tatsächlich der Zufall geholfen. Ich wollte eigentlich zu 'ner roten Münze, hab aber schlecht gezielt und hab dann aus versehen die Wand eingerissen.
Ja, ich bleibe erstmal am Ball. Bisher ist alles top bis auf diese Batmobil Missionen
War für mich schon die 2. oder 3. Mission mit dem Teil
Ich denke wenn du soweit bist dann weißt du genau welche Mission ich meine
najaaaaa
Und Tick Tack Trauma hat n verstecktes Feature,
Solche Sachen verraten einem die Toads, zB der direkt neben der Uhr gibt einem einen Hinweis.
Für Grim Dawn gab’s mal wieder einen neuen Content-Patch, der unter anderem neue Gebiete, neue Gegner und neuen Loot mit sich brachte. Heißt in nächster Zeit dann mal wieder in Grim Dawn versinken.