Was zockt ihr gerade? II

Spelunky 2. Es ist so hart

2 „Gefällt mir“

der Nexus bietet da eigentlich fast alles
https://www.nexusmods.com/witcher/mods/trendingalltime/
das hier ist dann der Combat Mod

hat sich wohl eh erledigt, fand die option klasse, dass man sich die features aussuchen kann, was man will :smiley:
image

ah verdammt… sowas gibts auch für Witcher 2, falls du damit noch anfangen willst ^^

witcher2 hab ich schon durch. und zwar vor 6 jahren :smiley:

Sind Witcher 1 und 2 als eigenständige Spiele eigentlich richtig geil oder treiben die eher nur im Fahrwasser von Witcher 3 und sonst würden die wenig Beachtung finden?

Ich fand die Story von Witcher 1 richtig gut, soweit ich mich erinnern kann :eddy: Die Steuerung ist aber wirklich grausig. Teil 2 hab ich nie gespielt.

Also Witcher 1 fand ich grad von der Story her richtig gut, das Kampfsystem ist aber grütze.
Witcher 2 hab ich nie beendet, weil es nach dem ersten Boss ständig abgestürzt ist.

2 „Gefällt mir“

beide Spiele sind sehr schlecht gealtert insachen Gameplay, aber die Story ist bei beiden gut bis sehr gut

Bei 1 gehe ich noch mit das es schlecht gealtert ist vom Gameplay her. Aber bei 2 wüsste ich jetzt nicht wo das so schlecht gealtert sein soll.

@Yrr Finde 1 und 2 auch sehr gut und habe die auch jeweils zu release bzw. kurz danach gespielt und haben mir gut gefallen. (ich vermisse in Witcher 3 das Würfelpokern ^^’’ wobei Gwint auch ne gute alternative war :smiley: )

Remnant Survival Mode,
Original beim letzten Boss verkackt…

Mortal Kombat 11

Wie gut ist denn bitte der Story Modus gemacht? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Seit 9 sind die Story Modes von Mortal Kombat echt gut… also für ein fighting game. Die geben sich da richtig mühe und nehmen sich auch nicht zu ernst.

2 „Gefällt mir“

Das sind doch dieselben die auch die Injustice Spiele gemacht haben oder? Weil dort war die Story für ein Beat em Up echt gut

Genau die

Stimmt die Storys bei MK 10 und Injustice 2 waren auch schon echt klasse :slight_smile:

Was ich richtig toll bei Injustice 2 fand, war das man sehr oft zwischen 2 Kämpfern wählen konnte. Ka ob das bei Mk11 auch so ist, wäre aber echt nice. Da es in der Ps+ Collection ist werde ich es wahrscheinlich zocken

image
wenn ich mich mal wieder wundere und denke ich hab nix zu zocken… :facepalm: Auswahl Paralyse ist echt merkwürdig und dumm
GoG 2.0 mit allen Integrationen außer Nintendo (also GoG, Steam, Epic, Xbox, Origin, Uplay, PS, itch.io, Humble Bundle, Battle.net, Twitch)

2 „Gefällt mir“

was passt nicht :smiley: zu viel auswahl?

Jau ich hab so viele Spiele das ich mich nicht entscheiden kann und am Ende oft nix spiele… oder zu viele gleichzeitig und keins „richtig“. Ein echtes „1st world problem“

2 „Gefällt mir“