Was zockt ihr gerade? III

Die hat mir das ganze Spiel komplett madig gemacht… war überhaupt nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die überhaupt nicht schlimm. War halt eher Puzzle statt Action. Man musste ja nur den richtigen Weg finden und so aneinander vorbeischleichen. Außer bei einem der durch Wände gucken konnte, hatte ich da bei keinem einzigen Probleme. Da hab ich viel mehr über die Bosse geflucht.

1 „Gefällt mir“

So wie du keine Toleranz für nervige Bosse hast, hab ich keine Toleranz für trial and error Passagen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Trial and Error trifft es ganz gut. Wenn man dem Vieh wieder mal vor die Füße fällt oder es direkt hinter einer Schleuse wartet und dann noch in die 4. Sackgasse läuft, nur um wieder mal den Game Over Screen zu sehen, weil man es nicht schafft in 0,1 Sekunde zu kontern… Ja dann stößt mir das etwas sauer auf. :sweat_smile:

Der Konter soll wohl auch gewollt schwer sein, damit das „dread“ Gefühl halt wirklich aufkommt.

Ich sprech dir dein Empfinden hier natürlich nicht ab, ich fand die Parts aber eigentlich immer sehr fair designt. Wenn ich erwischt wurde, wars eigentlich immer meine Schuld, sei´s durch Ungeduld, Übermut oder Eingabefehlern. Die EMMIs sind natürlich nervig weil Sie so übermächtig sind aber ich fand die gut ins Spiel integriert.

Dread war generell ein megagut designtes Spiel, habs auch auf 100% gebracht und war traurig als ich durch war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Mr. X kommt bei mir ein Gefühl von Furcht auf.

Die E.M.M.I.'s nerven einfach nur. One-Hits so schwer konterbar zu machen, ist meiner Meinung nach, keine gute Idee. Dafür reißt ein Game Over den Spieler einfach zu stark aus der Welt und die selbe Passage zum x-ten mal spielen müssen ist auch nicht sonderlich lustig.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Hat für mich auch den komplett gegenteiligen Effekt gehabt.

1 „Gefällt mir“

hatte ich einmal,da dachte ich so,jetzt hab ich es drauf…aber nix :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor kurzem Factory Town gekauft, sieht super entspannt aus. Mal gucken wo ich es auf meinem Pile of Shame einlagere :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Fenster ist Zufall, denke ich hatte einfach Glück :sweat_smile:

Endlich mal wieder elden ring… Hab nach 3 Stunden Godfrey gelegt… Eigentlich ist der ja auch nicht so schwer aber irgendwann ging es mir aufn keks :weary: hab ihn dann mit der Armbrust getrollt oder er mich :thinking: hab 19 hp pro treffer abgezogen … Hatte ne Weile gedauert :man_shrugging: aber gerade wegen der Länge entstand eine besondere Beziehung zwischen uns… Denn ich durfte ihm nur n Pfeil ins herz jagen wenn er es mir erlaubt hat… Wenn ausversehen zwischendurch n pfleil sich gelöst hatte kam er ran und wollte mich töten :scream:
Morgott muss uns beobachtet haben weil der hat beim dritten versuch schon aufgeben :sweat_smile:

Snowrunner - PS5

Ich hätte nie gedacht, dass mit Trucks durch tiefen Schlamm fahren, solch einen Spaß machen kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab damit auch viel mehr Zeit verbracht als ich je gedacht hätte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Disc Room

Mich wundert, dass das Spiel nicht so nen Indie Hype wie z.B. Super Meat boy oder celeste bekommen hat.

Das Spiel ist wirklich fantastisch kombiniert Rätsel mit Geschicklichkeitsaufgaben während alles fantastisch aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen zweiten Anlauf von Crosscode gestartet. Habs auf der Switch etwa zur Hälfte durchgespielt, aber die Performance hat mir das an sich fantastische Spiel echt madig gemacht.

Habs jetzt im Angebot auf Xbox gekauft, direkt mit dem DLC. Was soll ich sagen? Es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hier passt für mich alles, aber insbesondere der Flow.

2 „Gefällt mir“

Warte was, so ein Spiel läuft nicht flüssig auf der switch?

Ja, glaube weils auf Java-Basis ist.

1 „Gefällt mir“

Spiele jetzt schon seit ein paar Tagen jeden Tag ein paar Stunden Diablo Immortal. Ich habe mir auch den Battle Pass gekauft, weil ich es für 5€ durchaus okay, fand. Den Monat spiele ich dann auf jeden Fall noch weiter, muss man dann aber sehen, ob ich dranbleibe oder es weniger wird. Wer sich da jetzt an langen Zeiten zum grinden stört. Die gab es in Diablo III für mich damals auch schon schon.

Den Prolog eben beendet.
Wie erwartet, wird der Trashfaktor durch die deutsche Synchro noch angehoben, liebe es jetzt schon :rofl:

1 „Gefällt mir“