Was zockt ihr gerade? II

GT Sport

1 „Gefällt mir“

Project Cars 2

1 „Gefällt mir“

Pokémon SoulSilver (mit Randomizer und Nuzlocke)

Habe gestern schon mal gespielt lief ganz gut, aber hab heute nochmal neugestartet, weil ich den Randomizer nicht optimal eingestellt hatte.

Mit dem Ergebnis, dass ich heute zweimal geripped bin, einmal bei Falk, weil der so 'n Psycho/Stahl(Bronzong) Pokémon hatte, gegen dass keines meiner Pokémon eine Chance hatte.
Und beim zweiten Mal, weil der ZWEITE Trainer, den man im Spiel begegnet, ein Pokémon hatte, dass ich mit meinen Attacken (Kratzer und Konfusion) nicht treffen konnte. Also konnte ich halt wirklich gar nicht machen und hab nur auf meinen Tod gewartet.

3 „Gefällt mir“

Bloodborne

Ich bin so ein Feigling… :smiley:
Bin durch den DLC um mir zwei Waffen zu holen, auf die ich schon immer mal Lust hatte (Beast Saif & Church Pick … beide auf ihre eigene Art SEHR geil!). Beide hab ich jetzt auf +10 hochgelevelt und war schon am überlegen jetzt ins NG+ zu gehen… ohne mich an Orphan zu versuchen…

Ich bin anscheinend immer noch so geschädigt von meiner ersten Begegnung mit ihm… :smiley:

Ich werds wohl trotzdem mal in den nächsten Tagen versuchen. Aber schon alleine, dass ich daran gedacht habe es gar nicht erst zu versuchen spricht Bände.

4 „Gefällt mir“

Der glorreiche Moment des Steines wird wieder kommen. Kein Oni ist von dem Stein sicher. :joy: :herz:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

neben xenoblade chonicles2 (was ziemlich geil ist ) etwas die nioh 2 beta zocken bevor sie endet.

fand den ersten schon geil und der zweite hatte mich auch sofort wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hi, ich zocke gerade Sekiro. Hoffentlich bin ich durch bis zum 08.11… Danch werde ich wohl Death Stranding suchten. Ich hab sogar extra Urlaub genommen.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal The Outer Worlds weiterzocken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nice, das habe ich auch gestern angefangen.
Wie gefällt’s dir bisher so?

Bisher ist es ganz cool
Vermisse nur das Vats System aus Fallout.

1 „Gefällt mir“

Hab heute Link’s Awakening weiter gespielt.
Wollte mal eben die letzten beiden Tempel machen und das Spiel endlich beenden…
Pustekuchen!
Hatte die Adlerfestung und den Schildkrötenfelsen nicht so anstrengend in Erinnerung.Hab dann entnervt,im Schildkrötenfelsen,das Spiel wieder beiseite gelegt.Ick staune,dass ick das Spiel damals mal durchgespielt habe.:sweat_smile:
Aber nächstes Wochenende wird der Abspann laufen!:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

The Outer Worlds am PC, Greedfall PS4, CoD MW PC.
Nächste Woche dann für Death Stranding alle anderen Spiele liegen lassen.

Dann folgen erst mal NFS Heat und Star Wars Jedi Fallen und Shenmue 3.

1 „Gefällt mir“

Golden Sun,
Bin jetzt in Babis Lighthouse

Resi 2 (PSX Version auf PS3)
Habe den A Modus mit Leon beendet und muss jetzt mal mit Clairs B Run anfangen

Metal Gear Solid 2 HD
Zum ersten Mal
Ich habe jetzt die Tanker Mission beendet.

2 „Gefällt mir“

Ist das rosa? :grin:

2 „Gefällt mir“

Kubifaktorium … das ist ja richtig nice :slight_smile:

ne mischung aus Siedler + Factorio + Rimworld

Gestern einen neuen Run gestartet und läuft ganz gut, hab mir grade den vierten Arenaorden geholt. :wink:

Meine Verluste

pkmn-verstorben

Reserve

pkmn-reserve

und zum Schluss mein aktuelles Team

2 „Gefällt mir“

Nebst Pubg noch gemütlich auf dem Sofa Outer Worlds. Gefällt mir bislang richtig gut.

Zudem aktuell noch die Singleplayer Kampagne von COD Modern Warfare und heilige scheiße ist das derbe inszeniert. Bin ja großer Freund von fiktiver Gewalt und die selbst ist auch gar nicht das Problem. Die intensive und immersive Inszenierung von so manchen Geschehnissen killt für mich teilweise das Entertainment. Bei so mancher Scheiße die auf der Welt passiert, fragt man sich schon was man da gerade zur Belustigung spielt.

Ein wenig als würde man Michael Bay den Auftrag geben ein Antikriegszenario zu erschaffen.
Das hat ein Spec Ops the Line tausend mal besser hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Shenmue 2
Der Kampf gegen den weißhaarigen Typen mit den QTEs ist ja absoluter Dreck aus der Hölle.
Jetzt weiß ich wie Simon sich beim LP gefühlt hat.:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Super Mario Odyssey

Die Story habe ich bereits durchgespielt. Jetzt bin ich gerade dabei die Level nach den Monden zu durchforsten, die ich bisher verpasst habe.

3 „Gefällt mir“