Ja hab ich gelesen, danke… Find trotzdem irgendwas passt da nicht so ganz, wenn die Gegner echt so „viel“ aushalten. Ka, spielst du auf NG+ oder höher? Dann kann ich das verstehen, aber auf der normalen Schwierigkeit brauchen die Gegner, kommt natürlich drauf an welche, kaum mehr als 10 Treffer wenns hoch kommt.
Also da ich grundlegend mit Waffen aus der Skillung „Magie“ unterwegs war, hab ich die Doppel Beile erst später genutzt. Fand die aber auch Spaßig, allgemein was ich so toll an Nioh im Vergleich zu den Souls-Spielen finde, sind die Waffen und wie man mit ihnen spielt. Richtig schön flüssig und selbst die Großaxt macht spaß. In den Souls-Spielen spiele ich immer Waffen die eher klein und schnell sind, da die Spiele ansich ja schon recht träge sind, abgesehen von Teil 3.
Was man aber auch noch sagen muss, du musst dich ja nicht auf die Beile beschränken.
Ich hab immer wieder die ganzen Waffen ausgewechselt.
In Nioh 1 waren meine Hauptwaffen das Katana und Tonfas.
Später dann auch alle Waffen genutzt für die Platin.
In Teil 2 war meine Waffe schon seit der Open-Beta klar, ich hab mich mit der Glefe durchs komplette Spiel gespielt. Als 2. Waffe hab ich alles andere mal benutzt, da ich die eh alle nutzen musste irgendwann für die Platintrohpy.
Find ich nicht. Ich finde die Fähigkeiten machen das Spielgefühl viel runder, aber das ist nur meine Meinung dazu ^^
Und wenn du das als „Cheat“ siehst, dann dürfest du die Yokai-Wuchtkonter auch nicht nutzen und sich auch nicht in einen Verwandeln. Ich würde die eher als Overpowered bezeichnen, weniger die normalen Yokai-Fähigkeiten x)
Ja, hab ich aber auch nicht wirklich. Die waren aber auch nicht „SO“ wirklich Lohnenswert in meinen Augen, außer du hattest ein Build wo du auf den Dauereinsatz aus warst.
Ab NG++ musstest du das ja mehr oder weniger sogar, da man dort eh ge-1-hittet wird xD