Was zockt ihr gerade? III

Leider haben sie es ziemlich verkackt. Der 2. Teil ist da definitiv der bessere.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gelesen, den ersten fand ich auch ganz gut damals. Da der dritte damals bei meiner GraKa dabei war wollte ich dem doch mal eine Chance geben. Aber vermutlich werd ich den für was anderes deinstallieren.

Das sieht echt noch gut aus. Die Comicgrafik hilft halt. Ist zwar nicht so 1:1 wie South Park, aber schon eine gute Mischung.

Die gezeichneten Zwischensequenzen sind halt in Serienqualität, die Spielgrafik geht wie gesagt auch voll klar. Nur die Zwischensequenzen in Spielgrafik sehen etwas wild aus, aber alles trotzdem noch nett anzusehen.

Tja, die Simpsons wussten es schon immer. Wobei, wie war so 2007 das Stimmungsbild zu EA?

Heute hab ich etwas in AC Valhalla reingeschaut.

Warum zum Fick braucht man auf der PS4 einen Ubisoft Account, um das Spiel spielen zu können? :beanwat:

Ich weiß jetzt schon, wie sehr es mich ankotzen wird, dass da noch ne moderne Welt vorhanden ist. Es ist mein erstes AC, aber das hab ich noch mitbekommen und dieses digitale reißt mich schon zu Beginn voll raus.

Aber dann gabs die Eröffnungssequenz :beancomfy:

Freu dich wenn du versehentlich oder absichtlich einen npc umbrezelst und die Warnung bekommst beim nächsten bist du game over :beanderp:

Du bist ein guter Wikinger und darfst nur die bösen Boxen because reasons!

2 „Gefällt mir“

Außerdem bist du ein lautloser Attentäter und rennst aber ständig laut brüllend mit einer wilden Horde durch den Vordereingang.

1 „Gefällt mir“

Im Gebüsch hocken, n Stein werfen um die wachen zu verwirren und den Gegner lautlos von hinten erledigen?

Ach, ich mag es einfach immer noch :sweat_smile: Auch wenn Lisa nicht ganz rechte hatte und wir ja mittlerweile bei der PS5 sind :sweat_smile:

Hab die Demo zu Immortals of Aveum mal durchgespielt. Ich bin kein Shooter Spieler, weshalb ich mir das Game wohl nie kaufen werde. Aber die Demo ist schon ganz cool um die Grafikpracht mal zu begutachten. Und das Spiel sieht halt echt nice aus und läuft erstaunlich flott dank DLSS. Zumindest im vergleich zu manch anderen Spiele die dieses Jahr raus gekommen sind :sweat_smile:

Seit Ende Oktober habe ich wirklich 44 Stunden Backpack Battles gespielt. Das ist schon viel für mich, aber irgendwie hat es wirklich immer wieder süchtig gemacht und man hat immer noch eine Runde gemacht. Ich bin wirklich gespannt, wie es aussieht, wenn die Vollversion rauskommt, was da noch für Klassen und so gibt.

Nicht so das ich die großen Builds in jeden Spiel im Kopf haben oder eigentlich doch, aber der Weg dahin wird dann gebremst, wenn nicht das kommt, was man braucht. :joy: Ich finde die Änderungen, die die Entwickler so gemacht haben und auch herumspielen, doch recht interessant, auch wenn es dann so die eigenen Dinge einschränkt.

Schaue auch gerne Maxim und zuletzt Hänno dabei zu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yakuza 0

Majima ist der Beste!

5 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal Wargroove 2 gekauft auf Switch und der Ersteindruck ist super. Mochte den ersten Teil auch schon sehr, hab ihn auch komplett durchgespielt. Bin auf den Roguelike-Modus gespannt.

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit mal wieder Elden Ring. Und da hatte ich doch heute einen echten „Wow!“-Moment:

Wat ein geiles…was auch immer es ist! :beanpoggers: (Laufendes Mausoleum)

6 „Gefällt mir“

Sekiro

Nach Dark Souls II hole ich ein weiteres Fromsoft-Spiel nach. Es ist geil. Es ist hart. Heute einen gewissen Genichiro getroffen… glaube, der kann was :nun:

@Equinox29: Den Moment in Elden Ring fand ich auch super. Vor allem weil die Glocken schon von weitem zu hören sind.

8 „Gefällt mir“

Fun fact: 53% der Spieler auf Steam haben ihn nie besiegt.

Ich fand den einen der einfachen Bosse und hab 2-3 Bosse danach abgebrochen :sweat_smile:

Was ist s-3?

Ausgebessert, war ein typo