Was zockt ihr gerade? III

Ratchet & Clank: Rift Apart ist einfach sowas von gut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Cyberpunk ist wenn alle Haupt- und Nebenquests sagen mach was anderes^^
Und ja auf der Karte ist schon alles abgegrast.

Hatte gerade ein echt cooles Erlebnis mit Randoms in SoT.
Hatte gerade mein Loot in einem Handelsposten verkauft und sah dann eine Schaluppe im Gefecht mit einer Skellett-Galeone. Ich hatte ja nichts wertvolles mehr an Bord und dachte mir, da fahr ich hin um zu helfen. Wurde erst für einen opportunistischen Räuber gehalten, konnte die Situation aber per voice klären und gemeinsam haben wir das Schiff dann versenkt, das Treibgut seiner versenkten Schaluppe geborgen und einen Kurs angelegt, um uns mit seinem Kumpel zu treffen, der mit einem neuen Schiff respawnt war. Wir sind dann gemeinsam weitergesegelt, um deren Loot zu verkaufen, haben unterwegs dann noch eine Galeone abgewehrt, Musik gespielt, ein bisschen geplauscht; das war ein richtig cooles Erlebnis.

Wollen doch nicht nur alle griefen und manch einer freut sich über Hilfsbereitschaft. Zum Dank bestanden die beiden dann darauf, dass ich eine besondere Schatzkiste bei einem Händler einreichen darf, für ein Achievement. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Surviving Mars
Ich dachte mir „schau’s dir mal an, eine kurze Runde ist sicher spannend, nebenbei MoinMoin mit Simon schaun im second screen“. Ja jetzt ist es 1 Uhr Nachts und ich sollte schon längst schlafen. :simonhahaa: ich hasse Games bei denen man jegliches Zeitgefühl verliert. Gutes Game, nur die Drohnen wollen leider manchmal nicht und das Ressourcenbalancing kann nerven, weil es manche Sachen erst spät im Game gibt

2 „Gefällt mir“

Hab die Demo zu Brigandine: Legend of Forsena & Runersia gespielt und mir jetzt gekauft. Wirkt nach einem schönen mix aus FF Tactics, Fire Emblem und Civilisation.

Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin Demo

Wurde gefixt und kann nun gespielt werden.
Gameplay gefällt mir sehr gut.
Die Grafik ist wirklich schlecht und das Design des Levels in der extrem trist.
Wenn das Gameplay nach zig Stunden nicht eintönig wird und die Spiel halbwegs gut inszeniert ist, könnte ich durchaus Spaß haben.

Da hatte ich mal wieder Lust auf Star Wars Battlefront 2 (2017) und hatte es sogar noch installiert… schon witzig das man sowas tatsächlich manchmal vergisst.
Spiel startet und minimiert sich direkt. Hmm OK… alt+Enter… maximiert und minimiert, verstellt dabei komplett alle Monitor Einstellungen… :beanwat:/ :rukiddingme:
OK alle Overlays ausschalten… noch immer… okay Settings löschen und neu erstellen lassen… noch immer… okay die Exe löschen und ein Repair laufen lassen… noch immer alles minimiert… OK dann nu eben deinstallieren und neuinstallieren… startet im Fenster und lädt… OK soweit so gut… ich warte also und das EA Logo erscheint… klicke drauf und das Spiel beginnt wieder. Danach startet es auch direkt wieder minimiert, ohne vorher zumindest zu laden… NA DANN EBEN NICHT! :teameddy: :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: deinstalliert

1 „Gefällt mir“

PC Master Race :kappa:

1 „Gefällt mir“

werd mit halo irgendwie nicht warm aber gears of war dat mag ich,deswegen gibts nun gears 5!

War bei mir auch eine Katastrophe. Habe es irgendwann auch wieder runtergeschmissen. :man_shrugging:

ich glaub bisher gefällt mir gears 5 am besten!

bin jetzt in diesem großen gebiet und ich liebs,mit dem fahrzeug da rum zu gurken :beanjoy:

Hab mir gestern mal fix Elder Scrolls Online für die Series X runtergeladen, weil ich schauen wollte, wie es mit dem Next Gen Update läuft. Es läuft super! Vor allem die sehr kurzen Ladezeiten sind nett. Das Spiel hab ich vor Jahren nur mal angezockt. Wird mich wie jedes MMO wahrscheinlich nicht lange halten aber für Umme steck ich da gerne ein paar Stunden rein und lass mich ein bisschen in die Welt ziehen. Irgendwie finde ich nur die Hauptstory nach dem Tutorial nicht :smiley:

Und Gears 2 ? :beanomg:

hab ja jetzt 1,2 und 4 durch!

2 ist sehr gut aber irgendwie mag ich die neue generation größtenteils lieber,ausser marcus,da freu ich mich jedesmal wenn er am start ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

3 hast du nicht gespielt? :smiley:

Das war ebenfalls ziemlich gut, auch wenn es nicht an 2 rankommt.

1 „Gefällt mir“

werd ich nachholen genauso wie judgment,hatte aber nach 2 bock auf fettere grafik :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh habs auf der Playstation auch noch. Wusste gar nicht, dass es ein Next Gen Update gab. Habs nie lang gezockt. Vllt werde ich mal wieder rein schauen.

das game ist doch mittlerweile eh fast schon so wie ein solo elder scrolls,bis auf ein paar optionale dungeons!

für mich mittlerweile auch weitaus besser als skyrim, besonders was die story betrifft!

TESO wollte ich auch immer mal ausprobieren, wobei ich für MMOs eigentlich absolut keine Zeit habe.

In meiner Umfrage ob sich Gears 5 für mich lohnt, wurde es ja ziemlich abgewatscht, aber ich denke ich werde es trotzdem mal ausprobieren. Es scheint ja einen Generationswechsel gegeben zu haben und ich hab hauptsächlich wegen Marcus Fenix und seinen Stiernacken-Bros keinen Bock auf das Spiel gehabt. Das schöne am Game Pass ist, dass ausprobieren nicht weh tut.