Habe mir jetzt mal bei steam für schmale 10€ „NfS Heat“ geholt.
Joar, macht schon gut Laune.
Ich hab gestern mal in Tails of Iron reingespielt.
Das wäre eventuell auch was für @Etienne_RBTV
Was ich besonders hervorheben möchte:
- Artstyle, einfach großartig, als würde man sich in einer Graphic Novel bewegen
- Kampfsystem, sehr fordernd, merklich vom Soulslike inspiriert
- die englische Synchronstimme von Geralt aus Witcher 3
Weil es noch eher selten ist (ich schaff es zwar oft auf Platz 3/4, aber Platz 1 ist doch noch was besonderes), will ich meinen Erfolg grade mal teilen
Ist das ein HS BR? Es gibt nix was es nicht gibt… GZ jedenfalls!
Was heißt „BR“ ?
Battle Royale
Ah. Joa, Weitestgehend. Der Modus in Hearthstone nennt sich „Schlachtfeld“ und ist wohl ne Mischung aus Battle Royal und Auto Chess. Man kann nur Diener kaufen und die pimpen. Die Kämpfe selbst laufen dann nach dem Zufallsprinzip automatisch ab. 8 Spieler insgesamt, von denen immer zwei gegeneinander spielen, bis einer übrig bleibt.
Ah verstehe… also tatsächlich so ein kleiner Mix. So wie ich das nebenbei mitbekomme ist das Balancing in HS aber vollkommen fürn Sack oder?
Ich hatte 2 Jahre Pause und versuche mich grade wieder reinzuarbeiten. Aber ja. Im normalen Modus gibt es halt viele Karten, die am Ende das komplette Spiel kippen, egal wie gut man vorher war. Das ist ziemlich frustrierend. Schlachtfeld setzt aber komplett auf zufällige Karten, die man auch selbst nicht besitzen muss. Von daher haben da zumindest alle die gleichen Voraussetzungen.
Das macht auf jedenfall dann viel mehr Sinn. Hatte nur immer nebenbei mitbekommen, wie viel Geld man investieren müssten, wenn man wirklich mit der Meta mithalten will und das fand ich doch sehr erschreckend.
Ja. Das kostet echt schon viel. Hab mir durch den verkauf von alten Karten ein paar neue herstellen können, um wenigstens ein einigermaßen aktuelles Kartenset zu haben, ohne selbst Geld ausgeben zu müssen. Aber damit hat man halt null schnitte, um in die Top-Regionen zu kommen.
Das hat nur geklappt, wenn man durchgehend mitgespielt hat und das Gold entsprechend für neue Expansions gespart hat.
Nach einer kurzen Pause muss man leider Zwangsläufig Geld reinbuttern. Noch nerviger finde ich dabei, dass sie davon weg sind, sich alles über Gold freischalten zu können.
Die Solo-Inhalte (Abenteuer) wo es garantierte Karten gibt, kannst du ausschließlich noch mit Echtgeld freischalten wie ich das sehe. Das ist schon ziemlich dreist.
Dazu haben sie so krass viele Cosmetics reingeklatscht, das Spiel muss ne reine Goldgrube sein.
Ich spiele in letzter Zeit auch immer mal wieder n Battleground zum Spaß und treibe mich auch so in deiner Rating Region rum. Ranked Spielen kannste aber komplett vergessen^^
Das mit den Solo-Abenteuern versteh ich eh noch nicht so ganz. Hab die zwar alle (zum teil) nachgeholt, aber so richtig Story-Parts sind das ja auch nicht mehr. Wobei die letzten 4 auch gar nichts mehr gekostet haben. Also weder Echtgeld noch Ingame-Währung.
Das sie jetzt aber alle mit duzenden Helden-Skins zugeschissen haben, ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Früher war das mal was besonderes. Und jetzt muss man halt 20 Euro ausgeben um 15 neue Helden-Portraits freizuschalten. Aber über die neue Klasse hab ich mich dann schon gefreut.
Na, ich kann halt bei manchen bis zu Punkt X umsonst spielen, danach muss ich sie mir für Echtgeld kaufen. Das sind aber eher die neueren. Die alten (wie Naxxramas und so) konnte man sich damals immer auch für 750g pro Flügel freischalten meine ich.
Der aktuelle Modus wo die Helden vorgestellt werden ist tatsächlich kostenlos, aber ich glaube bis auf 1 Kartenpack bekommt man da auch nichts für, wenn man die Missionen mit dem abschließt
Das stimmt. Die hab ich aber alle schon. Kann daher nicht sagen, ob da was geändert wurde. Das letzte Solo-Abenteuer, was man kaufen muss ist wohl bisher „Gräber des Grauens“ (was ich noch nicht besitze) und ja, da hast du recht, kann man das nur mit Echtgeld kaufen.
Als ich mich nach 2 Jahren wieder eingeloggt habe, hatten sie mir immerhin ein 30-Kartenset für einen Wunsch-Helden geschenkt
Wer sich für ROM Hacks interessiert: Pokémon Dark Rising Kaizo. Hui. Ich bin etwas aus der Pokémon-Übung aber das Spiel…
Dank des Gamepass, spiele ich den 2. Subnautica Teil und er ist wieder richtig gut!
Ist er? Hab so viel negatives gelesen dass ich es mir dann nicht mal im Gamepass angesehen hab
die drückende athmo wie im ersten hatte ich zu keinem zeitpunkt aber sonst find ich den teil auch sehr gut!
Vl geb ich ihm doch mal ne chance. Beim ersten Teil komme ich nie über den Part wo man ganz am Anfang in das abgestürzte Schiff muss