Na, immerhin! ^^ Irgendwann hast du ein Gefühl fürs Timing - und es klappt dann 4x in 10 Versuchen, so in etwa. xD
Ah, es geht viel leichter wenn man Bögen verwendet die keinen zoom haben. Wenn ich solche mit rein wechsle funktioniert es fast nie, normale Bögen gehen mittlerweile 1 von 4 mal ^^
Und aua meine Hand
Du musst eigentlich nicht mal zielen. Es reicht, wenn du einfach den Knopf zum Rausholen des Bogens betätigst und dann den Knopf zum Fusionieren des Bogens drückst.
Hier eine kleine Demonstration von mir:
Der wichtigste Punkt ist, das Momentum des Pausenmenü-Gebashes zu verinnerlichen.
Mach ich auch so, aber bei Bögen die zoomen zoomt es rein wenn ich den Bogen wechsle und das verzögert die Zeit bis das Menü wieder aufgeht nach dem ersten wechsel. Denke das wird der Grund sein
Ich mache alles gleich aber wenn Gerudo Bögen in der rotation sind funktioniert es sehr viel seltener.
DOOM Eternal (PS4)
Jetzt endlich den Marauder in dem besagten Abschnitt besiegt. Dafür nochmal YT-Videos geguckt wie man dem am besten bei kommen kann. Super Shotgun is the way - und hat damit im ersten Anlauf auch geklappt. In der nächsten Arena wartet natürlich schon das nächste dicke Ar(s)ch(loch)ville. Den nehme ich mir aber erst das nächste Mal vor.
Am Ende läuft es wohl eh darauf hinaus die Arenen eher step by step abzuarbeiten statt sie in einem durch nacheinander zu machen.
Gleich eine Runde „Resident Evil VII“!
Bist du eigentlich Speedrunner?
Wie geht das? Habe zwar den „Unbegrenzt Extraleben“-Cheatcode (zufällig irgendwo gefunden im Game), aber in der laufenden Kampagne nützen dir die Cheatcodes doch nix. Die kann man nur im „Mission auswählen“-Modus in bereits abgeschlossenen Leveln verwenden.
Kommt drauf an.
Bei den Resident Evil Spielen bieten sich mehrere Durchgänge ja meistens an, und da gehe ich dann zum Beispiel auch gerne mal auf Zeit.
Street Fighter 6 Beta
der teil macht mir richtig bock,6std in den letzten tagen gespielt und das nur online,für meine Verhältnisse ist das echt viel!
wär der nächste monat nicht so mit zeitfresser vollgepackt,würd ich es mir direkt kaufen zum release!
Watch Dogs Legion
über ps+
ich fand den ersten gut,den zweiten sogar sehr gut,wenn man kein problem mit diesem „humor“ hat aber dieser teil,find ich aktuell echt crap.
allein vom gameplay,der zweite war teil hat sich so geschmeidig gespielt.
aber ich geb dem ganzen noch was zeit.
Ich spiele die immer genau einmal durch und fasse sie dann nie wieder an.
Habe gestern in "Diablo 3" den ersten Akt abgeschlossen.
Bereitest du dich etwa schon auf Diablo IV vor?
On Topic:
Ich bin endlich in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom angekommen. Hat eine Weile gedauert, aber seit ich den Bewohnen von Kakariko, Hatteno und Angelstedt helfen konnte macht es Spaß durch Hyrule zu schlendern.
Lediglich dass die Waffen kaputt gehen nervt und dass die Unterwelt nicht dem Standard entspricht, den ich von Nintendo erwarte.
Du bist in Diablo 3 in Hyrule angekommen?
Da gibt es doch bestimmt ne Mod für.
Was glaubst du denn was unter Hyrule liegt?
Mordor?
Das ändert ja nichts daran das sie oftmals einige Anreize zum erneuten Spielen bieten.
Übrigens habe ich neben jeder Menge Resident Evil zocken vor ein paar Wochen nebenbei auch noch mit „Dirt Rally“ angefangen.
Also ich muss sagen ich bin wirklich verblüfft.
Die Reihe verfolge ich schon seit den guten alten Colin McRae Spielen, hatte aber ein paar Teile ausgelassen.
Vor ein paar Jahren habe ich mir dann „Dirt Rally“ und „Dirt 4“ im Sale für zusammen 10 Euro gekauft und mich dann seinerzeit erstmal ausgiebig mit „Dirt 4“ beschäftigt. Da „Dirt Rally“ ja noch weit mehr in Richtung Simulation gehen sollte, wollte ich mir das noch aufheben.
Und was soll ich sagen, ich spiele es jetzt wie gesagt seit ein paar Wochen und finde das Spiel einfach nur sensationell gut!
Es hat ja mittlerweile auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel, dennoch kann „Dirt Rally“ immer noch locker mit aktuellen Rennspielen mithalten.
Klar, die Optik ist ein wenig in die Jahre gekommen, macht aber immer noch Laune. Und vor allem die Fahrphysik ist einfach nur genial! Es macht einfach derartig Bock mit den verschiedenen Wagen die sich auch wirklich individuell verhalten über die Pisten zu heizen und Bestzeiten aufzustellen das es eine wahre Freude ist.
Tolles Rennspiel, auf dessen Strecken ich diesen Sommer noch viel Zeit verbringen werde!
Eher um rauszufinden, ob ich mir das überhaupt kaufen sollte. Wenn ich D3 jetzt nicht durchspiele, werde ich das wohl auch nicht mit D4 tun . ^^