Was zockt ihr gerade? III

Wurd ja schon ein bisschen was zu gesagt. Grundsätzlich kann man es komplett kostenlos spielen. Die DLCs sind auch nicht Eso+ -Exklusiv, sondern können auch einzeln gekauft werden, wenn man kein Abo möchte.

Der mMn größte Vorteil vom Abo ist der Handwerksbeutel. Es gibt verdammt viele Handwerksmaterialien, und wenn man die behalten will, ist das eigene Inventar sehr schnell sehr voll. Mit dem Beutel hat man ein Extra Inventar nur für Handwerkszeug. Alles kommt automatisch da rein, und der Rest vom Inventar bleibt übersichtlich (okay, es ist immer noch schnell voll, aber nicht mehr ganz so hoffnungslos^^)

In meiner aktiven Zeit hab ich fast ausschließlich ohne Abo gespielt (nur am Ende mal ein wenig, um die DLCs mitzunehmen). Ging super und ich hab mich eigentlich nie eingeschränkt gefühlt.

2 „Gefällt mir“

Demos auf Steam und fange direkt an in meiner Nostalgie zu graben

Zuerst sieht man MICROPROSE beim starten und dann diesen Namen… man kommen da viele Erinnerungen aus meiner Kindheit hoch (und der Synth Titelsong ist nicht verkehrt!)

Ich hab mir sagen lassen, dass das das übliche Ritual war 1683, nach einem erfolgreichen Tag auf See :smiley:

3 „Gefällt mir“

Halo 3 auf Steam

Liegt wohl an meiner Vorfreude auf Infinite :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon erwähnt dass mir am Samstag Rocket League gezeigt wurde und ich jetzt angefixt bin und nicht mehr aufhören kann? :beansweat:

6 „Gefällt mir“

2x

3 „Gefällt mir“

Chernobylite oder wie ich immer sage, Chernobljad :eddyclown:
Bisher ganz witzig. Bis jetzt ist es noch nicht so gruselig wie ich befürchtet habe. Außerdem mag ich das Bausystem. :construction_worker_man:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau so sieht das auch aus bei mir :smiley:

Aber mal ernsthaft…das Matchmakin in Ranked ist schon Hit & Miss vom feinsten, oder? Mal hah ich offensichtliche Smurf Accounts und nur selten passt es zu meine „Skill“ :thinking:

Hab, da ich es alleine Spiele, vor allem erstmal viel 1v1 gespielt, weil ich niemand anderem durch mein Noob-Skill das Spiel kaputt machen wollte.

Bin bei 1v1 jetzt auf Bronze 3 eingeranked und bei 2v2 (nach 12 Games erst) auf Silber 2 :thinking:

1 „Gefällt mir“

shadows: awakening! (gibts bei xbox gold)

diablo klon,mit dem kniff das man einen dämonen spielt,der seelen von kriegern (klassen) ansich binden kann und somit spontan die klasse wechseln kann.
als dämon kann man auch spielen,dann switcht man in der zeit in die schattenwelt und neue wege öffnen sich.

erster eindruck ist erstmal gut.

It takes Two

Wow also das hat Goty Potential. Richtig richtig tolles Spiel. Bisher 5 Stunden gespielt. Die dritte Welt war bis jetzt ein wenig enttäuschend aber die ersten beiden Welten waren so fucking gut

Ist in EA Pro (15 pro Monat) mit drin und wenn es einer hat kann die zweite Person für lau mitspielen.

So viele schöne Ideen, es spielt sich toll und flüssig. Die Moves gehen schön ineiner über ohne sich auszubremsen. Es ist geil inszeniert.
Verpackung stimmt auch, Voice Acting ist super, Grafk ist hübsch, die Level sehen toll aus. (immer mal wieder schöne Panorama Shots)
Und obwohl spielerisch nicht sooooo viel neues dabei ist, fühlt sich alles frisch an

Bin richtig begeistert.
Hoffe das die letzten(?) Level jetzt nochmal besser werden.

edit:
Also wirklich, die zweite Welt „Der Baum“ und alle seine Level sind so richtig richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Solo gut machbar oder doch eher im Team zu empfehlen?

Willkommen in der ELO Hölle… ich habs zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber im Bronze und Silber Bereich hängen verdammt viele entweder absichtlich rum, smurfen oder man hat den seltenen Moment, wo tatsächlich mal wer passend dort ist.

Wird das ab Gold besser?

Für mich erst gefühlt ab höheres Platin

1 „Gefällt mir“

NotLikeThis.
Naja, möge der Grind beginnen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So wie ich das bisher sehe, ist es generell ein Singleplayer Spiel. Die Begleiter die man hat, sind NPCs die man in den Missionen finden kann. Bisher gehts eigentlich vom Schwierigkeitsgrad, wobei ich bisher eigentlich immer versuche, soweit es geht, an Gegnern vorbei zu schleichen.

2 „Gefällt mir“

Wie in sovielen MP-Spielen :beanjoy: :beansad:

Rocket League bietet diverse Tutorials ingame, mit denen man gezielt Schuss- und Dribbeltechniken üben kann. Ich hatte da immer eher mäßig Lust zu, bzw. habe da immer nur mal reingeschaut, wenn meine Kotzgrenze mal wieder erreicht war, aber man fühlt sich schon besser, wenn man eine Situation erkennt und gezielt eine Technik anwendet (oder es versucht) als wenn mann immer ausschließlich intuitiv spielt und es je nach Gegner halt mal klappt und mal nicht.

Empfehle diesen Kanal („Subpar but in HD“ :beanjoy: ), bzw. diese Playlist. Nicht zum „Durcharbeiten“ oder so, aber vielleicht einfach mal reinschauen, eventuell ist was dabei wo du anknüpfen kannst; so lief es zumindest bei mir. Bei einigen Sachen dachte ich „das kann ich schon!“, bei anderen „ach so geht das, das kriege ich doch nie hin“ und bei wieder anderen sah ich es als challenge à la „okay, könnte ich schaffen zu lernen.“ Mich motiviert es jedenfalls immer wieder gezielt eine neue Technik zu erwerben und dann auszuprobieren.

Hab’s auch schon ewig nicht mehr gespielt, aber für ne ganze Weile sehr intensiv. Das Gefühl wenn man ne neue Technik gelernt hat und es halt wirklich an Dir als Spieler liegt und nicht an besseren Stats irgendeines Charakters oder so… :beangasm: In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim Grinden und Verbessern! :rocket:

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin mal die Demo von „Unpacking“ durchgespielt. Wirklich ein schönes, kleines Entspannungsspielchen, freue mich schon auf den Release.

3 „Gefällt mir“

@Kraehe

Hab Chicory angespielt und gefällt mir wirklich gut. Im Prinzip ein 2D Zelda mit gut geschriebenen Charakteren und einer wirklich schönen Welt. Das Gimmick ist halt ein Farbpinsel den man nach und nach verbessert und damit Rätsel löst, in der Welt weiter progressed oder einfach nur lustig Sachen anmalt. Ist sicher nichts für jeden, aber diejenigen die es mögen werden dies ganz besonders tun.

2 „Gefällt mir“

Klingt gut, danke

1 „Gefällt mir“