Was zockt ihr gerade? II

habs mir eben auch gekauft hab es damals (bei Bonjwa mal gesehen) ich finde es richtig gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute mit Ringfit Adventure angefangen. Hab direkt mal die zweithöchste Stufe gewählt und schon anständig gehechelt danach. Spaß machts aber auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Hatte mir die definitve edition von Ori and the blind forest auf die switch geladen, aber muss nun schon aufgeben. Es ist schlichtweg unmöglich für jemanden mit meinem besch…eidenen talent, die vollkommen unrealistischen anforderungen der levelbauer zu erfüllen.

1 „Gefällt mir“

angefixt durch Speedrundale, habe ich mich jetzt auch nochmal an Resi 2 versucht:

3 „Gefällt mir“

Und gleich mal besser als die Jungs. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In der definitive Edition kannst du auch auf leicht stellen. Vielleicht hilft dir das.

Das Spiel ist schwer aber bis auf einzwei Passagen im späteren Spielverlauf sehr fair

BEsser als Gregor, Simon spielt nur Chris und war bei 1:11 glaube ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich HABE es auf leicht, es ist trotzdem nicht machbar

Du meinst er spielt Leon :sweat_smile:

@Thaliel welche Stelle im speziellen meinst du denn? Ich fand das eigentlich sehr fair und machbar, wenn ich drauf ging lags an mir.

Ups, ja :smiley:

den östlichen Bereich des Ginzobaums, selbst der wt sagt hier:
The east side of the tree is EXTREMELY difficult. There is a projectile plant and multiple redirection stones throughout the area. You need to use the plant’s projectile to break the wall in the upper-left part of the screen.

quasi dauerhaft springen, aufs timing achten, richtig zielen und nicht die STÄNDIG nachspawnenden feinde treffen…geht nicht

Nur eine. Eine bestimmte Farm. Aber die immer wieder. :kappa:

Eklig und ungemütlich draußen. Perfekter Retro-Sonntag xD

2 „Gefällt mir“

Wir spielen gerade die Demo von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 rauf und runter und es ist fantastisch. Bekomme totale Flashbacks an alte C64 Olympia Games Spiele.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe mich jetzt mal mit Emulation beschäftigt und meine alten Resident Evil 2 und 3 für Gamecube mit nem Emulator, der für die Spiele optimiert ist, gespielt. Verdammt sehen diese gut aus.

Nix mit Pixelgrafik, weder an den Polygonmodellen, noch bei den Renderhintergründen. Sieht echt fantastisch aus.

Habe die Spiele dann gleich nochmal im Gamecube gestartet und dazwischen liegen Welten.

Manchmal ist Emulation wirklich ein Gewinn, es sei denn man will den alten Flair erhalten.

2 „Gefällt mir“

Bloodborne
Ich spiele ja dieses mal mit nem Build der eher auf Skill gelevelt ist und hab bisher alles mit dem Saw Spear gemacht.
Aber heute hab ich mich erinnert, dass es ja noch diese DLC Waffe gab, die ich bei meinem ersten Playthrough extrem interessant fand aber da ich damals in erster Linie alles auf Strength gelevelt hatte nie genutzt habe. Beasthunter Saif!
Also bin ich heute in den DLC gesprungen, panisch schreiend an verrückt gewordenen Jägern und Bloodsucking Beasts vorbeigerannt und hab mir das Ding geholt. Holy shit, ich liebe das Teil. Die Waffe alleine ist für mich grad fast Motivation genug das Spiel nach dem jetzigen Durchgang noch mal durchzuspielen.

Sie fühlt sich so anders an als die anderen Waffen, mit den schnellen Dashes nach vorne und den schnellen Backsteps. Ich glaub wenn man sich da reinfuchst, kann man damit echt taktische und cool aussehende Dinge anstellen.

1 „Gefällt mir“

Dirt Rally 2.0 :+1::heart::hugs:

6 „Gefällt mir“

Das sieht mir nicht sehr sauber aus. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Es muss schmutzig sein ^^

1 „Gefällt mir“