Was zockt ihr gerade? III

Getting over it. Ich komme klar und ich mag es, trotz das es an der Stelle ab dem roten Tisch mit der Orange einfach *!$"§#41=$"§ ist.

Alexandria von oben ^^

5 „Gefällt mir“

Ja, mit einem Riesenroboter, dem „Auge von London“, musste ich jetzt zuletzt kämpfen. War bisher der schwerste Kampf im Game und musste ein LP von Gronkh schauen, um zu sehen wie der zu besiegen ist. Nur dann der Anschluss, wo die Basis der Rebellen überfallen wird. Man ist ja in London und eilt dann in einer Rostlaube von Auto zur Basis - die in Berlin ist, wenn ich mich nicht täusche, oder? Da haben sich die Nazis aber gut Zeit gelassen, dass man da noch zur Rettung herbei eilen kann. :sweat_smile:

Ja, Nazis im All… Schweine im Weltall halt. :grin:

Klonoa

diese nostalgie :beancomfy:

immer noch ein schöner plattformer :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade mit Tunic mein erstes Soulslike. Kam mit dem Schwierigkeitsgrad eigentlich bislang gut klar, aber dann bin ich beim Erben angekommen… der noch eine zweite Phase hat. Fack.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt ca. 29 Stunden bei Warhammer 40k: Chaosgate - Demonhunters auf der Uhr und es wird nun langsam streßig^^. Ich weiß ich habe einige Planeten vernachlässigt, weil die Belohnungen zu schlecht waren und nen Exterminatus darf ich auch nicht ausführen :beansad: Also müssen meine Jungs vom A-Team das auf die harte Tour erledigen (Achja und natürlich die Inquisitoren nebenbei Beschützen :beannotsure: )

3 „Gefällt mir“

Kann das Spiel was?

Hmmm ich bin da vllt nicht der richtige, weil das mein erstes X-Com mäßige Spiel ist aber es macht schon Spaß. Man merkt vom Sound und Bewegungen nen Unterschied zwischen normaler und Terminatorrüstung usw.
Ja die Missionen sind recht repetitiv, aber es kann auch soviel unvorhergesehenes passieren, da war ich echt erstaunt.

1 „Gefällt mir“

SnowRunner
Ich hätte nicht gedacht dass es mir soviel Spaß bereiten würde, einfach mit einem Truck durch die Gegend zu tuckern und mich von Schlammlöchern herausfordern zu lassen, um meine Lieferung sicher ans Ziel zu bringen.
Ich verbringe aktuell mehr Zeit mit dem Game, als mit einigen AAA-RPGs - was schon irgendwie komisch ist :beanjoy:

Ein Spiel das ich unbedingt mögen wollte aber die furchtbare fahrphysik macht es mir unmöglich :sob:

Das klingt nach „Death Stranding“. :crazy_face:

Ich finde es eigentlich sehr angenehm, kommt aber auch auf das Fahrzeug und dessen Ausstattung an.
Zudem sehr nett sich im Coop von einem Kumpel abschleppen zu lassen, wenn man sich festgefahren hat. Oder auch sich im Konvoi fortzubewegen, um sich bei Problemen gegenseitig zu unterstützen :beanjoy:

Stimmt, der Vergleich passt irgendwie :smiley:
Ist nur halt ohne Gegner und du kannst auch nicht aus dem Auto aussteigen und zu fuß weiter gehen.

ich zocke gleich FF7R weiter, freue mich richtig drauf

bester Track des OST bisher:

2 „Gefällt mir“

Nachher weiter „Castlevania: Circle of the Moon“! :slight_smile:

@DanteOfBodom das Spiel gefällt mir richtig gut! Nachdem ich mich ein wenig an die Grafik gewöhnt hatte war sehr schnell die gute alte Castlevania Sucht wieder da! :slight_smile:

Bin jetzt bei rund 80 % und werde die beiden Nachfolger auf jeden Fall direkt im Anschluss spielen.

Richtig cool mal wieder drei „Castlevania“ Spiele im Stil von „Symphony of the Night“ zu haben, die ich noch gar nicht kenne!

2 „Gefällt mir“

Hab den Fehler gemacht die Testversion von Mario & Rabbits runterzuladen.

Jetzt komm ich nicht mehr davon los.

3 „Gefällt mir“

Mario + Rabbids :point_up:

Mich hatte das Spiel leider irgendwann verloren, aber meine Tochter geht da voll drauf ab. Hab ihr kürzlich erst den DLC gekauft und den hat sie jetzt auch schon durch. Jetzt warten wir (sie mehr als ich) auf den zweiten Teil.

Ah danke für den Hinweis. Joa die ersten zwei Stunden gefallen mir echt sehr gut. Mal schauen wie die Motivation anhält :slight_smile:

In VR geht bei mir PavlovVR immer :jochen:

Habe heute aber auch die Demo zur Klonoa-Sammlung auf der Switch ausprobiert und freue mich schon auf den Release.
Musste nur die Steuerung von B zum springen und A zum angreifen auf Nintendo-Standard umstellen, sonst wäre es für mich unspielbar :eyes:

Ansonsten hab ich mir am letzten Tag im Summer Sale auch Horizon Zero Dawn geholt und bin richtig begeistert davon, was für ein geiler Port das Spiel ist :beanpoggers:
Läuft bestens auf dem SteamDeck, hat richtig gute Bindings für Tastatur und Maus, am großen Rechner und dieser selbst kann auch ruhig im Sparmodus und das Spiel auf 60fps laufen, da es mir bei dieser Art von Spiel nicht soviel macht.

Außerdem merke ich, dass Horizon im Grunde ein postapokalyptisches Uncharted dank der Engine, mit female protangonist und harter Backstory ist, was mir schon Vorfreude auf die PC-Version von Uncharted 4 macht \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

Ich fand Mario& Rabbids damals auch richtig gut. Habs zwar nie komplett durchgespielt aber hatte viele Stunden Spaß und freu mich auf den Nachfolger.

2 „Gefällt mir“

Finde es bisher auch richtig klasse. Die Probeversion ist wohl gestern abgelaufen, aber für 9,99 € schlage ich jetzt definitiv zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“