Was zockt ihr gerade? III

Hab mal in Deep Rock Galactic reingespielt und eeehm warum hat mir niemand gesagt, wie fantastisch das ist? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mal die Demo von Dragonball Z Kakarot getestet.

Mittelmäßig, glaube nach der Sayajin Saga wäre bei mir die Luft raus.

the gunk

irgendwie find ich es schon sehr langweilig, trotzdem will ich wissen wie es endet :beanjoy:

Hab mir ne Stunde bei Gregor angeschaut und irgendwie fand ich den Gameplay Loop echt ziemlich langweilig.

1 „Gefällt mir“

Rennen mit Ryan
…ähm also es war im gamepass und sah im Trailer aus wie ein Mario Kart Klon

also das ist wohl wirklich nur für Kleinkinder. „ryan“ ist wohl ein echtes Kind das einem auf dem Titelbild begrüßt und auch im Spiel redet.
Kamera ist DIREKT hinter dem Kart, quasi schon drin. Bei JEDEM Item ploppt Ryan unten rechts und Bild und schreit „awesome“ oder so.
Ein Rennen hab ich durchgehalten dann musste ich das ganz schnell ausmachen.
Extrem seltsame Entscheidung überall die Bilder von diesem echten Jungen im Spiel zu nutzen.

Furchtbares Spiel. Aber wer Gamepass hat und ein paar Lacher haben will einfach weil WTF kann es sich ja mal laden und eine Runde fahren x)
W T F

1 „Gefällt mir“

100%ig hat das der Vaddi für seinen Sohn gemacht und konnte dann noch einen kleinen schönen Deal mit MS abschließen

Ich habs 2 Stunden gespielt und war erschrocken, wie schlecht ich es finde. Das Studio hat bisher ein Knallerspiel nach den anderen rausgehauen und jetzt sowas? Wirkt wie eine lieblose Auftragsarbeit…

Nioh 2

Hatte wohl einfach Lust auf Selbstgeißelung und wollte leiden.

Es macht irgendwie Spaß und ich sage explizit irgendwie, weil ich unglaublich oft gestorben bin und erst am Anfang der dritten Mission bin.

Nioh ist halt Dark Souls auf schwer :beanjoy:

mal wieder blasphemous,wo es jetzt wieder neue sachen gibt!

Schlacht um Mittelerde 2

Da ich aktuell die LOTR Trilogie lese und bei @Marah im VOD heute der Vorgänger gespielt wurde, habe ich instant wieder Bock drauf bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Leider hat ein Kumpel meine original CD geliehen, wodurch ich mir erstmal ein paar Download Files inkl. Keys für Teil 2 zusammensuchen musste.

Das Hexenkönig Add On werd ich auch nachher mal suchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution - Return to Jurassic Park (PS4)
Weiter im DLC-Modus gespielt, um den ursprünglichen JP wieder in Gang zu bringen. Dabei mit Grant, Sattler und Malcolm auch einen Abstecher nach Isla Sorna gemacht. Na, hoffentlich ist der DLC nicht Kanon, denn im zweiten JP-Film wusste Malcolm anfangs nix von Anlage B. Und nun muss ich zurück auf Isla Nublar eine Tour-Strecke bauen, weil das ja im Film schon so geil verlief…

Eigentlich will ich den DLC nur hinter mich bringen, damit ich das Flugsaurier-Gehege freigeschaltet habe.

PS.:

Ich hasse die Stegosaurier in diesem Game. Hat schon seine Gründe, warum ich auf keiner meiner Kampagnen-Insel die Viecher habe.

Ich fand das irgendwie ehrlich einfacher, aber ich glaube das lag vor allem an den Checkpoints direkt vor den Bossen.

Ich werde gleich nach Ewigkeiten wieder „Shining in the Darkness“ anfangen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es damals nicht hinbekommen und es inzwischen leichter ist, konnte ich jetzt endlich zusammen mit nem Freund Pokémon Omega Rubin mit Randomizer zocken.

Hab das ganze auch gestreamt mit Bildern von seinem und meinem Spiel. :nerd_face: Schleichwerbung, hust

Guardians Of The Galaxy (XBox One)
Sieht toll aus, spielt sich gut und der Humor hat mich schon oft zum lachen gebracht wie in den Filmen. So soll es sein.

1 „Gefällt mir“

Sobald ich das erste Add On von Nioh 2 beginne, fängt Dark Souls erst richtig an.

Bei Forza Horizon 5 ist bei mir ein wenig die Luft raus und auch die Kampagne von Halo Infinite fesselt mich leider irgendwie nicht so richtig ans Gerät. Deswegen habe ich jetzt auch noch Castlevania: Circle of the Moon aus der Castlevania Advance Collection angefangen.

1 „Gefällt mir“

Jurassic World evolution 2

Kampagne fertig, war sehr kurz und meh.

Danach gesehen dass man den herausforderungsmodus machen muss um Sachen für die Sandbox freizuschalten, wie ich es hasse… Aber gut, setz mich auf normal an die erste Herausforderung und verpasse knapp die 5 Sterne in den 3 Stunden Zeitlimit… Hab dann noch auf leicht gestartet und hoffe dass ich das dann heute doch noch schaffe vor Ende des Zeitlimits.

Hätte normal auch geschafft wenn nicht kurz vor Schluss ein Schneesturm gekommen wäre durch dem die Hälfte meiner Dinos eine Erkältung bekamen (nicht behandelbar…) und dadurch die Bewertung in den Keller gefallen wäre.

Heute nochmal 7h in Tales of Arise gesteckt. Bin jetzt bei 36 Spielstunden.
Ich bin immer noch nicht hyped :see_no_evil: Aber irgendwie habe ich das unaufhörliche Gefühl, es zu Ende bringen zu müssen.
Positiv finde ich bisher den Schwierigkeitsgrad, auf normal sterbe ich zwar ab und an bei Bossen, aber es läuft ganz gut. Ich grinde ab und zu ein wenig für Geld und Items aber es hält sich in Grenzen, so dass nie Langeweile aufkommt. Einzig das Gelaber ist mir manchmal einfach immer noch zu viel :sweat_smile: