Was zockt ihr gerade? III

2 „Gefällt mir“

Sie haben also aufgegeben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gefunden

Ich war früher im Latein Unterricht mit meiner 4 auch zufrieden ich hab aber auch noch nie behauptet der größte, beste, interaktivste und innovativste Lateinschüler zu sein.

7 „Gefällt mir“

16,5 h und immer noch „Control“.

Da sind einfach so herrliche Ideen dabei und mit der Story geht es auch gut voran. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

War eins meiner liebsten Spiele der letzten Jahre. Muss unbedingt noch die DLCs spielen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die werde ich mir auch noch anschauen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe Ich heute grade beendet und bin nun beim letzten Dlc dabei. Und ich fand das Spiel echt toll und die Story ist auch sehr gut. Auch wenn man gegen Ende dann nicht mehr jede Fallakte liest :slight_smile:

Habe sogar auf Platin gebracht … ok das ist auch nicht sehr schwer :slight_smile:

Ich mochte auch sehr die Rästel … vorallem die Optionalen. Der Roulettetisch hat mich auch so ein paar Minuten gekostet bis Ich es kapiert hatte

1 „Gefällt mir“

Mit Sekiro weiter gemacht.
Bin Genichiro oben auf der Burg begegnet, der ist ganz schän unentspannt. Ich glaub ich schau mich erstmal noch weiter in der Welt um, da gabs noch ein, zwei Gegenden wo noch was übrig war, wie z.B. bei der Talsperre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hau ihn um :grinning_face_with_smiling_eyes:

trials of mana zweiter durchgang!
wunderbares remake,macht einfach spaß zu spielen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 6-7 Stunden in Biomutant hinter mir, mit dem Vorwissen, dass der Anfang schlecht sein soll.
Und joa der Anfang ist nicht so toll.
Drumherum stimmt aber. Sieht hübsch aus, läuft bei mir flüssig und die Eingaben werden wie gewünscht umgesetzt. Auch wenn das Lockon System mich noch verwirrt. Lockon aber ich muss zielen. LT+Tasten für Skills drücken, LT fühlt sich an wie eine LockOn Taste, ist aber keine Lockon Taste.

Bisschen schade find ich die deprimierende Musik und dadurch Stimmung in der Oberwelt. Das Spiel ist bunt und wirkt durch die Figuren eher witzig, hat aber wieder so ne Depri Mucke.

Kampfsystem wird langsam besser.

Nervig empfinde ich das Crafting System. Waffen zusammensetzen ist ganz nett aber zwischen Geld und verschiedenen Craftig Teilen und 25 verschiedenen Ausrüstungsplätzen rumzunavigieren ist furchtbar. Und keine Möglichkeit die Werte von dem Aussehen der Rüstung zu trennen führt zu den blöden Momenten in denen man entweder stark und hässlich oder schwach und schön(er) ist.

Fernkampf wirkt noch recht overpowered. Nahkampf macht zwar mehr Schaden aber im Fernkampf nimmt man selber keinen Schaden.

Das übliche Leid bei solchen Spielen. :smiley:

Cardpocalypse

War am Anfang spaßig und wollte mal wieder ein card game, wo es Deck gegen Deck ist anstatt jede Karte eine Aktion, wie zum Beispiel slay the spire. Zu beginn war alles noch jut und die Story interessant, aber das Kartenspiel bleibt zu lange monoton, was dem Ganzen einfach den Spaß raubt.

Bury me, my love

Sollte jede:r mal spielen. Über einen Text messanger wird die Geschichte einer geflüchteten erzählt, die von Syrien nach Deutschland will. Man kann oft den Weg und die Geschehnisse über Dialogpotionen entscheiden. Vor allem zeigt es den Spieler:innen, wie schlimm und wichtigen das alles ist.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Mario Golf Super Rush…
Und mittlerweile bin ich so kurz davor abzubrechen weil der Cross Golf Part im Spiel einfach lächerlich schwer ist :confounded:

Heute wieder bei Control weitergemacht und dann auch heute das erste Mal Chivary 2 angezockt

1 „Gefällt mir“

schade,dann hol ich mir eben früher scarlet nexus :smiley:

:beanwat:

PS5 ist vermutlich Hardwaretechnisch zu schwach :eddyclown:

1 „Gefällt mir“