Cyberpunk fande ich unterm Strich super! Man merkt dem Spiel an dass an allen Ecken und Enden Content fehlt weil sie sich übernommen haben bzw min ein weiteres Jahr gebraucht hätten, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Bei biomutant guck ich mir Mal n lets Play an. Weil es echt Schade wäre wenn es scheiße ist. Da hab ich schon länger Bock drauf. Genau auf sowas.
Vielleicht bist es aber auch wieder nur ein Aufschrei wegen Wertungsinflation.
Hype Hype Hype, und dann ist es kein 95% Titel OMG. Die Welt geht unter.
Leider muss ja alles min 95% bekommen sonst ist es Müll. Gerade bei Hypespielen.
Hab auf ps4 gespielt und da ist es unspielbar, Abstürze, lange Ladezeiten usw
Hat sich auch nicht durch die Patches geändert oder? Ja ist schade. Hoffe die ps5 Version wird gut. Dann könntest du ja kostenlos upgraden. Wenn es technisch läuft ist es echt super.
Habe es aufm guten Rechenknecht gespielt. Dar war alles dufte.
Das ist eigentlich relativ simpel, aber ich glaube bei Velvet geht das nur im Therion Zustand. Da dann einfach mal L2 halten oder spammen(so hab ich es bisher gemacht)
Habe, nachdem ich jetzt endlich eine GraKa mit Raytracing habe, auch wieder Cyberpunk weitergespielt. Allein mit dem Beobachten regennasser Straßen kann ich sehr viel Zeit verbringen. Auch mit der Story und den Missionen habe ich sehr viel Spaß. Gerade die ruhigeren Missionen (BBQ zubereiten etc.) bauen eine unglaublich dichte Atmosphäre auf, die im schönen Kontrast zur Action stehen.
Ja! Das Spiel ist Nachts bei Regen am besten. Wenn du durch die Straßen läuft’s und der Dampf von der Neon Reklame gefärbt aufsteigt und die Straße alles spiegelt. Mega!
Mir wurde das Spiel auch zu sehr abgewatscht. Natürlich ist die old Gen Version scheiße. Und das Spiel ist bei weitem nicht komplett wie es Mal geplant war. Das merkt man wie gesagt an alle Ecken und Enden. Wie wenig die Fraktionen eig auftreten ( Voodoo Boys hallo?! )
Da war eigentlich mehr geplant glaube ich.
Aber trotzdem ist der Rest immernoch unglaublich gut. Ich würde den Seasons Pass sofort kaufen. Eigentlich will ich sofort weiter machen.
Zuletzt glaube ich patch 1.21, ist ca 1 oder 2 Monate her, zum release hat sich viel geändert aber immer noch sehr schlimm, also ein Spiel für den PC, keine Ahnung wie es auf den Next gen läuft.
Das Spiel hat auch mega Spaß gemacht, aber nach 15 - 20 h musste ich abbrechen. Die Abstürze vermehrten sich und das laden dauerte mehrere Minuten
An der performance müssen Sie definitiv noch arbeiten, in einigen Gebieten mit vielen Gegnern ist es fast in Zeitlupe.
4k 60fps, bei mir läuft’s Gut manchmal dropt es auf 55 runter
Ich weiß nicht ob es wirklich die Fps sind (sehe die auf der Series X ja nicht), aber im Wald in Kämpfen ist es als würde man sich durch Sirup bewegen und alles wie in Zeitlupe teilweise. Vl ist es auch ein Bug der die Finisher Zeitlupe aktiviert.
War auch mehr als Scherz gemeint.
Es haben einige schon geschrieben, das die Performance nicht so dolle sein soll.
Bei mir war es bisher glaub ich am schlimmsten in Bricktown, der verlassenen Stadt am Anfang.
Sieht schon ziemlich gut aus :o
wer hat eig biomutant gehyped? ich mein ich hatte auch immer bock auf das spiel aber ein hype dafür ging komplett an mir vorbei, das war in meinen augen immer ein AA-titel der gerne AAA wäre aber dafür leute und geld nicht hat. hab auch vor release kaum werbung bekommen oder irwelche youtube videos zu dem thema gesehen
Hab heute auch mal mit Trials of Mana (Remake) angefangen. Hab noch nicht viel gespielt, aber ich liebe es jetzt schon
DA:O ist fertig aber es ist noch viel zu tun
Es gibt noch viel zu tun sagt er…
Diese Spiele habe ich noch vor mir. Dazu kommen noch die vier Spiele, die auf der PS4 vor kurzem umsonst herunterladen konnte (müssten 4 weitere Spiele sein). Darüber hinaus hänge ich noch an Monster Hunter World und der Halo Mast Chief Collection.
Ich hab auch noch mehr keine Sorge^^
Die hier sind „vorbereitet“ und realistisch. Die anderen werden wohl noch eine Weile reifen
Ich hab jetzt endlich das FF7-Remake weitergespielt. Wieder rein finden ging zum Glück sehr gut. Das Spiel ist auf jeden Fall wesentlich größer als ich erwartet hatte. Nach gut 27 Stunden Spielzeit näher ich mich jetzt aber (denke ich zumindest) dem Finale.
Im Anschluss ist dann geplant, eine neue Runde Anno 1800 zu starten und die neuen DLCs (Seasonpass 2 + 3) auszuprobieren.
Bei mir sinds ein paar Spiele mehr, die ich schon angefangen habe. Das sind mittlerweile so 20 Spiele, die ich aus unterschiedlichen Gründen an irgendeiner Stelle erstmal zur Seite gelegt habe, aber eigentlich noch gerne mal durchspielen will.
Da ich nach den Erweiterungen in Control dann erstmal wieder Zeit für ein anderes Singleplayer-Spiel habe, welches der folgenden Spiele soll ich weiterzocken?
- NieR (reingeschnuppert)
- Life is Strange (reingeschnuppert)
- Spliter Cell (3 Level)
- Final Fantasy X (Kurz vor letztem Dungeon)
- Skyrim (2% Hauptmission)
- The Witness (Bin mal im Zentrum gewesen)
- Guilty Gear X2 (Nur Multiplayer bisher)
- Deus Ex: Mankind Divided (In der Kanalisation unterwegs von Prag)
- Killer is Dead (Mond-Mission und Goldständer geschafft)
- Syberia (reingeschnuppert)
0 Teilnehmer
Ui, Soul Reaver 2. Von der Reihe hätte ich gerne ein Remake, oder zumindest ein Remaster.