also, nach einer Zeit wird die Welt schon etwas weiter und es gibt mehr Abzweigungen.
Aber ich bin auch noch recht am Anfang.
Jurassic Wolrd Evolution (PS4)
Habe mich jetzt überwiegend Isla Sorna angenommen. Den umher laufenden Spinosaurus betäubt und verkauft und ebenso zwei von drei Stegosaurus-Herden. Die übrige Herde habe ich dann umzäunt. So weit alles gut eingerichtet und den Indominus Rex als Touri-Booster in ein weiteres Gehege entlassen. Irgendwie ist der Indominus einfacher zu kontrollieren als der Spinosaurus. Der will immer Sumpf, aber Sumpf kann ich komischerweise keinen anlegen. Nur die ab und an auftretenden Tornados mit anschließendem Krankheintsausbruch hätte ich auf Sorna nicht nochmal gebraucht.
Aktuell bei mir im Stream Kaizo Mario und hab mich schon fast ganz durch den Learn 2 Kaizo Hack durchgearbeitet.
Da hab ich irgendwie auch Bock drauf. Bin aber noch zögerlich ^^
Warum zögerst du?
Hat am Wochenende Halo Infinite angefangen.
Find es bis jetzt ziemlich geil…aber durch die Open World jetzt irgendwie sofort die Motivation verloren x)
Die Open World macht sogar Bock. Hab einen Aussenposten übernommen und das hat Bock gemacht und einen Trupp gerettet und das hat auch Bock gemacht.
Gleichzeitig ist aus dem simplen Story folgen jetzt so ne fette Karte voller Symbole geworden.
Aber alles ignorieren und einfach den Storypunkten folgen will ich auch nicht.
hm
ps: hookshots machen jedes Spiel besser
Ich hab noch so ein paar Spiele, die ich vorher beenden muss.
Was eigentlich kein richtiges Argument ist^^
Ach, das Problem kenne ich
Jurassic World Evolution (PS4)
Auf Isla Sorna die Security-Bewertung so hoch getrieben, dass ich den Indoraptor freigeschaltet habe. Natürlich auch direkt ausgebrütet und entlassen das Ding (wofür es seltsamerweise keine Trophy gab). Wurde im Gehege aber recht zügig vom Indominus Rex getötet. Was für 'n Loser… und das soll ein Spitzen-Predator sein?
So jetzt müsste ich eigentlich so weit alles erreicht haben, was ich erreichen wollte. Irgendwie kann man noch Flugsaurier züchten und ein dafür entsprechendes Gehege bekommen. Bisher aber nicht rausgefunden wie. Ist jetzt auch kein MUSS, da ich Flugsaurier inder Regel schon immer lame fand. Im Gegensatz zu Meeressaurier - aber die gibt’s hier nicht (erst in JWE2).
Edit:
Jetzt mal die Zusatz-Kampagne „Return to Jurassic Park“ angefangen, die zeitlich nach dem ersten Film spielt und man im Auftrag von John Hammond und diesem Cabot Finch-Knilch Alan Grant, Ian Malcolm und Ellie Sattle dabei helfen muss den ersten Park wieder betriebstüchtig zu bekommen. Die erste Mission zumindest erledigt und nun sollen bestimmte Fotos von den Dinos gemacht werden. Bisher ok und für einige Charaktere (z.B. Grant & Sattler) hat man die Original-Synchronsprecher von damals bekommen.
Also ich zocke in letzter Zeit sehr viel DOOM (2016), im Arcade-Modus, auf meiner Xbox, da ich momentan eine anstrengende Phase habe mit den ganzen Veränderungen, welche auf mich zu kommen und ich mich, vor allem. dann nach der Arbeit, mit Zombies abschießen, abreagieren kann und der Metal-Soundtrack davon entspannt mich sehr.
Und wenn mein Stresslevel zu krass ist, dann zocke ich immer Killing Floor 2, denn die Death Metal-Thematik und der Death Metal-Soundtrack davon, macht das ganze dann noch besser.
Hab jetzt Trails of cold Steel 2 abgeschlossen und jetzt läd Teil 3 runter
Alan Wake Remaster. (ca. 6-7 Stunden) Klassiker, den ich irgendwann mal nachholen sollte, dachte ich mir. Aber das Spiel ist gar nicht mal so gut.
Hanebüchene Geschichte, hakelige Steuerung, nervige Kamera, viel zu lange Kampfabschnitte und zu viele Verweise, die völlig überschwänglich und dick aufgetragen sind. Technisch ist das für ein relativ gealtertes Spiel ganz solide und ich mag die Stimmung, aber na ja, insgesamt doch sehr ernüchternd.
Ist der zweite Teil auch so zäh wie der erste? Den hab ich damals kurz vor Schluss abgebrochen
ich habe das Spiel auch mehrmals angefangen und ich hatte auch immer Probleme mit dem Gameplay gehabt, weswegen ich nach ungf 3 Stunden wieder aufgehört habe.
Irgendwie hat es bei mir nie klick gemacht.
Ja, verstehe ich. Ich werde es auf jeden Fall durchspielen, aber teilweise ist es echt zäh. Es fehlt die spielerische Abwechslung und erzählerisch ist das bisher alles auch sehr willkürlich und alles andere als subtil. Am Ende einer jeden Episode warte ich nur darauf, dass Jonathan Frakes aus dem Gebüsch herausspringt und mich fragt, ob die letzte Stunde in der Story tatsächlich stattgefunden hat oder Quark mit Soße war.
Aber wie gesagt, die Stimmung und inszenatorische Umsetzung hält mich noch bei Laune.
Er ist schon sehr wie der erste.
Ein bisschen offener, aber Gerade das Ende zieht sich noch mehr als beim ersten.
Aber ich finds irgendwie ganz nett.
Ok, dann werde ich wohl weiterhin passen. War an sich nett, aber die längen sind mir einfach zuviel.
Danke!
Die ewigen Cutszenes hach ja, schon toll.
Und es ist auch wieder nur die hälfte vertont. Am besten war eine Stelle, bei der nur eine der Figuren vertont war und für die andere gibts nur Text.
Ach übrigens, das Spiel kurz vorm Schluss aufzuhören, ist eine gute Entscheidung. Der letzte Boss ist nämlich der gröste Bullshitkampf aller Zeiten.