Kann man die irgendwie auf den PC exportieren?
USB Stick.
Anfang der Woche Knack durchgespielt.
Hat mir echt Spaß gemacht, und direkt im Anschluss hab ich noch das New Game gespielt, um die Sammlungen von versteckten Items zu vervollständigen. Wenn man die Cutszenen überspringt hat man es auch ziemlich schnell durch.
Ich hab auch überlegt, es zu platinieren, mich aber dann doch dagegen entschieden. Einige der Trophäen wären recht grindlastig gewesen, und sehr viele sind „versteckte Trophäen“, wo ich gar keine Ahnung hab, was ich dafür hätte tun müssen.
Heute dann mit Knack II angefangen. Erster Eindruck ist noch etwas zwiegespalten. Gibt ein paar Sinnvolle Neuerungen. Man kann zB neben dem normalen Schlagen auch noch Treten und Blocken. Vor allem letzteres macht die Kämpfe allerdings merklich einfacher. Außerdem gibt es bis jetzt schon mehr Rätsel & Kletterpassagen als im gesamten ersten Teil.
Insgesamt fühlt es sich aber - warum kann ich nicht genau begründen - nicht mehr so charmant an wie der erste Teil.
Mal wieder ein bisschen „R-Type“ I & II in der PS4 Version.
lol, richtig 2008 Hätte gedacht, dass man das vielleicht irgendwie über die Playstation Account am PC downloaden kann…
Die erste Disc von Lost Odyssey hab ich nu durch und von der Story her (besonders die Traum Geschichten) gefällt es mir echt gut. Die Spikes in der Schwierigkeit gehen mir leicht auf den Senkel. Den einen Moment kommt man solide durch und im nächsten bekommt man einen One Hit von einem 0815 Gegner. Da man bisher nur mit Items wiederbeleben kann und man nicht sooo oft zum shoppen kommt, kann man da denn schon mal echt blöd in nem Kampf da stehen.
Ich werde mir die Tage auch Kena holen. Ich hatte eh schon Lust drauf, aber das sieht ja alles so schön und niedlich aus auf den Bildern. Das muss mir einfach gefallen
Ich halte mich tapfer fern. Bisher.
Ich hoffe noch auf eine Disc Version und da ich noch 2 Spiele momentan habe, klappt es mit dem zurückhalten sehr gut. Ich hoffe bis ich mit den 2 Spielen durch bin gibt es schon ein Releasedate zur Disc Version.
Aber es ist sooooo niedlich, da kann ich nicht nein sagen
Ich hab was von November gelesen, aber noch kein konkretes Datum^^
Ich hab noch sehr viel mehr als 2 Spiele rumliegen. Das ist ja das Problem.
Ja das habe ich auch gehört. Aber bis November ist es noch über einen Monat … das wird schwer mir es nicht bis dahin zu holen. Ich hoffe ja auch ein wenig auf eine Collection mit Figur
Und ja das ist alles sehr niedlich und es sieht auch noch echt toll aus, was das Warten ja so schwer macht
Ich konnte da in letzter Zeit sehr gut aufräumen. Aber es sind immer noch viele Spiele auf meiner Liste die ich noch zocken will. Und ich muss mit alldem bis Januar durch sein. Denn dann sind die ersten 3 Monaten schon komplett ausgebucht (was Spiele angeht) bei mir. Ach soviele Spiele und so wenig Zeit. Ich bin echt froh das Kena kein Spiel ist welches sooviele Stunden dauert
Oh man, dass Ding hat’s vom Schwierigkeitsgrad echt in sich Ich hab mich auf ein leichtes feelgood Spiel eingestellt und nun artet es hier in Stress aus.
Edit: Zum Glück habe ich es auf ne SSD installiert, so geht das Laden nach jedem Tod immerhin zügig
Edit2: Okay das Spiel ist schwerer als Jedi Fallen Order. Ich komme überhaupt nicht in den Rhythmus.
Edit3: Jut, zwei Stunden wipen bei einem Boss. Ich bin einfach zu alt für die scheiße
Ich habe tales of arise gerade „beendet“. Als die credits gesehen.
Kommt da jetzt noch storytechnisch was im endgame oder ist es eher die Möglichkeit einfach sidequests zu machen?
ohne das spiel gespielt zu haben (also fertig) in den tales teilen is eig immer nur noch sidequests nach den credits bzw. das optionale dungeon was nochmal härter is sonst eig nichts großes story technisch eig so gut wie nie irwas
ja kommen nur noch endgame quests dazu!
Fand das Ende der hauptquest ziemlich antiklimatisch und für das weitere Ende muss man noch mehr spielen, wo der Schwierigkeitsgrad stark anzieht. Das Spiel hat zwar Spaß gemacht, aber so viel Motivation hatte ich auch nicht mehr. Das Endgame Ende schaue ich gerade auf YouTube an.