Was zockt ihr gerade? III

Ich hab Pathfinder King Maker für mich endeckt. Hat zwar Ecken und Kanten, ist aber generell ganz cool. Ich bin froh, dass sie in der Enhanced Edition noch optional das Kampfsystem rundenbasiert gemacht haben. Ich mag das seit Divinity Original Sin deutlich lieber.

4 „Gefällt mir“

Fantastisches Spiel, bestes CRPG seit Baldurs Gate 2 für mich :beangasm:

Freu mich schon auf deren nächstes Pathfinder Spiel im September

3 „Gefällt mir“

Ach cool, das überbrückt mir das warten auf BG3 :grin:.

1 „Gefällt mir“

Was das gibts mittlerweile? :beanomg: Das Kampfsystem war mein Grund, das ganze abzubrechen, ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, gab recht schnell nach release eine Mod dafür welche die Entwickler dann (überarbeitet) ins Spiel eingebaut haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, in der Enhanced Edition auf jedenfall. Das spielt sich eigentlich genauso gut, wie Divinity oder BG3. Kannst auf jedenfall mal reinschnuppern. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das in der normalen Version gibt.

mal in wasteland 3 reingeschaut und erstmal locker anderthalb stunden 2 charakter gebaut,war einfach zu unentschlossen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das dauert bei mir nie länger als 1min :sweat_smile:

@Schtarek
ja bis ich entschieden hab wer beispielsweise sniper wird und was ich dem für fähigkeiten gebe und macken :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hab eben mal wieder in State of Decay 2 reingeschaut (auf Series X). Das Spiel hat sich seit Launch echt gemacht.

just cause 4 - eig nur geballer und stützpunkte einnehmen, ziemlich langweilig auf dauer.

In Just Cause 2 hat mir das viel Laune bereitet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es grad im Sale ist hab ich mal Titanfall II durchgezoggt. Muss sagen das ist echt ein verdammt guter Shooter!!. Story is auch erstaunlich gut. Auch der Sidekick hat mir richtig gut gefallen. Kommt schon fast auf Alyx niveau ran. Und dann ist da plötzlich völlig unerwartet ein Zeitreise-Level - richtig cool.

1 „Gefällt mir“

Ja bei 3 hat das auch gut Bock gemacht so wie das gestaltet war.

14 Stunden in Octopath Traveler reingebuttert.

Hab jetzt alle Charaktere zusammen, macht bisher echt Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

nach 2 stunden oder so brummt mir da der kopf :smiley: als ausgleich spiele ich texorcist, richtig nices game. wenns nicht so vulgär wäre, wäre es ein super lernspiel.

Nachdem nu meine neue GPU da ist, wollte ich dann mal Cyberpunk mit höheren Settings genießen. Raytracing frisst halt, wie erwartet, verdammt viele Frames, aber schaut schon echt schick aus. Nach einigem Feintuning hab ich da nu auch einen Sweetspot gefunden zwischen Optik und FPS auf Konstant 60.
Das Spiel macht mir auch wieder Spaß, aber man stolpere ich noch weiterhin über viele Bugs… schon echt traurig, dass man noch immer T-Poses, Crash to Desktop und teleportierende NPCs sieht…

2 „Gefällt mir“

Ja, Just Cause ist wirklich unglaublich Stumpf. Ich zocks auch nur wegen den geilen Gadgets.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist so ein meme.bin gespannt ob sie es je schaffen es zu fixen

2 „Gefällt mir“

hab heut erst noch einen tweet gelesen,dass sie mittlerweile mit der Stabilität zufrieden sind,war glaub ich ign.

1 „Gefällt mir“