Was zockt ihr gerade? II

Ehmm die Gamepass Version auf der One X. Die läuft auch echt rund. Bin jetzt bei Durchgang 2.

Replicant werde ich mir wohl für die Ps5 holen. Vielleicht auch die Collectors Fassung.

1 „Gefällt mir“

heute die Xbox series s angekommen und was zock ich,minecraft dungeons :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Nier:Automata auf PS4 Pro, PC (Steam) und Xbox One S (mittlerweile Series S) gespielt und die xbox Version ist meiner Meinung nach die beste. Die PS4 Pro war prinzipiell gleichwertig, nur das Geräusch eines Gebläses im Hintergrund war etwas störend. Die Steam Version sollte man nicht kaufen.

Ist das nicht immer so bei neuer Hardware. Hab vor wenigen Wochen ne neue Grafikkarte bekommen da ein Freund sich eine 3070 gekauft hat und ich billig seine 2060 abkaufen konnte. Und dann erstma wieder viele Stunden in Stardew Valley verbracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja. Habe es auch auf der Xbox installiert, weil die Version die beste sein soll.

Die Pc Version soll ja echt nicht so toll sein.

sherlock holmes - crimes und punishments

das spiel bindet schön die brücke wie ich mir sherlock holmes vorstelle, freue mich schon aufs weiter spielen.

Blasphemous

Bin schon fast durch, aber macht auf jeden Fall gut Bock das Spiel.

War gut überrascht als ich eben, Miriam aus Bloodstained begegnet bin. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

meine erste stunde halo überhaupt,bin schon direkt ein bisschen verliebt :heart_eyes:

hätte ich nicht gedacht,selbst das gunplay ist echt gut für so ein altes game.

4 „Gefällt mir“

Halo ist eben der Daddy aller modernen Konsolenshooter
(und Goldeneye der Opa)

1 „Gefällt mir“

Ys IX
Bin bei Kapitel 8 und weiß, dass es nur 9 Kapitel gibt. Ich will nicht, dass es endet. Dafür liebe ich es zu sehr. :sob:

2 „Gefällt mir“

Spiele momentan parallel zu FF12 Subnautica

Bin denk ich schon gut drin. Hab mir schon das große U-Boot gebaut und schau mich in den gefährlicheren Gegenden um. Sehr schade ist, dass es keine In-Game Map gibt, die man nach und nach aufdecken kann. So muss ist halt jede Gegend immer mit diesen Signalbojen markieren. Zu Glück kann man das große U-Boot wie ne Basis ausbauen, so kann ich unterwegs wenigstens essen und mir Zeugs bauen.
Etwas enttäuschend ist auch, dass das große U-Boot gar keine Torpedo Schächte hat. Hab ein wenig gehooft, dass ich mit dem gegen die großen Seeschlangen kämpfen kann, die werden nämlich in den Gegenden, in denen ich gerade tauch, ziemlich nervig.

Immer diese gewaltgeilen Gamerz! :beannotsure:

Ey, wenn die großen Schlangen mich aufheben und mein kleines U-Boot fressen wollen, dann muss ich halt zurückschlagen.

1 „Gefällt mir“

Schwierig, auf der PS5 :wink:

Halo 1 ist nach wie vor ein sehr schönes Spiel. Die Story ist toll und das Gunplay hat damals Maßstäbe gesetzt.

Man muss den Entwicklern nur das Leveldesign ein wenig verzeihen. Das war in Teil 1 noch sehr repetitiv. In den Nachfolgern wird das deutlich besser.

3 „Gefällt mir“

und wenn dann noch der soundtrack reinballert :beangasm:

bin schon richtig gespannt,auf die weiteren teile!

3 „Gefällt mir“

Denke dann werden dir die Gears Spiele vielleicht auch zusagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gears wirkt oberflächlich etwas plump, was es bis zu einem gewissen grad auch ist, darüber hinaus bietet es aber noch viel mehr und hätte nicht gedacht, dass ich so großen Gefallen daran finde.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Charaktere sind sehr grobschlächtig - was aber auch irgendwie gewollt ist - und irgendwie zum trockenen Humor passt. Die Sprüche setzen dem ganzen dann die Krone auf ^^

Ja, finde die Grundthematik der Lore eh gelungen und das Gameplay nutzt sich nicht ab :smiley: