Ein Spiel bei dem die Gamestar ganz explizit schreibt:
Unbedingt ausprobieren: Fotomodus
Egal ob ihr in Spielen gerne zum Fotografen werdet oder nicht. Probiert in Kena unbedingt den Fotomodus aus, […]
Und du kommst hier mit so was um die Ecke.
Ein Spiel bei dem die Gamestar ganz explizit schreibt:
Unbedingt ausprobieren: Fotomodus
Egal ob ihr in Spielen gerne zum Fotografen werdet oder nicht. Probiert in Kena unbedingt den Fotomodus aus, […]
Und du kommst hier mit so was um die Ecke.
Hey, nicht schlimm! Danke, dass du daran gedacht hast.
Xbox One Controller, aha. Ich habe halt den 360er. Hatte es auch mit dem PS4-Controller versucht, ebenfalls erfolglos. Und es ging halt gar nicht, auch nicht im Menü. Hast du irgendwelche Overlays aktiv (von Nvidia, Epic, usw.)? Das wurde mir auch als möglicher Grund des Nichtfunktionierens angezeigt.
Ne, hab das Spiel über den Epic Launcher gestartet und es ging da sofort.
Hab mein Pad über Bluetooth verbunden, daran wirds aber beim 360er wohl kaum liegen, wenns bei steam usw bei dir funktioniert
Wir kommen der Sache näher: Wenn ich das Spiel starte, ohne den Controller angesteckt zu haben (Kabel), und dann den Controller ranstecke, funktioniert’s. Jetzt muss ich mich nur noch durchfitzen, um die richtige Steuerung hinzubekommen, aber dann geht’s los.
Oh wow
das ergibt keinen Sinn aber hey, wenns jetzt geht
Splatoon 2
Ich habe mir das Spiel für die aktuelle Situation aufgehoben, da ich gerade quasi bei meiner Schwester eingezogen bin, die im Urlaub ist und ich hier aufpasse. Definitiv ein ungewöhnliches Konzept für einen Shooter, bei dem Raumgewinn enorm wichtig ist, da man sich auf gefärbten Oberflächen nicht nur schneller bewegen und seine Munition wieder aufladen kann, mab bekommt zusätzlich Schaden, wenn man sich über Boden bewegt, der nicht in der eigenen Farbe eingefärbt ist. Ich spiel jetzt erst mal den Singleplayer durch um mich mit dem Spiel ein bisschen vertraut zu machen, dann probiere ich mal den Multiplayer aus.
Zudem habe ich mal einen Run im Master Modus von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gestartet. Eieieieieiei… Also ich habe jetzt schon länger nicht mehr richtig Breath of the Wild gespielt, aber ich hab am Anfang selbst gegen die blauen Bokoblins verkackt, die ziemlich viel aushalten und meine Waffen ziemlich schnell kaputt machen. Und jetzt spawnen auf dem großen Plateau sogar Lynels… Es ist auf jeden Fall um einiges schwerer als der normale Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem macht es Spaß. Breath of the Wild hat einfach ein anziehendes Gameplay.
Ohja…das Game hab ich auch auf der Liste!
Ist nur die ersten Stunden schwerer, einfach Gegner meiden bis du vernünftige Waffen hast, ab dann ist es genau so einfach wie im normalen Modus.
Solltest du aber den Master Schwert Dungeon schaffen sag bescheid, den hab ich da nie geschafft
Ich spiele grade zum ersten Mal Final Fantasy VII (das Remaster über Steam, nicht das Remake). Ich hab es seinerzeit verpasst da ich mir erst zum Erscheinen von Teil 9 ne Playstation geholt hatte.
Ich muss sagen, dass ich zunächst echt schwer reingekommen bin. Es hat mir erst angefangen richtig Spaß zu machen nachdem ich das erste mal den Gold Saucer besucht habe.
Die deutsche Übersetzung fand ich so furchtbar, dass ich das Spiel irgendwann auf Englisch umgestellt habe. Einige von den Minispielchen haben mich auch echt in Rage gebracht. Insgesamt habe ich aber jetzt auf jeden Fall Motivation weiter zu spielen. Angesichts dessen dass ich noch nicht mal mit dem ersten Kapitel fertig bin (bin jetzt auf dem Weg zum Temple of the Ancients) wird da wohl auch noch einiges kommen…
Habe gestern eine Stunde reingespielt und muss sagen, es ist absolut phantastisch
So sehr ich das klassische FFVII liebe, die Version muss ich jetzt modden bis der Arzt kommt, damit ich sie mir noch anschauen kann.
Nachdem ich gestern A Plague Tale platiniert habe, wage ich mich nun an mein erstes Dark Souls. Der Dritte Teil war vor kurzem mal im Angebot, da hatte ich es mir reserviert . Mal sehen, ob es mich packt .
Das ist aktuell auch die Strategie. Mit der Ausrüstung, die ich gerade habe, lohnen sich Kämpfe ohnehin nicht.
Kena Bridge of Spirits PS5
Gestern angefangen und bin mehr als zufrieden.
Bei dem Spiel ist alles sehr stimmungsvoll aufeinander abgestimmt.
Dumme Frage, woe aktiviere ich den Fotomodus?
Digi Kreuz nach oben.
Ich sollte wirklich mal den Fotomodus probieren
Ok, dumme Frage, bin noch nicht so lange im PS game. Wo finde ich die Fotos aus dem Fotomodus?
Du findest alle Screenshots in der Mediengalerie