Der Wuchtkonter hingegen ist aber eine wichtige Spielmechanik des Spiels, wo es zudem auch auf Timing ankommt, den einfach so zu benutzen bringt mir ja nichts.
es bleibt so is aber geil man wir dbesser stück für stück und irwann haut man dann durch
Gegner leuchtet Rot -> Wuchtkonter -> Easy xD
dann spielt man einfach den konter der blau oder rot ist und die anwendung is auch easy
Rocket League!
Was für ein blauer? oO
is der ned blau der dash? dachte rot is der mit der keule, blau der dash und lila das „rad“
Hab ich etwas anderes gesagt? Kommt trotzdem auf Timing an.
Spiele mit dem blauem Dämonen da macht der diesen Dash nach vorne. Und den muss man halt machen, wie ihn Bloodborne kurz bevor man getroffen wird, sonst funktioniert es nicht.
Xuan-Yuan Sword VII
Durchs Tutorial gehuscht. Es… es kann was. Bis jetzt ganz okay.
Desperados 3
Bin jetzt in der letzten Map und ist ein richtig gutes Spiel. Hab das Genre früher immer sehr gern gespielt, aber irgendwann hat man ja aufgehört diese Iso-Stealth-Team-Spiele zu entwickeln.
Daher echt geil, das Genre mal mit den technischen Mitteln von heute zu sehen.
Nur die Challenges auf den Maps sind teilweise echt lächerlich schwer, daher wird’s wohl kein 100% in dem Spiel für mich werden.
Habe mir gestern doch noch Batman: Arkham Knight im PSN-Shop für die PS4 runtergeladen (Shadow of the Tomb Raider und Far Cry: Primal mussten dafür auf der Festplatte weichen) und heute war Batman: Arkham Origins mit der Post gekommen. Beide angespielt, aber so recht weiß ich nicht welches der beiden ich jetzt zuerst zocken soll. Wozu würdet ihr raten?
Ach du meinst die Yokai-Form des Mains xD
Ich meinte eigentlich die Gegner, die leuchten ja Rot auf und dann muss man bevor man getroffen wird den Wuchtkonter ja einsetzen.
Chronologisch würde Origins mehr Sinn machen. Ist auch der kürzere Teil von beiden, falls das eine Rolle für dich spielt.
ja die meinte ich den auch wenn gegner rot leuchten das timing aller 3 konter ist unterschiedlich
Ja, aber durch dieses Leuchten ist das wie ein Schlag aufs Gesicht. In Teil 1 war es viel schwerer in meinen Augen, aber naja ^^
teil 1 hat keinen yokai konter da gabs das nicht is ne neue mechanik
und nur weil er der gegner ro tleuchtet heißt das nicht das du dann drücken musst,
Rot: impact kommt nach drücken der taste mit verzögerung
Blau: man macht weg gut und au fdem weg muss man treffen
Violett: direkt bei moment of impact - der mMn am schwersten auszuführende, rot und blau sind relativ einfach dagegen
Hab ich doch nie gesagt xD Ich find Teil 1 schwerer, gerade weil es so einen Konter nicht gab ^^
Und ja ich weiß was die machen, wie gesagt hab ich das Spiel auf Platin durchgespielt^^
Also ich hab mit der lila Yokai-Form gespielt und fand das mittelschwer.
Am einfachsten fand ich die rote Form, da man dort echt sofort, sobald der Gegner in der Nähe war und rot aufleuchtet, diesen Konter ausführen konnte und immer traf.
Die blaue Form war mMn die schwerste, weil der Wuchtkonter ein Dash ist und man da dann das Timing und auch noch zielen musste.
Hab mit den 2 Formen nur sooft geblockt, wie es für die Erfolge notwendig war.
War das komplette Spiel über mit der Lila-Form unterwegs
Aber es kommen jetzt keine inhaltlichen bzw. plotrelevanten Sachen aus Origins in Knight vor, oder?
Endlich mal Death Stranding gekauft. Mittlerweile günstig genug, damit ein Fehlkauf nicht weh tut.
Mir gefällt es sehr. Genau mein Ding. Finde nur die Steuerung etwas schwammig. Aber ansonsten Setting, Story, Gameplay sind 1A.
Ich glaube das soll so sein.