Ja, das ist der. Ich hab alle kalt gemacht
Das ist ja quatsch. Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch. Warum sollte man also die Wölfe abknallen?
Haste lecker Jehacktes Stippe draus gemacht?
Immer noch „Prey“!
Geht aber so langsam Richtung Finale!
shadows on the vatikan - wenn der anfang mit einem mord beginnt, kann es nur gut werden.
Gestern Death Stranding angefangen und gleich mal 5h am Stück durchgezockt!
Gefällt mir bisher ausserordentlich gut! Hab zuvor versucht so wenig wie möglich vom Spiel mit zu bekommen (was nicht leicht war!) um nicht gespoilert zu werden bzw. eine frische Erfahrung zu haben!
Bin schon seeehr gespannt wie es weiter geht. Die dichte Athmosphäre in dem Spiel ist einfach richtig gut. Zieht einen schon ziemlich in den Bann!
Wieder einen neuen Bug in diesem neuen CD Projekt Red Game gefunden. Der Mauszeiger bleibt permanent am Schirm und geht nicht mehr weg. Das nervt irrsinnig und lässt sich nur durch nen Restart lösen. NPCs klippen manchmal herum, die Steuerung ist echt nicht gut. Man hat sehr viele kleine Nebenaufgaben, die keinerlei Einfluss auf die Spielwelt haben Schatten ploppen vor einem auf und verschwinden dann wieder wenn man näher kommt. Kurzum ein einziges Bugfest. Je mehr dieser Bugs ich finde desto mehr machen die mir das Game kaputt Und das crime system nervt auch gewaltig. Die Gegner sind dann viele Level über einen und denen muss man dann irgendwie entkommen.
Ich spiels auf dem PC ohne Raytracing, da siehts ganz ok aus, aber NEXT GEN hab ich mir anders vorgestellt.
Manchmal explodieren Autos einfach so. Ka ob Autobomben oder Bug
wie war das noch gleich
ach ja!
its not a bug, its a feature
Also in meinem Game sind noch keine Autos explodiert
Genshin Impact. Rauf und runter. So viele Updates. Richtig tolles Spiel.
Fänd es nur cool wenn sie die Updates auch spielbar machen für Leute die erst nachträglich das Spiel anfangen.
ATOM RPG: Post-apocalyptic indie game
Die Ähnlichkeit zu Fallout 1 und 2 ist denk ich mal schon stark zu erkennen.
Nicht einmal nur das UI InGame, sondern auch das hier:
Bisher macht das Spiel echt bock und bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird.
Das einzige wo ich wirklich etwas meckern muss ist, dass es kaum Sprachasugabe gibt.
Heißt man muss ziemlich viel lesen
Nur Cutscenes haben Sprache, aber nicht immer.
Das andere was etwas nervig ist, ist die Controller-Steuerung.
Würde mir da wünschen, dass man die anpassen könnte
Naja, muss ich halt mit Maus und Tastatur spielen
Sag ich ja xD
Das ist Fallout, nur halt nicht in den USA, sondern in Russland ^^
Spiele gerade Doom Eternal, weiß jemand ob man da diese Bildschirmfärbung ausstellen kann, die kommt wenn man wenig HP hat?
Die ist leider viel zu grell, sehe dadurch nur noch richtig schlecht.
Edit: okay, gibt wohl extra eine Mod dafür
Walking dead Episode 2
War wohl mal kostenlos bei ps plus, also fix von der Festplatte zocken^^
Pokemon Kristall eshop Variante
Früher nie besessen (nur Silber und Gold) daher wird der 3. Teil der 2. Gen jetzt mal nachgeholt.
Gerade Dreadnought geladen weil ich zwei Staffeln ‚‚Star Blazers: Space Battleship Yamato 2199‘‘ fast hintereinander verschlungen habe. War mehr als positiv überrascht. Bin jetzt aufs Game gespannt.