FF XIII hat 2018 oder 2019 einen Xbox Enhanced Patch spendiert bekommen und läuft fast auf nativen 4K.
Daher schaut das so gut aus
FF XIII hat 2018 oder 2019 einen Xbox Enhanced Patch spendiert bekommen und läuft fast auf nativen 4K.
Daher schaut das so gut aus
Die Spiele auf deinem Desktop… chef’s kiss!
Na das ist bei Persona halt so ne Sache. Damit die Platintrophäe erreichbar bleibt muss man zu einem gewissen Punkt einige Vorraussetzungen erfüllen und das meinte ich mit sehr gutem Weg. Das ganze geht ja wohl über ein Jahr und ingame bin ich jetzt im Oktober. Keine Ahnung wieviel Zeit der Rest jetzt noch braucht und dann kommt bei Royal ja auch noch ein drittes Semester dazu. Kann dir da leider (noch) nichts genaueres sagen.
Persona ist schon äußert umfangreich. Wenn du da nun nicht jeden „freien“ Tag zeisxjen den Dungeons einfach skippst - das sind ja die Zeiträume die dafür gedacht sind Beziehungen aufzubauen, nebenquests zu machen, deinen Charakter zu bilden etc etc etc… - dann ist das schon eher wohl ein 100+ Spiel.
Erst recht, wenn es, so wie bei mir, der erste Teil der Reihe war den man spielt.
Das Spiel an sich ist auf jeden Fall mMn sehr gut, aber frisst halt auch Zeit ohne Ende.
Elex
Gab das Spiel für ne 10er und schaue mir nebenbei das Gothic 2 lets Play nochmal an
demons souls (ps5)
erstmal ausersehen ostrava backstaben huch
naja hol ich mir halt,die tolle rüstung sofort
Hab’s jetzt erstmal installiert und dann werd ich mich irgendwann mal ran wagen wenn ich mal wieder etwas Zeit hab. Bock hab ich schon und notfalls kann ich’s ja unterbrechen.
Ich habs auch beide Male mit einer Pause nach ca der Hälfte durchgespielt. Durch die Kapitel geht das ganz gut finde ich
Am 7.9. kommt ja endlich das World Update für die Dach Region
Was bedeutet das?^^
Bin jetzt grade von Stavanger nach Torshavn (Faröer Inseln) Unterwegs. Dauert ja nur 1h 44min
Das in ein paar Tage die DACH Region bald noch hübscher und detaillierter wird.
Welche Änderungen wird es mit World Update 6 auf der Karte geben?
Die Entwickler haben sich mit dem Update auf Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz fokussiert. Durch neue Luftbilder, hochauflösende Höhenkarten und 3D-Städten soll sich die visuelle Darstellung drastisch verbessern. Es wird etwa 100 berühmte Orte und mehrere neue Flughäfen geben. Zu den neuen Flughäfen gehören: Lübeck, Stuttgart, Klagenfurt und St. Gallen, die alle handgefertigt modelliert wurden.
Stavanger? Für die skandinavischen Länder gab es schon ein Update. Die musst du aber extra ingame auf dem Marktplatz herunterladen, sind aber kostenlos.
Ah, muss ich mal bei Zeiten machen. Habs erst vorgestern installiert und groove mich erstmal ein. Hab bisher wenig Geduld für die Flugschule gehabt. Aber nach und nach kriege ich raus, was bei welchen Flugzeugen wie etwa funktioniert. Habs sogar grade geschafft den Autopiloten richtig auf Kurs einzustellen bei der Daher TBM 930
Und jetzt bin ich mitten über der Nordsee (oder ist das schon Atlantik?).^^
Ich habe viel über YouTube Videos gelernt. Gerade bei der Boeing 747 habe ich ganz klassisch ein Tutorial geguckt und nebenbei allerhand Notizen aufgeschrieben.
Gibts eigentlich auch „Missionen“ oderso, dass man nen Passagierflug von A nach B machen muss und dann wird der Flug von den virtuellen Passagieren bewertet oderso?^^
Oder gar nen Karrieremodus als Pilot?^^
Was bin ich da sehend?
Der Funke bei Assassins Creed Valhalla will einfach nicht überspringen. Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich liebe Origins und Odyssey und hab in beide zusammen locker 200 Stunden geballert. Würde die beiden auch direkt nochmal spielen.
Das nordische Setting finde ich eigentlich noch besser. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr. Alles zu belanglos, zu groß, zu leer. zu Ubisoft