Auf den Switcher, Triss oder Yennefer?
Auf Yennifer ich mag schwarz harrige Frauen lieber.
Momentan aufm PC das Indie-Game “Pine”.
Optisch siehts etwas aus wie Zelda:BOTW, mit einem interessanten Feature: Verschiedene Kreaturen die in Fraktionen aufgeteilt sind und dynamisch funktionieren: Wachsen, haben Beziehungen untereinander (Feindselig, Neutral, Freundlich -> Gesinnung auch gegenüber den Spenden oder Aktionen des Spielers abhängig), entwickeln sich weiter…Crafting ist auch ein Thema, Man selbst spielt ein Mensch, die auf diesem Kontinent eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Leben auf so nem Berg und trauen sich nicht runter^^ Ziel scheint es zu sein, für diese Menschen eine neue Heimat zu finden. Macht schon Spaß, allerdings sind Kämpfe oder manche Rätsel etwas Fummelarbeit. Wirkt nicht so geschmeidig.
Ich habe mal eine Frage kann man die Fähigkeitspunkte beim Switcher zurücksetzen falls man sich verskillt hat und ist normal das man bei dem Game kaum gelt und alles Archteuer ist. Vielleicht liegt es auch dran, dass ich immer ungerne die Geld Belohnung abnehme.
lang her aber ich mein da gab es einen trank zum zurücksetzen,den man bei einem händler kaufen konnte.
was @burrito85 sagt. Gibt nen Trank. Aber der ist auch teuer und kommt erst später im Spiel.
Und ja, am Anfang ist alles sehr teuer - musste gut mit deinen Mitteln haushalten
Ah, die canon-Wahl, sehr gut!
Groß verskillen kannste dich aber eh nicht, da man sehr oft auch Punkte für Skills ausgeben muss, die man an sich gar nicht braucht, man aber die nächste Zeile im Skilltree freischalten will.
Sagt mal, hat @Viet den Charakter Roach in Surge 2 synchronisiert? Das klingt hart nach ihm Oo
Frag ihn doch?
Hab gestern Abend mit Noita angefangen.
Mit Zaubern rumexperimentieren und sich auf die unterschiedlichsten arten selbst in die Luft zu jagen macht einfach bock. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch und auch sehr zufallsbedingt aber ich würde es nicht anders wollen. Auch wenn ich sonst bei Schweren Spielen schnell das interesse verliere ist bei Noita jeder run wirklich anders.
Tode bisher : 40
Sicke Kickflips: 4
Versehentlich in ein Schaf verwandelt und instakilled von gegner: 1
Versehentlich Gott angepisst: 2
Habe Greedfall angefangen. Ich muss sagen es macht mir mega Spaß trotz der Schwächen.
Die Quests, Synchro sind richtig gut.
Sogar das Kampfsystem gefällt mir.
Bin jetzt bei ca. 9h Spielzeit, bin gespannt ob es mich bis zum Schluß fesselt.
Panzer Dragoon Orta. Dank Xbox Gamepass und Grippe hab ich endlich mal Gelegenheit diesen Klassiker zu spielen.
Ich hab Moonlighter angespielt…
Nur kurz und dann gemerkt es wird schon dunkel draußen, tja 2,5h später
„Resogun“!
Das Spiel macht einfach süchtig sobald man auf Highscore Jagd ist!
Hab mir auch noch die Zusatzinhalte gekauft solange der Sale noch galt, und werde sicher noch sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen!
Jetzt hat es definitiv erstmal Zeit bis „Geometry Wars 3“ in den Sale kommt!
Resident Evil
Hab heute Ring Fit Adventure ausprobiert und bin schon etwas schwitzig (es macht also Spaß bisher) - bin gespannt, wie lang das Vergnügen und die Motivation halten. Aber allein schon für den Duft von frischem Konsolenzubehör hat es sich gelohnt.
Dragon Quest XI S auf Deutsch (mit japanischer Sprachausgabe) und wie geil ist bitte die Übersetzung? Verschiedene Dialekte, Ortsnamen, die auf Deutsch so Sinn machen, allein die Nixen, die in Reimform sprechen. Chapeu - so muss eine Übersetzung ausschauen (nicht bloß das englische in ein halbwegs richtiges Deutsch übersetzen)!
Komischerweise hat es im Japanischen keine Dialekte, weder geschrieben noch gesprochen laut einem Freund
Dann entgeht den Japanern diesmal was.
Umso ärgerlicher, dass sie beim englisch/deutsch die Namen von Charakteren unterschiedlich übersetzt haben. Spiele es komplett auf englisch um davon nicht dauernd rausgerissen zu werden.
Englische Sprachausgabe (die auch einfach super ist) und deutsche Texte mit den gleichen Namen wären für mich ein Traum gewesen.