Was zockt ihr gerade? III

An die Steuerung konnte man sich gewöhnen. Sie war nicht gut, aber zumindest meist OK, es sei denn es ging in die hohen Berge. Da wurds nur noch kacke.
Das Kämpfen und sinnfreie umher gurken, wenn man echt alles mitnehmen will… das hat eigentlich mehr genervt.

2 „Gefällt mir“

Später weiter „Vice City“! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vorhin ne Runde Armada im Tabletop Simulator gezockt. Verdammt gut geschrieben das Modul. Per klick lassen sich alle möglichen Dinge drehen, ändern, einblenden, Bewegungen sind gemäß der Spielregeln limitiert, sodass man nicht die klassischen Messprobleme hat, die Tabletop Wargames im TTS sonst gern mal haben. Geiler Shit. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Limbo mit meinem Patenkind. Bei der Spinne musste sie kurz schreien, aber dann ging es auch schon wieder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: schön das Beinchen rausreißen

2 „Gefällt mir“

Diablo Immortal. Spielt sich überraschend gut und bisher wirkt es noch fair.

1 „Gefällt mir“

Wie jedes Lootbox Game am Anfang. Man muss ja auch langsam anfüttern.

1 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich auch bisher. Wie das Game abseits des Battle Passes seine Kohle einspielt, sollte jedem klar sein. Die Frage wird sein wie sehr man das ausreizt. Man könnte ja annehmen, dass ein Battle Pass schon einiges in die Kassen spühlen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte anfangs noch die Grafikfehler bei DIablo Immortal lägen am noch laufenden Download.
Tun sie nicht.

We are exploring the issues people are experiencing with some Samsung Galaxy specific devices that use Exynos chipsets.

:beansad:

So cool seh ich noch nicht aus!

Pre Registration Cosmetics :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh dann muss ich mir die mal auch holen hatte mich auch vorher registriert und im Store angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Samsung sind solche Beidl dass sie in Europa minderwertigere Prozessoren verwenden…

Keine Ahnung, ich hatte nie Probleme mit der Leistung. Es wird sicher auch nur ein Treiberproblem seitens des Spiels sein.

1 „Gefällt mir“

Wollte mir Diablo kurz anschauen, aber mir 5 millionen einzelne Datenpakete selber runterladen? Fuck you

:beannotsure: Der Reaktion hier im Thread nach zu urteilen, habt ihr also doch Telefone

3 „Gefällt mir“

Der Download ist schon groß, aber bei mir war das alles automatisch.

Ich hatte kurz ein download popup, das aber gleich wieder verschwand. Ansonsten hab ich rechts einen Button über den ich auf ein Menü komme um jedes Level und Asset packs einzeln runterzuladen.

Ne das passiert alles automatisch. Der Download ist nur in drei Pakete aufgeteilt. Wenn du mit dem Download fertig bist, kann man sich ein paar Resourcen abholen.

Ich habs wieder deinstalliert, aber bei mir war nichts automatisch. Ich kam aber auch nicht über die Charakter generierung hinaus da die App da immer neu gestartet hat.