dachte beides wäre im DSA aber scheinbar doch nur Baldurs Gate, Die Tieflinge haben mich wohl verwirrt.
erstell trotzdem mal den Pathfinder Allgemein Trhead ich freue mich ja schon auf einen dritten Teil hust hust
auch wenn das wahrscheinlich 5 jahre dauert
Das Schwarze Auge ist wieder etwas anderes.
Pathfinder ist ein Regelsystem das auf Dungeons and Dragons Edition 3.5 basiert.
Baldurs Gate 1+2 basiert auf Advanced Dungeons and Dragond, das war das D&D Regelsystem vor der Dritten Edition.
Baldurs Gate 3 basiert auf Dungeons and Dragons Edition 5, welche die aktuelle ist.
Baldurs Gate spielt aber im DSA Universum da dortauch Baldurs gate genannt wird namentlich (also der Ort) - ich rede jetzt nicht von den Spielsystemen und PnP Gedöns sondern nur rein vom PC Spiel.
Hatte jetzt Camillia’s Quest.
Ich habe ihr erlaubt weiter zu machen, auch wenn ich glaube dass sie einfach nur bekloppt ist… Vielleicht ist ja doch was dran an ihrem Geist. Snusnu gabs keins da ich einen weiblichen Char spiele. Vielleicht besser so
ich glaube aber das ich in Kingmaker auch „Baldurs Gate“ namentlich gehabt hatte
Nein tut es nicht. Es spielt in Faerun, der erste Teil in der Stadt Baldurs Gate dort. Das wird im Spiel ca alle 2 Minuten erwähnt.
Hier eine Karte dazu:
Ich hab den Snusnu abgelehnt aber mein Lichking wird das Annehmen und unterstützen, zumindest im nächsten Spiel werde ich Lichpfad nutzen um auch Stanton wieder zu beleben.
Geh jetzt mal zu Cami und quatsch mit ihr, dann merkst du wie verrückt die ist.
Als Lich gibts kein Snusnu ab einem Bestimmten Punkt und keine romanzen. Und hab schon mit ihr danach geredet.^^
Welchen Pfad hast denn genommen? Lich?
das es nicht auf dem selben Kontinent bzw gebiet spielt ist mir klar
Soll ich dir das immer posten wenn du über Yakuza abnerdest
Kauf dir Pathfinder 2, dann kannst mitreden, absolute Kaufempfehlung
Sorry, aber es stimmt einfach nicht was du sagst
Wäre es DSA hätte ich es nie gespielt da ich DSA nicht ausstehen kann.
Ich spiel Aktuell Azata (passt einfach dieses Chaotisch gute, gefällt mir bisher sehr gut).
Ich hatte Regill im Team gehabt, der hat als ich Aufgestiegen bin nur gemurmelt „Armee von Zirkusidioten…“ sowas in der Art, während der rest das cool fand. Allein ichhab ein klein Drachen bekommen das Marmeladenbrunnen mag, ist ganz lustig.
Äh, nicht mein Genre. Ich muss weg!
Wär toll wenn du weniger spoilern würdest, ich pack dich mal auf Stumm bis ich mit dem Spiel durch bin.
Komisch, wir war so, dann hab ich wohl einges verwirrt gehabt.
UAfjedenfall kann ich nicht genug von Pathfinder aktuell bekommen, vllt spiele ich Kingmaker nochmal durch, hab bisher immer aufgehört weil mich dieses Zeitteil genervt hat undich keine Romanze mit der Octava bekommen hab, weil es ziemlich komplex ist das mit ihr hinzukriegen