bei tiny tina,gehen sie mit den klassen definitiv auch auf Nummer sicher.
Das hatten die begründet. In den vorigen Teilen hat „niemand“ die neuen Klassen gezockt weil alle lieber den neuen Content mit den bestehenden Charakteren spielen wollten.
Deswegen ist es in 3 so das man verschiedene Skillbäume hat die den Spielstil und auch die Fähigkeit stark verändern.
Kann ich auch von mir bestätigen. Hab neue Charaktere mal ausprobiert aber bin immer wieder zurück zu meinem Main.
Glaub in 3 kam dann an Stelle von einem neuen Charakter ein neuer Skillbaum als DLC.
Claptrap hab ich nie gezockt, der war ja so eine Wundertüte afaik. Krieg war sehr speziell oder? Hat sich immer selber in Brand gesetzt und im Nahkampf gekämpft.
Mit Amara kann man zumindest ein Nahkampfbuild bauen wo man dann immer magische Fäuste und viel Selbstheilung und sofort wiederbelebung hat. Das kommt dem glaub ich am nächsten
In Teil 2 hab ich hauptsächlich Gaige oder Krieg gespielt. Bevor die raus kamen Maya.
Wie schwer ist denn die 3. Karte? Am Ende werde ich jedes mal einfach überrannt.
/EDIT: Wieder verkackt. War aber diesmal auch Hyper Mode
Mass Effect (LE)
Ich wollte schon lange die Faszination hinter der Reihe verstehen können. Über die Jahre hab ich auch eine Anläufe beim ersten Teil gewagt, sowohl auf dem PC als auch auf der 360, aber wirklich weiter als die ersten paar Stunden ist da keiner gekommen und der eine, der es tat, war auch nur kaum weiter als der Punkt, ab dem man die unterschiedlichen Planeten erkunden kann. Jetzt ist meine Hoffnung, dass sich das mit den technischen Updates der Legendary Edition und dass ich Zugang zu der ganzen Trilogie, statt nur dem ersten Teil, hab, endlich passiert. Zumindest nach dem ich mich wieder durch das Tutorial gequält hab, weil das hab ich echt zu oft gesehen, dass das noch interessant ist oder motiviert.
Wirklich beeindruckende Mod, die ohne weiteres ein großer DLC hätte sein können. Der neue Char alleine macht schon massiv Fun mit der Dead On Mechanik. Das man dann noch die Bosse spielen kann und die Runs da ganz anders verlaufen, ist dann das riesen i-Tüpfelchen. Wenn man StS mochte, sollte man sich den unbedingt anschauen.
Witcher 2
zum ersten mal und bisher macht es echt spaß,hab zwar im vorfeld eher negatives gehört,würd ich aktuell aber nicht unterzeichnen.
man muss noch viel selbst machen vorbereitung ist alles,besonders da man keine tränke im kampf nutzen kann und es nicht wirklich einen heiltrank gibt,ich mag sowas.
größter feind ist bisher tatsächlich items aufheben was echt fummelig ist und das begrenzte inventar
kampfsystem also der reine schwertkampf,find ich sogar besser als im dritten,besonders wegen den finisher,die schön blutig sein können!
und allgemein wirkt es was missionen betrifft abwechslungsreicher.
bin zufrieden bisher,die 4,50€ nicht verschwendet
Kleines Update hierzu:
Mitlerweile habe ich ein bisschen Glück gehabt und so einige guten Karten wie den Meteor B. Drachen und mehrere Drachenschätze erhalten. Im besten Fall ist es jetzt für mich möglich ein Monster mit 5500 Angriffspunkten aufs Feld zu holen und damit kann ich so ziemlich alles wegf*cken, was mir das Spiel in den Weg stellen kann. Zumindest habe ich so gerade im Kampf gegen Seto 2 den Kampf gegen einen Torwächter überstanden, der ebenfalls ein ziemlich krasser Bursche ist (es gibt nicht viele Karten, die 3750 ATK übertrumpfen können, genau genommen gibt es nur eine Karte, die mehr Grund-ATK hat).
Allerdings will ich jetzt trotzdem noch ein bisschen grinden in der Hoffnung noch min. einen zweiten Meteor B. Drachen zu bekommen, um meine Chancen ein bisschen zu verbessern. Allerdings bin ich jetzt bereits deutlich besser ausgestattet als ich ein Kind war und könnte vielleicht sogar jetzt bereits das Spiel durchspielen. Da ich dafür aber sehr, sehr, sehr viel Glück brauche, möchte ich da vorher noch etwas nachhelfen.
Und nochmal ein Update, denn halleluljah hatte ich heute ein Glück bei den Karten Drops. Hab ohne scheiß beim heutigen Grind insgesamt 4x den Schwarzen Magier, 2x den Meteor B. Drachen und 3x Fluch des Drachen bekommen.
Warum hatte ich als Kind nie so viel Glück? Da war ich schon froh jede dieser Karten überhaupt einmal im Deck zu haben.
Momentan spiele ich Ni no Kuni: Cross World (Android/iOs/PC) was letzte Woche rauskam. Ist auch F2P ,aber man muss hard grinden und glück haben.
Nach Elden Ring ,ein wenig ruhiges kleines spiel The Cruel King and the great Hero(PS4)
Mass Effect (LE)
So, der Prolog ist abgeschlossen, der Beziehungsstatus steht auf „Spectre“ und der Harem, inklusive Liara, ist eingesammelt. Jetzt kann es wirklich richtig losgehen!
Zumindest dachte ich das. Denn, um zum eigentlichen Punkt dieses sehr frühen, zweiten Posts zu kommen, ich hatte ernsthaft angenommen, die Leute übertreiben nur mit dem Mako. Wie sich aber sehr schnell rausgestellt hat, das Internet hatte nicht übertrieben. Das Ding steuert sich auf ebener Strecke vielleicht noch okay, aber sobald man über irgendwelche Hügel muss, was verdammt oft vorkommt, wird’s sehr schnell sehr frustrierend. Deswegen überlege ich leider auch schon, ob ich mich überhaupt mich dem Side Content beschäftigen soll, immerhin kommen ja noch einige Planeten und da hilft es auch überhaupt nicht, dass ich bei vier oder fünf Planeten schon dreimal im selben Minen-Tileset war…
Ich fand den Mako gar nicht so schlimm.
und die steuerung vom mako wurde in der le sogar noch verbessert
Hab die LE ja auch angefangen, nachdem ich echt gute Erinnerungen an damals hatte und den ersten Teil immer gern mochte. Die LE hat diese Erinnerung doch ziemlich in ein anderes Licht geschoben. Besonders der Mako und die Nebengeschichten darum und die Action Passagen sind nicht gut.
Grid Legends
Im Steam Sale ergattert und muss sagen, dass ich wie beim Vorgänger echt zufrieden mit dem Spiel bin. Ich mag die Codemasters Rennspiele
Ich hab in der LE erstmals durchgespielt. Damals zum Release hat mit ME1 nicht überzeugt. Ich hab auch jetzt fast nur die hauptstory durchgespielt und nur vereinzelt nebenmissionen gemacht.
Was mich bei den mako Missionen eigentlich mehr gestört hat war das kämpfen, fahren fand ich zweckmäßig genug. Zumindest kann ich mich nicht erinnern dass ich mich da geärgert hätte.
Ich gab sehr lange gebraucht um zu verstehen was das für ein Screenshot ist haha
find es bisher nicht mal so übel,mal gucken wann man förmlich dazu getrieben wird geld auszugeben