Was zockt ihr gerade? III

Also gerade der zweite und der dritte war für mich auch was die Beurteilung der Serie angeht am wichtigsten. Ohne manche Schlüsselszenen würde wohl hinsichtlich Charaktere und Geschichte die Serie nicht so gut wegkommen.

Schau dir zumindest eine Story Summary zu den vorherigen Teilen an bevor du den 5er angehst. Einerseits wie ich angemerkt habe zur Beurteilung der Serie an sich, als auch weil die Geschichten aufeinander aufbauen.

Kommt auch mal auf die immer größer werdende Liste der Spiele die ich antesten werde. :simonhahaa:

Hatte es mir damals auch mala uf der PS4 geholt (gab es damals noch ein Abo-Modell? kA). Und fands eigentlich echt gut.

Aber so richtig bin ich mit der Konsolensteuerung nicht warm geworden.

Und neben WoW ist eh niemals Platz für ein 2.MMO :stuck_out_tongue:

die neue generation geht mehr so in richtung uncharted charaktere,hier und da mal ein lockerer spruch (nicht das vorher keine sprüche gab,nur halt anders)

1 „Gefällt mir“

Hallo? Die waren doch super und hatten eine herrliche Situationscomik.

Ich habe exakt zwei Spiele der 360-Generation verkauft - das ist was besonderes, weil ich eigentlich aus Prinzip keine Spiele verkaufe - eines davon war Gears of War. Mich haben diese Stiernacken so genervt, dass ich das Spiel nicht behalten wollte. :simonhahaa:

@Stuessy
starte wenn dann mit gears 4 es gibt zwar in 5 eine kleine zusammenfassung aber besser ist das :beanjoy:

der fünfer geht nämlich gefühlt nahtlos da weiter,wo der vierer endet!

2 „Gefällt mir“

Wie @Burrito85 sagt empfiehlt sich dann Teil 4 als Einstieg.

1 „Gefällt mir“

Überredet. Kommt auf die Liste. Hab jetzt aber erstmal Control runtergeladen. Das wird hoffentlich mein „Was zockt ihr gerade?“-Spiel für die nächsten Tage.

Viel Spaß. Mich hats irgendwann verloren ^^

Hab schon von mehreren gehört, dass es sie gar nicht abgeholt hat. Mal sehen ob ich damit letztlich im „Abgeschlossen“ oder im „Abgebrochen“-Thread lande.

Joa, deshalb schreibe ich lieber nix dazu, damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst.

Kostet TESO eigentlich Geld wie WOW?

kostet nix!

Man kann es grundsätzlich kostenlos spielen, aber man kann wohl ein sogenanntes Plus-Abo erwerben und hat dann zahlreiche Vorteile.

Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben

Geil! Dafür zahle ich doch gerne 12,99€ im Monat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

das beinhaltet auch alle dlc’s das eso+ schlecht ist das nicht!

Also man kann es find ich super ohne Abo spielen und wenn man dann den Content des Basegames + große Erweiterungen, welche man mitgekauft hat, ausgeschöpft hat und man vielleicht ein wenig mehr noch mit Handwerk machen will, kann man es sich immer noch für ein paar Monate holen, um die ganzen kleineren DLCs (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde etc.) spielen zu können.
Aber der Umfang ist so schon ziemlich groß. Hab mir im Sale das Base Game + Morrowind, Elsweyr, Summerset und Greymoor für unter 20€ geholt und werde da noch einiges zu tun haben (60h und gerade mal das Morrowind DLC Gebiet fast abgeschlossen :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Spielst du es denn als Singleplayer-Spiel oder schon „richtig“, wie gedacht, als MMO?

Spiel mit meinem Freund zusammen die Quests und in einer Vierergruppe haben wir schon ein paar Dungeons gemacht.
Sie haben auch das System so angepasst, dass die Gegner immer entsprechend deiner eigenen Schwierigkeit Schaden nehmen und schaden austeilen, deswegen macht es gar keinen Unterschied, wenn der Levelgap groß ist, außer dass man dann die Ausrüstung, die man bekommt schlechter untereinander tauschen kann. Einer unserer Vierergruppe hat z.B. schon einen voll gelevelten Charakter und wir können trotzdem zusammen Dungeons machen. Und die Gebiete haben deswegen auch keine Levelvorgaben und man kann überall hingehen wo man möchte. Da wir an einem kostenlosen Wochenende mit Base Game + Morrowind Chapter angefangen haben, wurden wir halt auf Vardenfell ausgesetzt, deswegen haben wir dort dann auch weitergespielt. Haben aber auch schon einen kurzen Blick nach Elsweyr geworfen.

Bisher hab ich aber noch nichts mit Gilden gemacht und auch noch kein PvP angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, hab vielleicht 2 Spiele in meinem Leben verkauft.

Kein Stiernacken Shaming! :beanwat:

Ich liebe Stiernacken! Aber auf meinem Grill und nicht in meiner Xbox. :hauke:

1 „Gefällt mir“