Was zockt ihr gerade? II

Wird dann wohl mal Zeit das spiel zu beenden xD

Ich spiele Star Ocean First Depature R für die PS4.
Ist mein erstes Spiel der Reihe und es gefällt mir richtig gut! Bin gerade dabei die Embleme aller Königreiche zu finden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab 15 gebraucht^^

So Arkham Knight abgebrochen. Das Batmobil steuert sich schlimmer als jeder Warthog in Halo 1 …

2 „Gefällt mir“

Es ist halt keine Rennsimulation :kappa:

Es ist weit entfernt von allem was ein gutes Rennspiel ausmachen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Geh zu Fuß ^^

Geht nicht. Du kommst in manchen Hauptquests nicht ohne das Teil aus.

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein Problem. In den Teilen vorher hat man sich sehnlichst gewünscht, endlich das Batmobil zu fahren. Dann bekommt man die Möglichkeit und es ist einfach nicht geil (genug)…Ich habe mich dann auch nur auf das Nötigste beschränkt, weil es sich irgendwann zu sehr nach Arbeit angefühlt hat. Generell hat mir AK aber schon gut Spaß gemacht, wenngleich es mMn dann doch zu groß ausgefallen ist. Mein Liebling der Reihe ist und bleibt AA, auch wenn AC vermutlich mehr Fürsprecher haben dürfte.

2 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist ebenfalls Asylum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon öfter gehört das dieses Element wohl leider sehr nervig ist. ^^

Irgendwann werde ich es mir trotzdem mal anschauen.

Noch ein AK Spieler hier. Das Batmobile ist furchtbar und wird viel zu erzwungen benutzt.
Nächstes Mal will ich lieber den Batwing.

Hab auch noch nie was wirklich gutes über die Steuerung vom Batmobil in dem Spiel gehört.

Wie gesagt eigentlich immer eher das Gegenteil… ^^

Ziemlich schade.

Da hätte man ja durchaus was cooles draus machen können.

Gut, vllt etwas übertrieben :smiley: Also mit 10 waren das schon richtige Brocken und an die Toad-Texte kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern.

Ich fand ja das Batmobil eigentlich immer ganz geil. Bin damit immer recht gut klar gekommen.

Ja, mach das. Vielleicht kommst du gut damit zurecht. Mich nervt das Batmobil leider.

Die Flaschenphysik von diesem neuen Half Life Spiel sieht bei mir nicht so gut aus, wie in den ganzen Youtube Videos :beansad:

Naja wenn du auf allen vieren über ner leeren Bierflasche kauerst is da auch nicht mehr viel mit Physik :kappa:

:beanwat: die hab ich gegen die Wand gedrückt. Dann geworfen und dann ist sie zerbrochen, was zugegeben auch ganz gut aussah, aber nicht GOTY-2020-gut :confused:

Versuchs nochmal und wirf sie diesmal jemandem gegen den Kopf, vielleicht ist das dann gut genug für ein GOTY :smiley:
Wobei ich dachte GOTY-2020 is eh CP2077 :beanthinking:

der Typ dem ich sie gegen den Kopf gehaut hat, wollte mich mit seinem Schlagstock verkloppen :beansad: Worst gaming experience ever 7/10 IGN

2 „Gefällt mir“