Was zockt ihr gerade? III

Going Under

Kunterbuntes supersympathisches Rogue Lite. Eher etwas simpel aber Charme ohne Ende.
Man ist Jaquceline die neue „Intern“ bei einem hippen freshen Startup und sie muss direkt mal los in den Keller…Joblins töten?!
Als Waffen nimmt man alles was da so rumliegt. Schwerter, (Fleisch)Keulen, Tacker, Bleistifte.
Gameplay ist -gut-.
Super viel Liebe wurde in das Leveldesign gesteckt. Die ganzen Poster und Anspielungen und generell Gags und Wortspiele bringen einem zum grinsen. Und der Soundtrack ist auch klasse.
Auf Steam gibts/gabs ne Demo und aktuell ist es im Gamepass. Würd auf jeden Fall mal empfehlen reinzuschauen.

3 „Gefällt mir“

astros playroom!

sehr schönes gute laune spielchen!

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy VII Remake

Der zweite Run macht durch die schicke Optik noch mehr Spaß :grin:

1 „Gefällt mir“

hab ich auch schon geladen,nur gut das ich erst die PS4 version geladen hab,weil ich die ps5 version übersehn hab :grin:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Halo MCC, noch ein paar Achievements abgrasen

Ich hab meinen Playthrough deswegen abgebrochen und warte, bis ich dann irgendwann eine PS5 hab. Diese schrecklich schwammigen Texturen sind teilweise doch echt brutal ^^

@Burrito85 die Ps5 Version sieht einfach soooo viel besser aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist definitiv die richtige Wahl ^^

2 „Gefällt mir“

ja hab schon reingeschaut,sieht richtig gut aus,allein schon das es keine türen mit ps2 texturen mehr gibt :beanjoy:

Bei den Türen ist mir auch das erste Mal die Liebe zu dem Spiel regelrecht aus der Fresse gefallen für einen Moment. Dachte ich hätte einen Bug oder so.

1 „Gefällt mir“

„Obduction“ und „Shadow Warrior 2“.

Frage in die Runde: Hat hier jemand „Days Gone“ auf dem PC gespielt? Ist das ein guter Port und gut optimiert?

final fantasy 7!
der alleskönner,ist wieder auf tour :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Yugioh Legacy of the duellist

Ich habe es wieder versucht, weil ich Lust drauf hatte, aber es macht einfach keinen Spaß. Ein neues Deck zusammenzustellen ist ein Krampf, weil es viel Glück braucht, um an die richtigen Karten zu kommen und dann ist die ganze Kampagne auch nur hingerotzt. Die Storysequenzen habe ich übersprungen, weil die Autor:innen sich selber keine Mühe gegeben haben und die Qualität der Story Decks schwankt sehr. Mich hat die Motivation irgendwann verlassen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal Cyberpunk geholt und dafür auch GeForceNow Premium abonniert.

Bin jetzt ca 1h30 und wohl fast mit dem Prolog durch, bisher gefällt es mir sehr gut, sieht fantastisch aus und auch wenn ich bisher kaum was von der Welt gesehen habe flasht mich das Worldbuilding jetzt schon, bin einfach mal 5-10 im Aufzug vor dem TV stehengeblieben um mir eine Talkshow und eine Nachrichtensendung anzusehen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur empfehlen das nicht zu oft zu tun.

:beansweat: was passiert wenn man es zu oft macht?

2 „Gefällt mir“

Dann bekommst du viereckige Augen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Nach 2h30 den ersten Bug, hatte mein Auto gerufen, das ist in einem anderen gespawnt, als ich hingelaufen bin gab es eine Explosion und ich bin durch den Boden geclipped.

4 „Gefällt mir“

Man merkt, dass sich alles recht schnell wiederholt oder, dass die eigenen Taten nicht nur keine Auswirkungen haben sondern auch aktiv ignoriert werden.

War zumindest bei mir so. dass eine bestimmte Quest Auswirkungen auf eine Wahl haben sollte die immer wieder in den Nachrichten vorkommt.

Ich würde einfach allen empfehlen Cyberpunk zu spielen ohne all zu viel selbst zu erkunden/versuchen zu wollen. Ich wurde nur sehr enttäuscht.

ftfy